Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen

Diskutiere Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gelle? Ich bin ja sooo verliebt! Und eben fertig geworden mit Bilder hochladen. Schön, liebe Gine, daß Dir die Schandtaten meiner Mitbewohner ein...
  • Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #81
Gelle? Ich bin ja sooo verliebt! Und eben fertig geworden mit Bilder hochladen. Schön, liebe Gine, daß Dir die Schandtaten meiner Mitbewohner ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich drück´ Dich und Gina ganz lieb und vorsichtig.

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #82
Hallo Sisja,
mir hast du mit den Erlebnissen und insbesondere mit
Willis Klogeschichten auch die Nacht verschönt - nicht,
dass ich heute Nacht von Willi träume... :mrgreen:

Ich mag deine Art, zu schreiben sehr. Bei dir muss sich
jede Katze wohl fühlen. :-D

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #83
Dankeschön! :grin:

Ja, die Bomben... heute Morgen haben mir schon wieder zweimal die Augen getränt. *lach* Und ich hatte Besuch von Willi im Bad. Mutiges Kerlchen. Erna hat sich auch schon getraut, mal nicht panikartig die Flucht zu ergreifen, wenn ich Richtung Balkontür gehe. Meine Seifenschale scheint´s den Beiden angetan zu haben. Hat ordentlich gescheppert heute Nacht, aber das Ding ist ganz geblieben und nur im Waschbecken gelandet.

Dann hat ein Nachbar sein Auto mit Karacho gestartet, dann unsere Mitbewohner zur Frühschicht die Jalousien hochgerissen und dann sind noch im Minutenabstand Flugzeuge übers Haus gedonnert. Gähn! Bin saumüde! Zum Abschluß hat sich noch eine Mieze im Klo mal eben bis Australien durchgegraben. War ne kurze Nacht. Da ist heute Nachmittag mal wieder ein Sofaschläfchen drin. :lol:

Auf Geflügel von Grau stehen Erna und Willi nicht so besonders. Aber dann waren noch ein paar Krümel in der Thrive-Thunfisch-Rolle drin. Damit das nicht vergammelt über das Futter gestreut. Erna und Willi an die Schüsselchen gepest und den Kopf reingehangen. Und schon war ich uninteressant. Wenn das Wachhunde wären würde ich sagen: Beruf verfehlt! :lol: Ein Hoch auf die weltbesten, süßesten, bestechlichsten Schissermiezen wo gibt!

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #84
Guten Morgen,

habe mir eben die Bilder im Album angesehen.

Wunderschöne Katzen und deine Geschichten sind herrlich.

Grüße fuzzy

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #85
Wieder Fortschritte zu vermelden:

Erna ist gestern zusammen mit Willi längere Zeit auf dem Sofa rumgelungert, um Leckerchen abzugreifen. Glücklicherweise sind die Zwei so gefräßig. :lol: Und Willi hat ein Fleischstückchen von meinen Fingerspitzen geholt, ist direkt neben meinen Fingern auf die Matratze geplumpst, Hand hab ich liegenlassen und Willi hats aufgegessen und dabei mit der Nase meine Fingerspitzen berührt. Männe frisst er schon aus der Hand. Ich sach ja - Männer! :roll: Ich wette, die Zwei haben schon lange einen Pakt geschlossen und uns Mädels nix gesagt.

Und heute Morgen ist Willi ins Bad, als mein Mann sich die Zähne geputzt hat - das brummt so schön - und: aufs Klo gegangen. Das erste Mal in Anwesenheit eines zweibeinigen Mitbewohners.

Na, dann wird es nicht lange dauern und Erna zieht nach. Und baaaald wird gekuschelt, hoff ich doch, hab schon Entzug....

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #86
Huhu Sisja, wo bleiben die Berichte? Das kannst Du doch nicht machen, uns hier am ausgestreckten Arm verhungern lassen...

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #87
Und die laaaaang versprochenen Bilder????

Grüße fuzzy

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #88
Mea maxima culpa! *angebermodusasterixlateinaus*

Aber jetzt habe ich eben einige neue Bilder in mein Album gestellt. Die letzten zwei Wochen habe ich ziemlich mit Heuschnupfen zu kämpfen gehabt und bin - kaum Zuhause - fast gleich auf dem Sofa eingeschlafen.

Erna und Willi haben mir den Aufmerksamkeitsmangel gleich mit ein paar Pfützen gedankt. Die Waschmaschine läuft zur Zeit auf Hochtouren und das Zeug trocknet so langsam. Grmpf. Dreimal musste mein Bett dran glauben. Aber jetzt sehen wir zu, daß wir beide besser auslasten. Hatten heute trotzdem wieder zwei Pfützen. :roll:
Was soll´s. Ich denke, das geht langsam in Richtung markieren. Freitag sind wir bei der TÄ zur Impfung und dann machen wir direkt einen Kastrationstermin. Soviel zu den ernsteren Angelegenheiten.

