26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #301 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 braucht man da tatsächlich nur eine dose von am tag??? das erscheint mir sehr wenig für eine laktierende katze...
braucht man da tatsächlich nur eine dose von am tag??? das erscheint mir sehr wenig für eine laktierende katze...
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #302 N nea Gast ein ganz großes lob an euch! das habt ihr toll gemacht und glückwunsch zum nachwuchs. dein männe wird bestimmt noch weich. ihr habt jetzt so eine schöne zeit zusammen.
ein ganz großes lob an euch! das habt ihr toll gemacht und glückwunsch zum nachwuchs. dein männe wird bestimmt noch weich. ihr habt jetzt so eine schöne zeit zusammen.
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #303 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch das alles so gut geklappt hat. Schöne Bilder
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #304 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Amadeus schrieb: braucht man da tatsächlich nur eine dose von am tag??? das erscheint mir sehr wenig für eine laktierende katze... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Tierarzt meinte damals: 1 Dose am Tag vom Kattovit und ansonsten hochwertiges Nassfutter soviel mag. Josie war sehr k.o, angestrengt und dünn. Dann gab's auch zwischendurch für sie etwas Katzenmilch bzw Aufbaumilch. Ich denke sie wird alle Power brauchen. Sonst frag den Tierarzt mal..........
Amadeus schrieb: braucht man da tatsächlich nur eine dose von am tag??? das erscheint mir sehr wenig für eine laktierende katze... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Tierarzt meinte damals: 1 Dose am Tag vom Kattovit und ansonsten hochwertiges Nassfutter soviel mag. Josie war sehr k.o, angestrengt und dünn. Dann gab's auch zwischendurch für sie etwas Katzenmilch bzw Aufbaumilch. Ich denke sie wird alle Power brauchen. Sonst frag den Tierarzt mal..........
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #305 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Die sind echt niedlich. Zum verlieben. Das hat die Mama echt toll gemacht
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #306 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 so wie ich das beurteile, sinds 4 kater und ein mädchen. allemann wiegen mehr als 100g der kleinste 107g, der schwerste 132g. ich denke das ist erst mal in ordnung. wir werden ja sehen, wie es sich entwickelt.
so wie ich das beurteile, sinds 4 kater und ein mädchen. allemann wiegen mehr als 100g der kleinste 107g, der schwerste 132g. ich denke das ist erst mal in ordnung. wir werden ja sehen, wie es sich entwickelt.
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #307 F fuzzy Gast Das hört sich doch sehr gut an. Und bitte fleißig Bilder, damit wir das auch gut "beurteilen" können. Grüße fuzzy
Das hört sich doch sehr gut an. Und bitte fleißig Bilder, damit wir das auch gut "beurteilen" können. Grüße fuzzy
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #308 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Die Katzenmama ist wohl doch schon eine erfahrene Mama und war clever genug, sich genau DICH auszusuchen! Da habt ihr wohl beide alles richtig gemacht!:wink:
Die Katzenmama ist wohl doch schon eine erfahrene Mama und war clever genug, sich genau DICH auszusuchen! Da habt ihr wohl beide alles richtig gemacht!:wink:
26.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #309 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 oh, ja, sie wusste auch sofort, was zu tun ist. und sie ist soooo besorgt um die kleinen, ich musste sie zum wiegen ja hochnehmen und die kleinen haben sehr gequikt, da kam sie sofort an und wollte die kleinen wegschleppen. konnte sie aber mit futter überzeugen, doch noch eben das wiegen abzuwarten
oh, ja, sie wusste auch sofort, was zu tun ist. und sie ist soooo besorgt um die kleinen, ich musste sie zum wiegen ja hochnehmen und die kleinen haben sehr gequikt, da kam sie sofort an und wollte die kleinen wegschleppen. konnte sie aber mit futter überzeugen, doch noch eben das wiegen abzuwarten
27.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #310 L lumagi Gast Jussi, wie war die Nacht? Alles okay bei den Fellis? Du hast jetzt eine schöne aufregende Zeit vor Dir, genieße sie
Jussi, wie war die Nacht? Alles okay bei den Fellis? Du hast jetzt eine schöne aufregende Zeit vor Dir, genieße sie
27.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #313 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 moin... wie geht es der kleinen familie?? alle wohlauf?? die nacht gut überstanden?? brauchen dringend bilder um zu sehen ob sie gut wachsen und gedeihen :wink:
moin... wie geht es der kleinen familie?? alle wohlauf?? die nacht gut überstanden?? brauchen dringend bilder um zu sehen ob sie gut wachsen und gedeihen :wink:
27.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #314 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 alles super. die mama kümmert sich wirklich liebevoll um die kleinen. amadeus und leo haben allerdings angst vor denen. hab ein kleines nach dem wiegen den beiden zum beschnüffeln gezeigt und als es sich bewegt hat, haben beide das weite gesucht ich zeig euch gleich mal die fotos vom gestrigen wiegen und mach auch noch ein paar neue von heute.
alles super. die mama kümmert sich wirklich liebevoll um die kleinen. amadeus und leo haben allerdings angst vor denen. hab ein kleines nach dem wiegen den beiden zum beschnüffeln gezeigt und als es sich bewegt hat, haben beide das weite gesucht ich zeig euch gleich mal die fotos vom gestrigen wiegen und mach auch noch ein paar neue von heute.
27.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #315 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das klingt alles ganz optimal! *ganzgeduldigauffotoswarte*
27.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #316 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mithippel und auf fotos warte... schön das mama sich so toll kümmert
27.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #317 Z Zauselchen Gast warte auuuch.... beneide Dich fast, so eine aufregende Zeit liegt vor Dir, gewöhn dich aber nicht zu sehr an die Kleinen, irgendwann müssen sie leider ausziehen! würde den Mann weichkochen und ihn ganz hinterlistig mal zur Wurfkiste rufen alá "Schatz guck mal schnell, booaaahhh" oder so... hihihi.. Alles gute für euch 9 bzw. 10 (mit Mann) Gruß Susanne
warte auuuch.... beneide Dich fast, so eine aufregende Zeit liegt vor Dir, gewöhn dich aber nicht zu sehr an die Kleinen, irgendwann müssen sie leider ausziehen! würde den Mann weichkochen und ihn ganz hinterlistig mal zur Wurfkiste rufen alá "Schatz guck mal schnell, booaaahhh" oder so... hihihi.. Alles gute für euch 9 bzw. 10 (mit Mann) Gruß Susanne
27.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #318 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 habe grade gewogen. wieviel sollte die kleinen pro tag zulegen???
27.02.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #320 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Keine Panik, wenn ich mich recht erinnere in den ersten ein oder zwei Tagen gar nicht! Da dürfen sie wohl sogar ein klein wenig abnehmen. Spätestens ab dem dritten Tag sagt man durchschnittlich 100 Gramm pro Woche. D.h. es darf dann durchaus mal variieren. Sollte aber halt auf keinen Fall mehr weniger werden.
Keine Panik, wenn ich mich recht erinnere in den ersten ein oder zwei Tagen gar nicht! Da dürfen sie wohl sogar ein klein wenig abnehmen. Spätestens ab dem dritten Tag sagt man durchschnittlich 100 Gramm pro Woche. D.h. es darf dann durchaus mal variieren. Sollte aber halt auf keinen Fall mehr weniger werden.