Finn und Motte - meine zwei Tiger

Diskutiere Finn und Motte - meine zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; So viele schöne Bilder und ich sehe die erst jetzt *schäääm* Die beiden sind klasse. Und Glückwunsch zu den Kuschelfotos :-D
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #141
So viele schöne Bilder und ich sehe die erst jetzt *schäääm*

Die beiden sind klasse. Und Glückwunsch zu den Kuschelfotos :-D

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #142
Danke schön.. :oops: Ich werds weiter geben! *lach*

Morgen gehts zur TÄ mit Motti.. Erstens hat se immer noch Fäden ausm Bauch gucken, also einen Faden, aber mir kommts seit Ostern doch arg lang vor inzwischen.. Zweitens is ihre Nase wieder schlimmer geworden. Sie schnieft und schnarcht als wär die total verstopft.. Net das die Madame nen Schnupfen hat. Können Katzen eigentlich auch "normalen" Schnufpen haben? Weil ansonsten ist alles in Ordnung mit ihr!! Kot normal, Fell normal, Appetit normal, Verhalten normal, nix verklebt oder so.. Nur die Nase zu.. *grml*

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #143
Doch ja, es müsste auch einfach einen Schnupfen geben...

Och motti, sowas aber auch...armes Mäuschen.

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #144
Naja, ich wollt ihr eigentlich den Gang ersparen, aber morgen Abend fahrn wir hin. Will einfach mal die TÄ drauf schaun lassen.. Weil das Schniefen ist definitiv NICHT normal, die Nase is komplett zu.. *grml* Abwarten was se sagt morgen! :neutral:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #145
Ich drück euch die Daumen.

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #146
Ich auch. Hoffen wir, dass sie "nur" ein bisschen Zug abbekommen hat.

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #147
Unser Couch-Nachmittag...

.... völlig tiefenentspannt

pic23287.jpg

Einfach nur genial das Foto !!!!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #148
Also wir sind zurück..

.. bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Motte schnieft und röchelt ganz furchtbar teilweise zuhause, aber grad bei der TÄ hat man fast nix gehört, zudem hat sie geschnurrt wie ne Weltmeisterin, sodass Abhören für die TÄ auch net einfach war!
Naja, ich kam mir irgendwie vor wie "die Tutteltante bildet sich das ein, betütteltuttelt ihre Miez aber ganz schön, kommt wegen so nem Pups hergerannt.. " .... Hat nix gesagt außer "ganz leicht hört mans, ja.", Fiebermessen war völlig in Ordnung!
Naja, jetzt hat Motte was Schleimlösendes gespritzt bekomm und Antibiotika. Und ich soll ihr Antibiotika die nächsten 5 Tage geben. Dann werd ich mal schaun, irgendwie.... weiß net was ich mir erhofft hat, aber irgendwie mehr..

Naja, der Große war froh als wir wieder da waren und hat sie erst mal sauber gemacht von oben bis unten.

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #149
Ach, Mottchen, was machst du nur für Sachen! Wir drücken mal die Daumen, daß alles bald wieder Bestens ist.

Sehr schöne Bilder übrigens. Die Zwei sind ja wahre Schönheiten!

Liebste Grüße von Sisja
mit ihren drei Pelzgetieren Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #150
Ja, so sind sie die Stubentigers...

Hoffen wir mal das es nu schnell wieder weg geht.

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #151
Ein paar Tage ists jetzt her dass es die letzten Bilder gab.. Aber hier ist noch ne Ladung! *grins*

Ein tiefenentspannter Finn..

pic25346.jpg

Bitte beachten Sie: Das Zähnchen!!

pic25345.jpg

"Ich pass auf dich auf Großer.. Schlaf du nur!"

pic25344.jpg

Und Sauber machen!!!

pic25343.jpg

Und wer auch immer behauptet DAS wäre unbequem, der hat einfach kein Plan!!

pic25339.jpg

Die nächsten Bilder komm bestimmt... *kicher* :p

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #152
Ohhhhhhhhhhh, wat süß! :)

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #153
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #154
Die Bilder sind zwei Monate alt.. :) Wart mal ich guck ob ich was find..

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #155
ich wollts sagen, also da ist nix mit moppel!

DAS ist moppel, hat sich aber verwachsen:

Anhänge

• DCP_9876.JPG
    DCP_9876.JPG
    503,2 KB · Aufrufe: 5
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #156
Das ist jetzt das moppeligste Bild was ich gefunden hab, aber das is auch 2 Monate oder so.. Nur ich lieg schon im Bett mitm Lappi und bin zu faul jetzt aufzustehn und extra nen Foto zu machen ;-) Kannst mir ruhig glauben, Motte wird Moppel... So langsam..

Anhänge

• P7080017klein.jpg
    P7080017klein.jpg
    623,7 KB · Aufrufe: 5
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #157
aber das bild ist auch nicht moppel *schulterzuck* ich find sie einfach wunderschön!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #158
Das ist sie auch, sind sie beide!! *stolzist* Wenn ich bedenk was Motte für ein dürres, kleines Handvoll-etwas war..
Naja, sie weiß das sie toll is. Ne energische Lady isse geworden.. Kann inzwischen sehr gut knatschen wenn se Hunger hat.
Vor allem halte ich seit einigen Wochen die Küchentür geschlossen, da dürfen se nur noch unter Aufsicht zum fressen rein. Warum? Weil Monsieur Finn gemerkt hat das es nicht sonderlich schwer ist auf die Küchenzeile zu spring.. Und die räumt er dann fleißig ab!
Tja, hat den Vorteil ich komm net in Versuchung Futter rumstehn zu lassen. Seit dem gibts aber sowas von geregelte Mahlzeiten, und zwischendurch nix.. :p

Naja, passen tuts der Madame net so recht. Da jammert se bissel manchmal..

Thema:

Finn und Motte - meine zwei Tiger

Finn und Motte - meine zwei Tiger - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten