24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #201 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 also alles von dieser woche ist sie schon drüber. hab vorhin mit dem Tierarzt telefoniert und der sagte eine woche ab heute geben wir ihr noch. wenn sich bis dahin nix getan oder die katze krank wirkt sollen wir sofort kommen. aber wir haben doch viel sitzfleisch warten wir eben noch ein wenig...
also alles von dieser woche ist sie schon drüber. hab vorhin mit dem Tierarzt telefoniert und der sagte eine woche ab heute geben wir ihr noch. wenn sich bis dahin nix getan oder die katze krank wirkt sollen wir sofort kommen. aber wir haben doch viel sitzfleisch warten wir eben noch ein wenig...
24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #202 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Du,ne deine Miez macht es aber auch spannend,echt das hält man ja kaum aus..................
24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #203 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 was meinst du wie hibbelig ich schon die ganze zeit bin??? ;-) aber es ist echt lieb von euch, das ihr mithibbelt...
was meinst du wie hibbelig ich schon die ganze zeit bin??? ;-) aber es ist echt lieb von euch, das ihr mithibbelt...
24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #204 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 na klaro stehe ja voll auf kleine fellkinder
24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #205 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Patentante schrieb: Komme von einem hammerarbeitstag... stürze mich sofort auf den Thread, wühle mich durch drei Seiten... uuund: immer noch nix! Wie lange ist sie jetzt eigentlich schon überm Schätztermin? Dei zwei Wochen dürften rum sein oder? Zum Vergrößern anklicken.... *schmeisswegfalltotum*:lol::lol::lol: ich stell mal für uns alle ne Kanne Beruhigungstee bereit . . . @Amadeus: wie heisst denn nun die Mama?? (oder hab ichwas verpasst?) Wenn die Kleinen Namen bekommen,dann muss doch die Mama auch einen Namen bekommen! Ich hätte ja sonst ein paar Ideen . . .:mrgreen:
Patentante schrieb: Komme von einem hammerarbeitstag... stürze mich sofort auf den Thread, wühle mich durch drei Seiten... uuund: immer noch nix! Wie lange ist sie jetzt eigentlich schon überm Schätztermin? Dei zwei Wochen dürften rum sein oder? Zum Vergrößern anklicken.... *schmeisswegfalltotum*:lol::lol::lol: ich stell mal für uns alle ne Kanne Beruhigungstee bereit . . . @Amadeus: wie heisst denn nun die Mama?? (oder hab ichwas verpasst?) Wenn die Kleinen Namen bekommen,dann muss doch die Mama auch einen Namen bekommen! Ich hätte ja sonst ein paar Ideen . . .:mrgreen:
24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #206 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 immer her damit, ich mag einfach keinen namen aussuchen, das bindet zusätzlich an das tier. es wird schon schwer genug die süße abzugeben. geht auch ein beruhigungskakao???
immer her damit, ich mag einfach keinen namen aussuchen, das bindet zusätzlich an das tier. es wird schon schwer genug die süße abzugeben. geht auch ein beruhigungskakao???
24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #207 N nea Gast Amadeus schrieb: aber es ist echt lieb von euch, das ihr mithibbelt... Zum Vergrößern anklicken.... oooohhhhh ja! und wie :lol: man ist das spannend.
Amadeus schrieb: aber es ist echt lieb von euch, das ihr mithibbelt... Zum Vergrößern anklicken.... oooohhhhh ja! und wie :lol: man ist das spannend.
24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #208 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 *große kanne heißen kakao in die runde stellt* will jemand noch kekse??? naja wir warten, es ist nach wie vor ruhig und die drei vertragen sich auch mittlerweile. möchte meine beiden auch ungern wegsperren, da ich die mieze gerne in meiner nähe hab, um nix zu verpassen (die läft mir eh nach wie ein hund, könnte ja futter geben und sie verpasst was). so haben si platz um sich aus dem weg zu gehen, oder auch nicht, wie sie wollen.
*große kanne heißen kakao in die runde stellt* will jemand noch kekse??? naja wir warten, es ist nach wie vor ruhig und die drei vertragen sich auch mittlerweile. möchte meine beiden auch ungern wegsperren, da ich die mieze gerne in meiner nähe hab, um nix zu verpassen (die läft mir eh nach wie ein hund, könnte ja futter geben und sie verpasst was). so haben si platz um sich aus dem weg zu gehen, oder auch nicht, wie sie wollen.
24.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #209 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Amadeus schrieb: immer her damit, ich mag einfach keinen namen aussuchen, das bindet zusätzlich an das tier. es wird schon schwer genug die süße abzugeben. geht auch ein beruhigungskakao??? Zum Vergrößern anklicken.... Mir würde FELICE (Felische -sche leicht gedähnt ausgesprochen) sehr gut gefallen. Das ist italienisch und bedeutet: GlÜCKLICH und was kann die Katze anderes sein, wenn sie doch bei Dir ihre Kittys bekommen kann Aber wäre doch schön, wenn andere auch noch Ideen hätten und dann könnte man einfach abstimmen? Wie wäre das? LG
Amadeus schrieb: immer her damit, ich mag einfach keinen namen aussuchen, das bindet zusätzlich an das tier. es wird schon schwer genug die süße abzugeben. geht auch ein beruhigungskakao??? Zum Vergrößern anklicken.... Mir würde FELICE (Felische -sche leicht gedähnt ausgesprochen) sehr gut gefallen. Das ist italienisch und bedeutet: GlÜCKLICH und was kann die Katze anderes sein, wenn sie doch bei Dir ihre Kittys bekommen kann Aber wäre doch schön, wenn andere auch noch Ideen hätten und dann könnte man einfach abstimmen? Wie wäre das? LG
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #211 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ich finde "Kitty" ganz schön für das "Kätzchen". *mithibbel*
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #212 G Gast13634 Gast Wenn du doch keine innige Beziehung zu dem Tier aufbauen möchtest nenne sie Frau Katze. dann hat sie einen Namen ... drückt dir weiterhin die Daumen, dass die Frau Katze ihre Jungen gut zur Welt bringt und das es nicht zu viele sind... lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.02.2011
Wenn du doch keine innige Beziehung zu dem Tier aufbauen möchtest nenne sie Frau Katze. dann hat sie einen Namen ... drückt dir weiterhin die Daumen, dass die Frau Katze ihre Jungen gut zur Welt bringt und das es nicht zu viele sind... lg Verena
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #213 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Amadeus schrieb: immer her damit, ich mag einfach keinen namen aussuchen, das bindet zusätzlich an das tier. es wird schon schwer genug die süße abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Sie braucht aber einen Namen, es soll doch alles gut gehen und Namen bringen Glück. Zudem bist Du schon an sie gebunden, Du betreust sie, wenn auch nur auf Zeit Wie wäre es mit Suprise?, sie war ja schliesslich ein Geschenk und bringt noch welche
Amadeus schrieb: immer her damit, ich mag einfach keinen namen aussuchen, das bindet zusätzlich an das tier. es wird schon schwer genug die süße abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Sie braucht aber einen Namen, es soll doch alles gut gehen und Namen bringen Glück. Zudem bist Du schon an sie gebunden, Du betreust sie, wenn auch nur auf Zeit Wie wäre es mit Suprise?, sie war ja schliesslich ein Geschenk und bringt noch welche
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #214 N nea Gast russian schrieb: Wie wäre es mit Suprise?, sie war ja schliesslich ein Geschenk und bringt noch welche Zum Vergrößern anklicken.... also ich finde die idee gut ;-)
russian schrieb: Wie wäre es mit Suprise?, sie war ja schliesslich ein Geschenk und bringt noch welche Zum Vergrößern anklicken.... also ich finde die idee gut ;-)
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #215 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 moin... jooo ... suprise ist ein toller name... und wie geht es "Suprise" ???..... will sie ihre kitten immer noch nicht zeigen ?? ;-)
moin... jooo ... suprise ist ein toller name... und wie geht es "Suprise" ???..... will sie ihre kitten immer noch nicht zeigen ?? ;-)
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #216 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ob die babys unterwegs sind ?? seit gestern 22:30 nix mehr gehört...
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #217 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ich habe den Thread jetzt schon seit anfang an verfolgt und Hibbel die ganze zeit mit. Das erste was ich gemacht hab, wenn ich am Pc gegangen bin,war hier alles nachlesen. Ich finde es echt super wie du dich um die Mama kümmerst. Alle hibbeln hier mit und machen mich noch hibbeliger:lol:. Ich drücke die daumen das alles gut geht und das die Babys bald kommen.
Ich habe den Thread jetzt schon seit anfang an verfolgt und Hibbel die ganze zeit mit. Das erste was ich gemacht hab, wenn ich am Pc gegangen bin,war hier alles nachlesen. Ich finde es echt super wie du dich um die Mama kümmerst. Alle hibbeln hier mit und machen mich noch hibbeliger:lol:. Ich drücke die daumen das alles gut geht und das die Babys bald kommen.
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #218 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: ob die babys unterwegs sind ?? seit gestern 22:30 nix mehr gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Das macht einen noch viel H I B B E L I G E R!!!! *auf den Nägelnrumkau*
ErwinElli schrieb: ob die babys unterwegs sind ?? seit gestern 22:30 nix mehr gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Das macht einen noch viel H I B B E L I G E R!!!! *auf den Nägelnrumkau*
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #219 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 entschuldigt, dass ich euch so auf die folter gespannt habe. war bei meinen großeltern und männe hatte katzenwache. noch ist alles ruhir, aber kann sein, dass sie schon gaaaaaaaaaaanz leichte wehen hat. männe sagte grad, sie hat den ganzen tag in ihrer wurfbox gelegen. jetzt weicht sie auch nicht mehr von meiner seite. ich soll auch die ganze zeit bäuchlein kraulen. gott, ich bin soooooooooooooooooo hibbeliiiiiiiiiiiiig!!! die namensidee sind beide toll. vielleicht nehme ich einfach beide namen, dann haben wir eine glückliche überraschung :lol: ist es normal, dass man die milchleiste spürt??? ich meine nicht die zitzen, sondern tatsächlich übern ganzen unterbauch die milchleiste Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
entschuldigt, dass ich euch so auf die folter gespannt habe. war bei meinen großeltern und männe hatte katzenwache. noch ist alles ruhir, aber kann sein, dass sie schon gaaaaaaaaaaanz leichte wehen hat. männe sagte grad, sie hat den ganzen tag in ihrer wurfbox gelegen. jetzt weicht sie auch nicht mehr von meiner seite. ich soll auch die ganze zeit bäuchlein kraulen. gott, ich bin soooooooooooooooooo hibbeliiiiiiiiiiiiig!!! die namensidee sind beide toll. vielleicht nehme ich einfach beide namen, dann haben wir eine glückliche überraschung :lol: ist es normal, dass man die milchleiste spürt??? ich meine nicht die zitzen, sondern tatsächlich übern ganzen unterbauch die milchleiste
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #220 N nea Gast du kannst doch nicht so lange nichts von dir hören lassen :lol: ich dachte schon ich hätt nu alles verpasst. *immernochhibbelt*
du kannst doch nicht so lange nichts von dir hören lassen :lol: ich dachte schon ich hätt nu alles verpasst. *immernochhibbelt*