Notfellchen-tragend!

Diskutiere Notfellchen-tragend! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wer ist noch da???
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #241
wer ist noch da???

• Notfellchen-tragend! Beitrag #242
Ich, wieso? Gibt es Probleme?

• Notfellchen-tragend! Beitrag #243
nö, alles toll. wollte nur wissen, ob noch jemand mitliest

• Notfellchen-tragend! Beitrag #244
Ich warte auch .
Kathi.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #245
Ich warte auf deine Meldungen - bin gespannt. Wie geht es der Mietz und den Babys?

• Notfellchen-tragend! Beitrag #246
lieb von euch. nummer vier ist im anmarsch

• Notfellchen-tragend! Beitrag #247
Was meint du? War es das oder kommen noch mehr Babys?

Da haben sich unsere Beiträge überschnitten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #248
ein weiteres tigerchen, das wird schwer, die auseinander zu halten
ich hab noch zwei gefühlt, als das kleine noch nicht da war. also mindestens noch eins.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #249
Da bin ich ja mal gespannt. Die Mietz scheint das ja toll alleine hinzukriegen.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #250
ja, ich reiß nur vorsichtshalber immer sofort die fruchthülle auf, dann gehts mir besser :)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #251
Ich muss leider ins Bett- bin (wie jeden Tag) seit 5 Uhr auf und bin einfach platt. Ich wünsche euch alle Liebe und Gute. Hoffentlich läuft alles so entspannt weiter.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #252
bin ein bisschen spät aber TOITOITOI,
auf das alle wohl auf sind, gesund und glücklich!

P.S: hihihihihi ein roter hihihiihihihi

fiebere auch mit, gruß Susanne

• Notfellchen-tragend! Beitrag #253
Ich muß mich auch verabschieden, bin zu müde. bis morgen. wünsche euch undder kleinen Maus vielGlück.
L.G. Kathi.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #254
Ich bin auch schon die ganze Zeit am lesen. Wünsch auch viel Glück. Wie viele sind es jetzt schon?
Liebe Grüße

• Notfellchen-tragend! Beitrag #255
Ich les auch schon ein paar tage still mit...schön dass es gut läuft...

• Notfellchen-tragend! Beitrag #256
Geht es der Mama und die Babys gut?

• Notfellchen-tragend! Beitrag #257
Da bin ich mal einen Tag nicht da, und schon geht es los.
Herzlichen Glückwunsch Amadeus, ich hoffe es ist weiter so gut gelaufen und alle Babys sind inzwischen da.
Knuddel die Mama mal, hat sie gut gemacht

ein weiteres tigerchen, das wird schwer, die auseinander zu halten
In solchen Fällen markiert man die Babys, bis man sie auseinander halten kann. Hast Du Nagellack?, dann male damit ein Krällchen an, musst Du zwar immer mal wieder erneuern, aber Du kannst sie so auseinander halten, was ja nötig ist um die Gewichte zu notieren.

Btw. welche Geburtsgewichte hatten sie denn?, und Du weisst hoffentlich das man sie täglich wiegt und eine Gewichtstabelle führt.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #258
Guten Morgen!

SCHÄM!!! ich bin auf dem Sofa eingepennt!

@Amadeus: wie geht es Euch und Primus, Secundus, Tertius und Quartus . . . oder gibt es noch einen Quintus??

• Notfellchen-tragend! Beitrag #259
guten morgen *gäähn*

aaamaaaadeeeeeuuuuuusss aaaaaaauuuuufstehen...wir sind doch schon alle gespannt :lol:

zu wievielen darf man denn jetzt gratulieren?

hoffe es hat alles gut geklappt.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #260
Morgäääähhhhhn!

Hui, das sind ja tolle Nachrichten.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, alle sind wohlauf.

Grüße fuzzy

Thema:

Notfellchen-tragend!

Notfellchen-tragend! - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten