Ja es geht ihm seit er Hypoallergenes Futter bekommt gut,dazu muss er leider alle 2 Tage Cortison Tablette ne halbe bekommen,haben es ohne versucht und dann bekommt er sofort Durchfall,und leider verträgt er kein normales Futter,damals wäre er fast gestorben,es war wirklich sehr schlimm,und er war ja erst 3 Jahre alt zu der Zeit,die Krankheit heisst:Eosinophile Enteritis,seine halb Schwester hatte Eosinophiles Granulom((Sie ist leider letztes Jahr im März gestorben),und da wurde vermutet das es vom Vater vererbt wurde,sind beides Immunkrankheiten,ich hatte davor schon viele andere Katzen,und keine davon war so Krank,vor 3 Monaten habe ich ein grosses Blutbild machen lassen(auch wegen dem Cortison)und alle seine Blutwerte waren Super,:-Dnun habe ich ja seit September eine kleine Katze(jetzt 6 monate)und bis vor so 5 Wochen hat sie gefressen was dass Zeug hält,auf einmal wollte sie kein NF,nun seit 2 Tagen wirds wieder.Katerchen geht erst garnicht ans Futter ran von der kleinen,darf er ja auch nicht,da passe ich immer auf.Und die sache mit dem Biofleisch,naja da muss man auch nicht immer alles glauben.Ich füttere auchmal Roh,Petman Ente,die kleine mag es manschmal,mein Pascha mag es überhaupt nicht,er bekommt auch Dose von Kattovit,und nur die kleinen mit Ente mag er.Ach und zum artgerechtem Futter,da müsste man eigendlich Mäuse füttern.;-)