Notfellchen-tragend!

Diskutiere Notfellchen-tragend! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; also alles von dieser woche ist sie schon drüber. hab vorhin mit dem TA telefoniert und der sagte eine woche ab heute geben wir ihr noch. wenn...
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #201
also alles von dieser woche ist sie schon drüber. hab vorhin mit dem Tierarzt telefoniert und der sagte eine woche ab heute geben wir ihr noch. wenn sich bis dahin nix getan oder die katze krank wirkt sollen wir sofort kommen.
aber wir haben doch viel sitzfleisch warten wir eben noch ein wenig...

• Notfellchen-tragend! Beitrag #202
Du,ne deine Miez macht es aber auch spannend,echt das hält man ja kaum aus..................

• Notfellchen-tragend! Beitrag #203
was meinst du wie hibbelig ich schon die ganze zeit bin??? ;-)
aber es ist echt lieb von euch, das ihr mithibbelt...

• Notfellchen-tragend! Beitrag #204
na klaro stehe ja voll auf kleine fellkinder

• Notfellchen-tragend! Beitrag #205
Komme von einem hammerarbeitstag... stürze mich sofort auf den Thread, wühle mich durch drei Seiten... uuund: immer noch nix!:cool:
Wie lange ist sie jetzt eigentlich schon überm Schätztermin? Dei zwei Wochen dürften rum sein oder?

*schmeisswegfalltotum*:lol::lol::lol:

ich stell mal für uns alle ne Kanne Beruhigungstee bereit . . .

@Amadeus: wie heisst denn nun die Mama?? (oder hab ichwas verpasst?) Wenn die Kleinen Namen bekommen,dann muss doch die Mama auch einen Namen bekommen!

Ich hätte ja sonst ein paar Ideen . . .:mrgreen:

• Notfellchen-tragend! Beitrag #206
immer her damit, ich mag einfach keinen namen aussuchen, das bindet zusätzlich an das tier. es wird schon schwer genug die süße abzugeben.

geht auch ein beruhigungskakao???

• Notfellchen-tragend! Beitrag #208
*große kanne heißen kakao in die runde stellt* will jemand noch kekse???
naja wir warten, es ist nach wie vor ruhig und die drei vertragen sich auch mittlerweile. möchte meine beiden auch ungern wegsperren, da ich die mieze gerne in meiner nähe hab, um nix zu verpassen (die läft mir eh nach wie ein hund, könnte ja futter geben und sie verpasst was). so haben si platz um sich aus dem weg zu gehen, oder auch nicht, wie sie wollen.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #209
immer her damit, ich mag einfach keinen namen aussuchen, das bindet zusätzlich an das tier. es wird schon schwer genug die süße abzugeben.

geht auch ein beruhigungskakao???

Mir würde FELICE (Felische -sche leicht gedähnt ausgesprochen) sehr gut gefallen. Das ist italienisch und bedeutet: GlÜCKLICH und was kann die Katze anderes sein, wenn sie doch bei Dir ihre Kittys bekommen kann:)

Aber wäre doch schön, wenn andere auch noch Ideen hätten und dann könnte man einfach abstimmen? Wie wäre das?

LG

• Notfellchen-tragend! Beitrag #210
Wie war die Nacht????

Hibbel!

Grüße fuzzy

• Notfellchen-tragend! Beitrag #211
Ich finde "Kitty" ganz schön für das "Kätzchen".

*mithibbel*

• Notfellchen-tragend! Beitrag #212
Wenn du doch keine innige Beziehung zu dem Tier aufbauen möchtest nenne sie Frau Katze.

dann hat sie einen Namen ...

drückt dir weiterhin die Daumen, dass die Frau Katze ihre Jungen gut zur Welt bringt und das es nicht zu viele sind...

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #213

Sie braucht aber einen Namen, es soll doch alles gut gehen und Namen bringen Glück.
Zudem bist Du schon an sie gebunden, Du betreust sie, wenn auch nur auf Zeit

Wie wäre es mit Suprise?, sie war ja schliesslich ein Geschenk und bringt noch welche :)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #215
moin...

jooo ... suprise ist ein toller name...

und wie geht es "Suprise" ???..... will sie ihre kitten immer noch nicht zeigen ?? ;-)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #216
ob die babys unterwegs sind ?? seit gestern 22:30 nix mehr gehört...

• Notfellchen-tragend! Beitrag #217
Ich habe den Thread jetzt schon seit anfang an verfolgt und Hibbel die ganze zeit mit.
Das erste was ich gemacht hab, wenn ich am Pc gegangen bin,war hier alles nachlesen.
Ich finde es echt super wie du dich um die Mama kümmerst.
Alle hibbeln hier mit und machen mich noch hibbeliger:lol:.
Ich drücke die daumen das alles gut geht und das die Babys bald kommen.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #218
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #219
entschuldigt, dass ich euch so auf die folter gespannt habe. war bei meinen großeltern und männe hatte katzenwache. noch ist alles ruhir, aber kann sein, dass sie schon gaaaaaaaaaaanz leichte wehen hat. männe sagte grad, sie hat den ganzen tag in ihrer wurfbox gelegen. jetzt weicht sie auch nicht mehr von meiner seite. ich soll auch die ganze zeit bäuchlein kraulen.
gott, ich bin soooooooooooooooooo hibbeliiiiiiiiiiiiig!!!

die namensidee sind beide toll. vielleicht nehme ich einfach beide namen, dann haben wir eine glückliche überraschung :lol:

ist es normal, dass man die milchleiste spürt??? ich meine nicht die zitzen, sondern tatsächlich übern ganzen unterbauch die milchleiste

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #220
du kannst doch nicht so lange nichts von dir hören lassen :lol:

ich dachte schon ich hätt nu alles verpasst.

*immernochhibbelt*

Thema:

Notfellchen-tragend!

Notfellchen-tragend! - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten