Notfellchen-tragend!

Diskutiere Notfellchen-tragend! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Dieses Aufbaufutter von Kattovit hatte ich auch nachdem unsere Mausi die Babys bekommen hat.Sie war doch sehr dünn.Durch das Futter hat Sie wieder...
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #281
also bei unser alten damals hat es super geholfen...hat in ganz kurzer zeit zugelegt die alte dame....

Dieses Aufbaufutter von Kattovit hatte ich auch nachdem unsere Mausi die Babys bekommen hat.Sie war doch sehr dünn.Durch das Futter hat Sie wieder schön zugelegt.

Unser Kater war auch immer präsent und hat neugierig die Babys beäugt.Wo Du aber aufpassen musst ist wenn die kleinen dann herumwuseln bzw die Umgebung erkunden.
Unser Kater wollte immer spielen mit den kleinen (die kleinen sind Ihm ständig entgegen gehopst)
Er hat im Spiel nicht gerade ne sensible Art an den Tag gelegt und ich musste ständig dazwischen.In aktiven Zeiten der Kitten hab ich Ihn weggesperrt.

LG Conny

Achja Herzlichen Glückwunsch zu den Kiddys.War immer ein stiller Mitleser und hab heimlich mit gehippelt.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #282
denke auch ein paar zusätzliche kalorien können nicht schaden, immer hin hat die ja auch mit dem säugen ganz schön was zu tun.
nene nur ein roter, er erste. die anderen sind getigert, mal heller mal dunkler. aber alle haben hübsche helle masken.
und wie die quitschen, sobald die mami sich erdreistet sich zu bewegen. der kater kommt dann immer angelaudfen und sieht irgendwie sogar ein wenig besorgt aus;-) so ein richtig lieber "onkel" sozusagen.
ja mit dem spielen werd ich auch aufpassen müssen, aber wer weis, mit mir spielt er auch eher sanft.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #283
Jussi....

du quälst uns so^:wink:.....büüüdde die ersten bilder....

und ?? bleibt der erstgeborene bei euch ?? ist ja rot^^

• Notfellchen-tragend! Beitrag #284
Amadeus: ach so! Ja, dannbin ich mal wirklich auf Fotos gepannt!

Du kannst ihr auch zusätzlich Nutrical (vom Tierarzt) geben.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #285
männe macht dicht, aber der wird sich noch verlieben, da bin ich mir sicher.
fotos kommen

Anhänge

• CIMG0713.jpg
    CIMG0713.jpg
    989,2 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG0719.jpg
    CIMG0719.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG0728.jpg
    CIMG0728.jpg
    889,9 KB · Aufrufe: 51
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #286
Sind die niedlich ;-)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #287
der rote heißt schon leopold

• Notfellchen-tragend! Beitrag #288
Sind die süß

• Notfellchen-tragend! Beitrag #289
O Gott wie süß. Die Mama sieht aber erschöpft aus. War ja auch viel für sie ,fünf Babys auf die Welt zu bringen.
L.G. Kathi.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #290
Hallo,

wunderschön!

Habt ihr alle gut gemacht.

Grüße fuzzy

• Notfellchen-tragend! Beitrag #291
Herzlichen Glückwunsch zum Katzenglück! Der graue Tiger ist ja niedlich ;-)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #292
was süüüüüüüüüß.....!!!!!!!
smilie_gr_151.gif

man was habt ihr ein glück...alle wohlauf.....

• Notfellchen-tragend! Beitrag #293
ja kathi finde ich auch, deswegen hol ich ihr auch erstmal für die nächsten tage dieses aufbaufutter. das wird ihr helfen.
die sind alles so niedlich, könnte die den ganzen tag knuddeln, momentan geht das ja noch nicht, aber die sollen mir mal größer werden, *grins*

• Notfellchen-tragend! Beitrag #294
Ich wollte gerade meinem Freund die Fotos von den Kätzchen zeigen, der meinte dann nur "NEIN, sonst willst du doch bloß wieder eins haben!" :lol: Dann habe ich sie ihm doch gezeigt, vllt wird er ja irgendwann weich *g*

Bleibt der rote bei euch, wenn er schon einen Namen hat?

• Notfellchen-tragend! Beitrag #295
ich hoffe es so sehr, weil ich ab dem sommer auch arbeiten werde, dann siehts finanziell auch besser aus, vielleicht bekomm ich ihn ja weichgekocht.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #296
Ich drück dir die Daumen :)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #297
das ist ja fast wie eine Wiederholung wie du es letztes Jahr hattest, einen roten und zwei Graue..

herzlichen Glückwunsch zu der unkomplizierten Geburt..

lg
Verena

• Notfellchen-tragend! Beitrag #298
iwie schon, aber es sind viiiiiiel mehr grue tigerchen. hab auch noch gar nicht nach den geschlechtern geschaut, nur beim roten. die anderen werde ich nachher, wenn mama frisst mal genauer unter die lupe nehmen. hab gestern nur geschaut, ob alles dran ist, die nabelschnur durch ist und hab die fruchthülle immer aufgerissen, sicher war sicher.
weil die mama auch ziemlich fertig war, hab ich die kleine familie dann nur in die wurfkiste gelegt und der mama noch futter hingestellt. wollte soviel unruhe und stres vermeiden, wie möglich.
ich finde es so traurig, das die tiere auf höfen mehr oder weniger geduldet werden, aber weder afür gesorgt wird, dass sie sich nicht vermehren, noch dass sie wenigstens die kleinen sicher zur welt bringen dürfen und dann gute plätze für sie suchen.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #299
Hey, ich wollt nur ganz schnell schnell auch mal gratulieren!!! Super gemacht!
Schön, das alles so gut gelaufen ist und sogar ein Roter dabei ist;-)!!
Aber die anderen sind auch so niedlich.......naja, die Mama ist ja auch ne Hübsche Maus.
Das Kattovit hat Josie wahnsinnig gut getan. Sie verbrauchen beim Säugen ungemein Energie.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #300
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Das sind ja schöne Fotos.
Alles erdenklich Gute für die kleine Katzenfamilie!
Schön, dass du dich so fürsorglich um die sechs kümmerst.

Thema:

Notfellchen-tragend!

Notfellchen-tragend! - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten