Finn und Motte - meine zwei Tiger

Diskutiere Finn und Motte - meine zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja... meine überm-Waschbecken-Ablage könnte auch mal aufgeräumt werden ;-) Magst du Finn & Motte nicht mal herbringen... Ach vergiss das... ich...
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #121
Oh ja... meine überm-Waschbecken-Ablage könnte auch mal aufgeräumt werden ;-) Magst du Finn & Motte nicht mal herbringen... Ach vergiss das... ich komme sie holen :mrgreen:

Bekommen dann auch beide was Leckeres zur Belohnung!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #122
Schöne Fotos. Süß die beiden Räuber!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #123
die sind sooo süüüß die Zwei....da besteht große Klaugefahr...:lol:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #124
Wir hatten ein kleines Intermezzo im Waschbecken..

Motte beim Sonnenbaden.

pic21751.jpg

"Hallo Schönheit, ja wer bist denn du?" "Lass mich bloß in Ruhe du elendiger Macho!"

pic21752.jpg

"Mmmmmh, welch aufreizend lieblicher Schwanz!" "Hau bloß ab du Wicht!"

pic21753.jpg

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #125
Wie süüüüß!!! Ich nehm sie dir ab!! Dann hast du dein Waschbecken endlich wieder für dich;-)...........*und ich zwei Tiger mehr*
Motte ist wirklich eine Schönheit, aber dein Finn auch ein herrliches Katertierchen!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #126
Hach, deine beiden Schätze - einfach goldig :p

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #127
Sind ja süß ... deine beiden Racker!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #128
... ich bin auf Entzug!!! schon 2 Tage keinen neuen Bilder von Motte und Finn. Das geht so nicht!
;-)

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #129
Meine Katzen könn nicht einfach irgendwohin liegen wenn ich am PC bin, nein: Meine Katzen gehen 24 Stunden lang nach dem Motten "Mitten drin, statt nur dabei".. Dass ich nicht mehr an die Tastatur komm is nebensächlich.. :roll:

Jetzt wisst ihr was los ist wenn ich mal längere Zeit nicht antworte, aber trotzdem online bin.

Madame hat sich dann irgendwann gewendet und angefangen zu putzen. Dabei ist sie immer mehr vom Schoß gerutscht. Dass ich hinterher 2 1/2 kg nur noch mit der Hand gehalten hab ist auch nebensächlich... Soll die olle Dosi sich mal anstreng. :???:

Anhänge

• DSC00926.JPG
    DSC00926.JPG
    810,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00932.JPG
    DSC00932.JPG
    911,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00933.JPG
    DSC00933.JPG
    945,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00935.JPG
    DSC00935.JPG
    887,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00937.JPG
    DSC00937.JPG
    867,7 KB · Aufrufe: 2
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #130
Klasse, die Zwei. Ich schmelze dann mal weiter. *seufz*

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #131
Herrlich! *lachtränchenwegwisch*

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #132
Jap, alles nebensächlich. Das du das noch nicht gelernt hast??!!
Das letzte Bild ist der Hit^^

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #133
Sie haben ES getan! Sie tun es gerade immer noch!! SIE SCHLAFEN NEBENEINANDER AUF EINER COUCH ! ! Zum ersten mal in den 4 1/2 Monaten darf ich das erleben! Ich freu mich soooooo!

pic22193.jpg

pic22192.jpg

Jetzt schlafen sie grad, Finn mit der Nase auf Mottes Rücken.. Trau mich gar nicht mehr Bilder zu machen, sonst wachen sie auf! Hihi.. Ich könnt sie stundenlang angucken!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #134
Sarah; die beiden Mäuse sind zu süß :p, man sieht das die beiden sich so richtig wohl fühlen :):wink:

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #135
Soooo, noch mal nen paar Fotos.. :p

Finn hat entdeckt wie wir an das Fenster kommen, auch wenns sehr unbequem ist auf der Heizung zu stehn, wir KÖNNTEN aufs Dach!! Fenster bleibt jetzt erst mal zu, mein Papa baut mir nen Rahmen mit Fliegennetz aus Alu davor.

Motte und Finn auf der Couch, es begann wie immer mit liebevollem Abschlecken. Irgendwann wird Finn Mottes Klammergriff zu eng und 2 Sekunden nach dem Foto gabs mal wieder ne Klopperei!

Motte auf dem Schoß meiner Freundin. Sie braucht zwar immer 10 Minuten wenn Besuch kommt, aber wenn se sich dann raustraut is sie Kampfschmuserin!!

Anhänge

• DSC01065.jpg
    DSC01065.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC01064.JPG
    DSC01064.JPG
    545,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC01063.JPG
    DSC01063.JPG
    588,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01068.JPG
    DSC01068.JPG
    844,7 KB · Aufrufe: 3
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #136
Also, irgendwie habe ich das Gefühl die beiden Süßen werden immer hübscher
smilie_love_047.gif

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #137
Finn - 4230 Gramm
Motte - 3010 Gramm

langsam merkt man doch dass die zwei zwischen 1 bis 1,5 kg Futter verdrücken am Tag! Trotzdem hab ich bei Finn das Gefühl er nimmt kein Gramm zu, wächst dafür immer noch in die Höhe.. *lach* Jeder Besuch sagt "Der Kater is aber groß! Und so dünn!!" ... Tja, lange Beine hat er aber nix auf den Rippen.. Naja solang er zu und nicht abnimmt, is ja noch im Wachstum!

Finn beim Kuschel-Couchen.. Motte beim Couch-Schlafen.. Und Motti in der Waschmaschine...

Ist das eigentlich normal dass ne 8 Monate alte Katze alle Finger abschleckt und abnuckelt die ihr in Schnäuzchen reichweite komm? Wie ein kleines Baby?

Anhänge

• DSC01094.JPG
    DSC01094.JPG
    972 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01105.JPG
    DSC01105.JPG
    955,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01109.JPG
    DSC01109.JPG
    787,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01098.jpg
    DSC01098.jpg
    376,8 KB · Aufrufe: 0
  • Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #138
Unser Couch-Nachmittag...

.... völlig tiefenentspannt

pic23287.jpg

.... ein bisschen weiter unten bitte...

pic23288.jpg

... aaaaaah! Genau da isses gut!

pic23289.jpg

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #139
Sehr süß!!!

• Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #140
Oh wie süüüüüüß... die Motte in der Waschmaschine :lol:

Mit rausgestreckter Zunge schläft meine Lilly auch oft... wenn ich schnell genug bin, schmier ich ihr dann was Vitaminpaste drauf :mrgreen: dann wird sie wach und will meeeeeeeeehr :lol:

LG Julia

Thema:

Finn und Motte - meine zwei Tiger

Finn und Motte - meine zwei Tiger - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten