07.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #121 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh ja... meine überm-Waschbecken-Ablage könnte auch mal aufgeräumt werden ;-) Magst du Finn & Motte nicht mal herbringen... Ach vergiss das... ich komme sie holen :mrgreen: Bekommen dann auch beide was Leckeres zur Belohnung!
Oh ja... meine überm-Waschbecken-Ablage könnte auch mal aufgeräumt werden ;-) Magst du Finn & Motte nicht mal herbringen... Ach vergiss das... ich komme sie holen :mrgreen: Bekommen dann auch beide was Leckeres zur Belohnung!
30.01.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Anzeige Schau mal hier:Finn und Motte - meine zwei Tiger .
07.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #122 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Schöne Fotos. Süß die beiden Räuber!
09.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #123 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die sind sooo süüüß die Zwei....da besteht große Klaugefahr...:lol:
16.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #124 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Wir hatten ein kleines Intermezzo im Waschbecken.. Motte beim Sonnenbaden. "Hallo Schönheit, ja wer bist denn du?" "Lass mich bloß in Ruhe du elendiger Macho!" "Mmmmmh, welch aufreizend lieblicher Schwanz!" "Hau bloß ab du Wicht!"
Wir hatten ein kleines Intermezzo im Waschbecken.. Motte beim Sonnenbaden. "Hallo Schönheit, ja wer bist denn du?" "Lass mich bloß in Ruhe du elendiger Macho!" "Mmmmmh, welch aufreizend lieblicher Schwanz!" "Hau bloß ab du Wicht!"
16.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #125 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie süüüüß!!! Ich nehm sie dir ab!! Dann hast du dein Waschbecken endlich wieder für dich;-)...........*und ich zwei Tiger mehr* Motte ist wirklich eine Schönheit, aber dein Finn auch ein herrliches Katertierchen!
Wie süüüüß!!! Ich nehm sie dir ab!! Dann hast du dein Waschbecken endlich wieder für dich;-)...........*und ich zwei Tiger mehr* Motte ist wirklich eine Schönheit, aber dein Finn auch ein herrliches Katertierchen!
16.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #126 N nea Gast Hach, deine beiden Schätze - einfach goldig
17.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #127 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Sind ja süß ... deine beiden Racker!
19.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #128 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... ich bin auf Entzug!!! schon 2 Tage keinen neuen Bilder von Motte und Finn. Das geht so nicht! ;-)
... ich bin auf Entzug!!! schon 2 Tage keinen neuen Bilder von Motte und Finn. Das geht so nicht! ;-)
21.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #129 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Meine Katzen könn nicht einfach irgendwohin liegen wenn ich am PC bin, nein: Meine Katzen gehen 24 Stunden lang nach dem Motten "Mitten drin, statt nur dabei".. Dass ich nicht mehr an die Tastatur komm is nebensächlich.. :roll: Jetzt wisst ihr was los ist wenn ich mal längere Zeit nicht antworte, aber trotzdem online bin. Madame hat sich dann irgendwann gewendet und angefangen zu putzen. Dabei ist sie immer mehr vom Schoß gerutscht. Dass ich hinterher 2 1/2 kg nur noch mit der Hand gehalten hab ist auch nebensächlich... Soll die olle Dosi sich mal anstreng. :???: Anhänge DSC00926.JPG 810,5 KB · Aufrufe: 2 DSC00932.JPG 911,2 KB · Aufrufe: 2 DSC00933.JPG 945,1 KB · Aufrufe: 1 DSC00935.JPG 887,3 KB · Aufrufe: 1 DSC00937.JPG 867,7 KB · Aufrufe: 2
Meine Katzen könn nicht einfach irgendwohin liegen wenn ich am PC bin, nein: Meine Katzen gehen 24 Stunden lang nach dem Motten "Mitten drin, statt nur dabei".. Dass ich nicht mehr an die Tastatur komm is nebensächlich.. :roll: Jetzt wisst ihr was los ist wenn ich mal längere Zeit nicht antworte, aber trotzdem online bin. Madame hat sich dann irgendwann gewendet und angefangen zu putzen. Dabei ist sie immer mehr vom Schoß gerutscht. Dass ich hinterher 2 1/2 kg nur noch mit der Hand gehalten hab ist auch nebensächlich... Soll die olle Dosi sich mal anstreng. :???:
21.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #130 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klasse, die Zwei. Ich schmelze dann mal weiter. *seufz*
21.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #131 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Herrlich! *lachtränchenwegwisch*
21.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, alles nebensächlich. Das du das noch nicht gelernt hast??!! Das letzte Bild ist der Hit^^
28.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #133 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Sie haben ES getan! Sie tun es gerade immer noch!! SIE SCHLAFEN NEBENEINANDER AUF EINER COUCH ! ! Zum ersten mal in den 4 1/2 Monaten darf ich das erleben! Ich freu mich soooooo! Jetzt schlafen sie grad, Finn mit der Nase auf Mottes Rücken.. Trau mich gar nicht mehr Bilder zu machen, sonst wachen sie auf! Hihi.. Ich könnt sie stundenlang angucken!! Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
Sie haben ES getan! Sie tun es gerade immer noch!! SIE SCHLAFEN NEBENEINANDER AUF EINER COUCH ! ! Zum ersten mal in den 4 1/2 Monaten darf ich das erleben! Ich freu mich soooooo! Jetzt schlafen sie grad, Finn mit der Nase auf Mottes Rücken.. Trau mich gar nicht mehr Bilder zu machen, sonst wachen sie auf! Hihi.. Ich könnt sie stundenlang angucken!!
28.05.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #134 L lumagi Gast Sarah; die beiden Mäuse sind zu süß , man sieht das die beiden sich so richtig wohl fühlen :wink:
13.06.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #135 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Soooo, noch mal nen paar Fotos.. Finn hat entdeckt wie wir an das Fenster kommen, auch wenns sehr unbequem ist auf der Heizung zu stehn, wir KÖNNTEN aufs Dach!! Fenster bleibt jetzt erst mal zu, mein Papa baut mir nen Rahmen mit Fliegennetz aus Alu davor. Motte und Finn auf der Couch, es begann wie immer mit liebevollem Abschlecken. Irgendwann wird Finn Mottes Klammergriff zu eng und 2 Sekunden nach dem Foto gabs mal wieder ne Klopperei! Motte auf dem Schoß meiner Freundin. Sie braucht zwar immer 10 Minuten wenn Besuch kommt, aber wenn se sich dann raustraut is sie Kampfschmuserin!! Anhänge DSC01065.jpg 405,2 KB · Aufrufe: 3 DSC01064.JPG 545,5 KB · Aufrufe: 3 DSC01063.JPG 588,7 KB · Aufrufe: 2 DSC01068.JPG 844,7 KB · Aufrufe: 3
Soooo, noch mal nen paar Fotos.. Finn hat entdeckt wie wir an das Fenster kommen, auch wenns sehr unbequem ist auf der Heizung zu stehn, wir KÖNNTEN aufs Dach!! Fenster bleibt jetzt erst mal zu, mein Papa baut mir nen Rahmen mit Fliegennetz aus Alu davor. Motte und Finn auf der Couch, es begann wie immer mit liebevollem Abschlecken. Irgendwann wird Finn Mottes Klammergriff zu eng und 2 Sekunden nach dem Foto gabs mal wieder ne Klopperei! Motte auf dem Schoß meiner Freundin. Sie braucht zwar immer 10 Minuten wenn Besuch kommt, aber wenn se sich dann raustraut is sie Kampfschmuserin!!
13.06.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #136 L lumagi Gast Also, irgendwie habe ich das Gefühl die beiden Süßen werden immer hübscher
25.06.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #137 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Finn - 4230 Gramm Motte - 3010 Gramm langsam merkt man doch dass die zwei zwischen 1 bis 1,5 kg Futter verdrücken am Tag! Trotzdem hab ich bei Finn das Gefühl er nimmt kein Gramm zu, wächst dafür immer noch in die Höhe.. *lach* Jeder Besuch sagt "Der Kater is aber groß! Und so dünn!!" ... Tja, lange Beine hat er aber nix auf den Rippen.. Naja solang er zu und nicht abnimmt, is ja noch im Wachstum! Finn beim Kuschel-Couchen.. Motte beim Couch-Schlafen.. Und Motti in der Waschmaschine... Ist das eigentlich normal dass ne 8 Monate alte Katze alle Finger abschleckt und abnuckelt die ihr in Schnäuzchen reichweite komm? Wie ein kleines Baby? Anhänge DSC01094.JPG 972 KB · Aufrufe: 0 DSC01105.JPG 955,7 KB · Aufrufe: 0 DSC01109.JPG 787,2 KB · Aufrufe: 0 DSC01098.jpg 376,8 KB · Aufrufe: 0
Finn - 4230 Gramm Motte - 3010 Gramm langsam merkt man doch dass die zwei zwischen 1 bis 1,5 kg Futter verdrücken am Tag! Trotzdem hab ich bei Finn das Gefühl er nimmt kein Gramm zu, wächst dafür immer noch in die Höhe.. *lach* Jeder Besuch sagt "Der Kater is aber groß! Und so dünn!!" ... Tja, lange Beine hat er aber nix auf den Rippen.. Naja solang er zu und nicht abnimmt, is ja noch im Wachstum! Finn beim Kuschel-Couchen.. Motte beim Couch-Schlafen.. Und Motti in der Waschmaschine... Ist das eigentlich normal dass ne 8 Monate alte Katze alle Finger abschleckt und abnuckelt die ihr in Schnäuzchen reichweite komm? Wie ein kleines Baby?
25.06.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #138 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Unser Couch-Nachmittag... .... völlig tiefenentspannt .... ein bisschen weiter unten bitte... ... aaaaaah! Genau da isses gut!
Unser Couch-Nachmittag... .... völlig tiefenentspannt .... ein bisschen weiter unten bitte... ... aaaaaah! Genau da isses gut!
25.06.2011 Finn und Motte - meine zwei Tiger Beitrag #140 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh wie süüüüüüß... die Motte in der Waschmaschine :lol: Mit rausgestreckter Zunge schläft meine Lilly auch oft... wenn ich schnell genug bin, schmier ich ihr dann was Vitaminpaste drauf :mrgreen: dann wird sie wach und will meeeeeeeeehr :lol: LG Julia
Oh wie süüüüüüß... die Motte in der Waschmaschine :lol: Mit rausgestreckter Zunge schläft meine Lilly auch oft... wenn ich schnell genug bin, schmier ich ihr dann was Vitaminpaste drauf :mrgreen: dann wird sie wach und will meeeeeeeeehr :lol: LG Julia