sooooo bitteschön, euer heißersehntes update:
es sind 5 geworden, das heißt, die katzen sind jetzt zu acht und haben hier die mehrheitsregierung übernommen.
Die Tabelle lege ich gleich, an, denke doch, das ist seeeeehr wichtig, auch um eingreifen zu können, falls etwas nicht stimmt. die kleinen seher propper aus, habe auch bei allen das darmpech abgehen sehen (sagt man so????, bei fohlen auf jeden fall und ich meine naja den ersten schiss alt). die kleinen trinken alle, machen einen zufriedenen und fitten eindruck. die mama werde ich ein wenig päppeln müssen, ich glaub die geburt war ziemlich anstrengend für sie.
gibt es ein hochwertiges futter, was sie jetzt die ersten tage zusätzlich haben darf/soll??
ansonsten gabs grad frühstüch und für alle katzenmilch, weil alle so brav waren.
haben der kleinen jetzt ein hasen gitter vor ihre wurfbox gestellt, mit klo und schüsseln. der kater liegt die ganze zeit davor und passt auf. sie duldet das auch. sie liegt gerne am gitter und schaut ihn an.
geht das gut??? ansonsten trenne ichsie, aber ich dachte, vielleicht ist es gut die beiden einzubinden dann kommt keine eifersucht auf und die beiden lernen die kleinen kennen. so gibts dann später keine bösen überraschungen.