Hai fuzzy!
Also anfassen lassen sie sich immer noch nicht. Aber wir hatten seit dem Wochenende keinen Pipiunfall mehr. Liegt vielleicht auch daran, daß ich das Fellkissen mit dem Pfützchen liegen lassen musste, weil der Ersatz sich gerade die Waschmaschine von innen angeguckt hat.
Sowohl Willi als auch Erna trauen sich mittlerweile aufs Sofa und krabbeln auf meinem Männe rum. Er schläft noch im Wohnzimmer zur Gewöhnung der Beiden. Leckerchen holen Beide mittlerweile aus der Hand. (Ähem, also sie holen mit der Pfote aus und fegen das Ding von den Fingerspitzen. Meistens ohne Krallen. :lol
Beide sind nach wie vor neugierig und rennen jetzt nicht mehr so oft weg. Und - haha! - sie trauen sich, eine Ruhephase in unserer Nähe, resp. Sichtweite einzulegen, so mit Äuglein zu, aber immer wachsam.:grin: Katzen-TV ist ganz groß im Kurs. Beide nutzen sowohl den alten, wie auch den neu eingerichteten Fensterplatz mit Schmusedecke.
Willi hat leider etwas dünnen Stuhl und ziemlich Blähungen. Da muß die TÄ am Freitag mal draufschauen und Erna ist relativ schnell außer Atem beim Spielen, erholt sich aber sehr schnell. Wir machen extra immer kleine Päuschen. Da soll die TÄ uns auch mal was zu sagen.
Und jetzt hat mir Erna auch mal "vier gegeben". Auf die Fingerspitzen, ohne Krallen. Die Bachblüten bekommen beide seit Freitag. Vielleicht wirken die ja bald. Freitag müssen wir definitiv zum Impfen. Mir graut ein wenig vor dem Einfangen. Erna geht ja schon freiwillig zum Ruhen in den Transportkorb, aber Willi meidet das Ding, wie der Teufel das Weihwasser. Wir werden wohl noch ein paar Leckerchen-Trainingsstunden einlegen bis dahin.
Wir sind ganz verliebt in die zwei Fellärschchen. Wenn sie uns neugierig beobachten, mit uns spielen, die Äuglein zumachen, uns zublinzeln, uns anfauchen, Willi miut (zum dahinschmelzen, macht tatsächlich "miu", nicht miau) :smile: