Ich bin schockiert

Diskutiere Ich bin schockiert im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja es wirkt wirklich,früher kannte ich es nicht,und da musste schonmal bei meinen Hunden die ich früher hatte Zahnstein entfernt werden,nur mit...
  • Ich bin schockiert Beitrag #121
Ich hab schon selbst danach gegooglet, aber danke. Versteh trotzdem nich, wie das helfen soll. Naja, Hauptsache es hilft bei deinen Lieblingen...
Ja es wirkt wirklich,früher kannte ich es nicht,und da musste schonmal bei meinen Hunden die ich früher hatte Zahnstein entfernt werden,nur mit der Narkose war immer blöd,so ist es für die Tiere besser,einmal die Woche Putze ich auch die Zähne bei den Hunden,bei Katzen geht es nicht:)da wird das Herbax auf eine Pfote geschmiert,und dann schlecken die es ab:mrgreen:

• Ich bin schockiert Beitrag #122
Ja es wirkt wirklich,früher kannte ich es nicht,und da musste schonmal bei meinen Hunden die ich früher hatte Zahnstein entfernt werden,nur mit der Narkose war immer blöd,so ist es für die Tiere besser,einmal die Woche Putze ich auch die Zähne bei den Hunden,bei Katzen geht es nicht:)da wird das Herbax auf eine Pfote geschmiert,und dann schlecken die es ab:mrgreen:

Ah auf die Pfote... Gute Idee :lol:

Thema:

Ich bin schockiert

Ich bin schockiert - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Narbenbildung nach Corneaulceration + Nickhautschürze...?: Liebe Forenmitglieder, wie schön, dass es so eine eingagierte Community hier gibt. Umso mehr freue ich mich Teil hiervon zu werden! :) Ich hätte...
Katze greift mich an - warum ??: Ich hatte das Problem bereits durch "Zufall" im Neuankömmlinge Bereich gepostet, aber möchte das hier noch einmal tun da es hier ja thematisch...
Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Oben Unten