Natürlich haben unsere zwei Pelzpuper wieder für ordentlich Stimmung gesorgt. Letzte Woche Dienstag - ich komm heim, will aufs Klo, breche in schallendes Gelächter aus: Die Klorolle liegt halbzerfetzt auf dem Boden, Streu wild verteilt. Beweisbild siehe Album. "Missetat begangen!" Ich wette, die Zwei haben eine Karte des Herumtreibers, um mitzukriegen, wann sie mit dem Unfug aufhören müssen und wir im Anmarsch sind. :lol:

Also mit Klopapier kennen sie sich aus, das Kloputzen beobachten beide mit sehr viel Interesse und das Dosenöffnen bringe ich ihnen gerade bei. Bald haben wir hier autonome Katzen. ;-) Hat sich auch das Catsitting erspart, wenn wir mal weg sind.

Dann habe ich den Beiden eine Spielschiene gekauft. Willi sich draufgestürzt, Erna fuhr voll drauf ab, allerdings erst, als Willi mit dem Ding fertig war. Ergo: zweite Schiene zur Erweiterung bestellt, nen Achter gelegt und jetzt spielen Erna und Willi gemeinsam. Habe sie nur noch nicht damit vor die Linse bekommen.

Oh, die Burg: die wollte ich ja schon damals in mein Zimmer ans Fenster verfrachten. Da hat man einen prima Blick über die Nachbarsgärten. Gestern haben wir das endlich gemacht. Da musste noch ein Catwalk gebaut werden, damit die Süßen auch auf die Ausguckebene kommen. Brett gekauft, Haken drangeschraubt, gekürzt, fertisch. Den Aufgang haben wir dann gestern Abend gleich mal mit Leckerchen geübt.

Und siehe da: heute Morgen wurde ich folgendermaßen geweckt: Erna hupft aufs Bett und läuft mal eben bis auf Schulterhöhe zu mir rauf. :)Ich hab so getan, als ob ich schlafe. Nicht daß mein Mädel erschrickt und wieder abhaut. Danach: Willi stürzt sich vom Schreibtisch auf meine zugedeckten Füße und versucht, sie zu löchern.:shock: Sisja fängt an zu lachen, Willi guckt, dreht sich um und wuselt auf die Burg. Danach mal fix im Klo nach Australien durchgegraben und ein Bömbchen gelegt. Frühstück!! Legger Lamm, danach noch ein bißchen rumhummeln und danach Schönheitsschalf. :mrgreen: (Und das funktioniert: die Zwei werden mit jedem Tag süßer!!!! Und ich meine, sie sind auch schon ein Stück gewachsen.)

Willi hat sich unter Männes Bett auf nem Koffer ausgestreckt. Er hat so fest geschlafen, daß Männe ihn an der Pfote kitzeln konnte und Willi ist liegengeblieben. Oh, und Erna hat sich diese Woche, als ich mal wieder erschöpft auf dem Sofa eingepennt bin, quer über meine Knie gelegt. Kaum mach ich die Augen auf, duck und neben Sisja leg, damit sie ja nicht glaubt, ich könne sie leiden, oder mag kuscheln oder so. :grin:*sisjaschmelz*

Morgen geht´s dann für uns Menschen auf den Rosenmontagszug. Ich geh als - dreimal dürft Ihr raten - Miezekatze. Öhrchen auf, Schnurrhaare gemalt, Schwänzchen an den Gürtel gehängt, bestens. Und ne Maske, damit ich meine Ruhe habe. :lol: Dazu schön warme, schwarze Klamotten und gut. In diesem Sinne Euch Allen ein dreifach donnerndes HELAU!

Anhänge

• ErnaWilliAufgangBurg.jpg
    ErnaWilliAufgangBurg.jpg
    525 KB · Aufrufe: 4
  • Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #89
Hallo,

habe gerade in deinem Album gestöbert.

Schnuggelisch, die zwei Püschel.

Grüße Sabine

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #90
Gell, die sind doch schon größer geworden, oder? Sie lassen sich ja nicht wiegen oder anfassen, daß man das live an der Katz verifizieren könnte.

Aber eben haben meine beiden Auslaufmodelle in der Hängematte gekuschelt und ich meine, es war relativ eng. Und den Kratzbaum mussten wir heute auch wieder ins Lot bringen. Der hatte ordentlich Schlagseite bei den beiden Wilden. ;-)

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #91
Ich werde Ernas und Willis Fortschritte ab heute in meinem Tagebuch weiterführen. Sie sind schon wieder etwas entspannter geworden...

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #92
Huhu,

habt ihr die Kastrationen erfolgreich hinter euch??

Alles gut gegangen??

Grüße Sabine

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #93
*pssst* Sabine, das steht alles in Sisjas Tagebuch :-D Willi wurde als Willihelmine geoutet :lol:

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #94
*pssst* Sabine, das steht alles in Sisjas Tagebuch :-D Willi wurde als Willihelmine geoutet :lol:

Ja, jetzt hab ich es auch gelesen.

Ist lustig unser Charly (vor 37 Jahren) war dann auch eine Charlotte.

• Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen Beitrag #95
Ja, liebe Sabine. Erna und Frollein Willi geht´s prima. Sie sind auch mit ersten Ankuschelversuchen am Start und seit Freitag haben wir keine Pfützen mehr. Details gibt´s in unserem Tagebuch.

Liebe Grüße von den drei Weibern Sisja, Erna und Frollein Willi

Thema:

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten