25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #241 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 wer ist noch da???
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #242 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich, wieso? Gibt es Probleme?
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #243 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 nö, alles toll. wollte nur wissen, ob noch jemand mitliest
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #244 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich warte auch . Kathi.
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #245 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich warte auf deine Meldungen - bin gespannt. Wie geht es der Mietz und den Babys?
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #246 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 lieb von euch. nummer vier ist im anmarsch
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #247 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Was meint du? War es das oder kommen noch mehr Babys? Da haben sich unsere Beiträge überschnitten ;-) Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
Was meint du? War es das oder kommen noch mehr Babys? Da haben sich unsere Beiträge überschnitten ;-)
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #248 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ein weiteres tigerchen, das wird schwer, die auseinander zu halten ich hab noch zwei gefühlt, als das kleine noch nicht da war. also mindestens noch eins.
ein weiteres tigerchen, das wird schwer, die auseinander zu halten ich hab noch zwei gefühlt, als das kleine noch nicht da war. also mindestens noch eins.
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #249 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Da bin ich ja mal gespannt. Die Mietz scheint das ja toll alleine hinzukriegen.
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #250 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ja, ich reiß nur vorsichtshalber immer sofort die fruchthülle auf, dann gehts mir besser
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #251 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich muss leider ins Bett- bin (wie jeden Tag) seit 5 Uhr auf und bin einfach platt. Ich wünsche euch alle Liebe und Gute. Hoffentlich läuft alles so entspannt weiter.
Ich muss leider ins Bett- bin (wie jeden Tag) seit 5 Uhr auf und bin einfach platt. Ich wünsche euch alle Liebe und Gute. Hoffentlich läuft alles so entspannt weiter.
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #252 Z Zauselchen Gast bin ein bisschen spät aber TOITOITOI, auf das alle wohl auf sind, gesund und glücklich! P.S: hihihihihi ein roter hihihiihihihi fiebere auch mit, gruß Susanne
bin ein bisschen spät aber TOITOITOI, auf das alle wohl auf sind, gesund und glücklich! P.S: hihihihihi ein roter hihihiihihihi fiebere auch mit, gruß Susanne
25.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #253 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich muß mich auch verabschieden, bin zu müde. bis morgen. wünsche euch undder kleinen Maus vielGlück. L.G. Kathi.
Ich muß mich auch verabschieden, bin zu müde. bis morgen. wünsche euch undder kleinen Maus vielGlück. L.G. Kathi.
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #254 Olivialeon Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch schon die ganze Zeit am lesen. Wünsch auch viel Glück. Wie viele sind es jetzt schon? Liebe Grüße
Ich bin auch schon die ganze Zeit am lesen. Wünsch auch viel Glück. Wie viele sind es jetzt schon? Liebe Grüße
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #255 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Ich les auch schon ein paar tage still mit...schön dass es gut läuft...
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #256 Olivialeon Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Geht es der Mama und die Babys gut?
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #257 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Da bin ich mal einen Tag nicht da, und schon geht es los. Herzlichen Glückwunsch Amadeus, ich hoffe es ist weiter so gut gelaufen und alle Babys sind inzwischen da. Knuddel die Mama mal, hat sie gut gemacht Amadeus schrieb: ein weiteres tigerchen, das wird schwer, die auseinander zu halten Zum Vergrößern anklicken.... In solchen Fällen markiert man die Babys, bis man sie auseinander halten kann. Hast Du Nagellack?, dann male damit ein Krällchen an, musst Du zwar immer mal wieder erneuern, aber Du kannst sie so auseinander halten, was ja nötig ist um die Gewichte zu notieren. Btw. welche Geburtsgewichte hatten sie denn?, und Du weisst hoffentlich das man sie täglich wiegt und eine Gewichtstabelle führt.
Da bin ich mal einen Tag nicht da, und schon geht es los. Herzlichen Glückwunsch Amadeus, ich hoffe es ist weiter so gut gelaufen und alle Babys sind inzwischen da. Knuddel die Mama mal, hat sie gut gemacht Amadeus schrieb: ein weiteres tigerchen, das wird schwer, die auseinander zu halten Zum Vergrößern anklicken.... In solchen Fällen markiert man die Babys, bis man sie auseinander halten kann. Hast Du Nagellack?, dann male damit ein Krällchen an, musst Du zwar immer mal wieder erneuern, aber Du kannst sie so auseinander halten, was ja nötig ist um die Gewichte zu notieren. Btw. welche Geburtsgewichte hatten sie denn?, und Du weisst hoffentlich das man sie täglich wiegt und eine Gewichtstabelle führt.
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #258 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Guten Morgen! SCHÄM!!! ich bin auf dem Sofa eingepennt! @Amadeus: wie geht es Euch und Primus, Secundus, Tertius und Quartus . . . oder gibt es noch einen Quintus??
Guten Morgen! SCHÄM!!! ich bin auf dem Sofa eingepennt! @Amadeus: wie geht es Euch und Primus, Secundus, Tertius und Quartus . . . oder gibt es noch einen Quintus??
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #259 N nea Gast guten morgen *gäähn* aaamaaaadeeeeeuuuuuusss aaaaaaauuuuufstehen...wir sind doch schon alle gespannt :lol: zu wievielen darf man denn jetzt gratulieren? hoffe es hat alles gut geklappt.
guten morgen *gäähn* aaamaaaadeeeeeuuuuuusss aaaaaaauuuuufstehen...wir sind doch schon alle gespannt :lol: zu wievielen darf man denn jetzt gratulieren? hoffe es hat alles gut geklappt.
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #260 F fuzzy Gast Morgäääähhhhhn! Hui, das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, alle sind wohlauf. Grüße fuzzy
Morgäääähhhhhn! Hui, das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, alle sind wohlauf. Grüße fuzzy