21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #281 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dankeschön ihr alle :-D aber wie man sich als Katzenleckerli fühlt.... Nein da will ich nicht drüber nachdenken :-? Die spielen ja Ewigkeiten mit ihrem Futter :-o Aber cool wäre es, wenn z.B. Riesentomi's & Riesenlilly's sich an Tierquälern rächen könnten :twisted:
Dankeschön ihr alle :-D aber wie man sich als Katzenleckerli fühlt.... Nein da will ich nicht drüber nachdenken :-? Die spielen ja Ewigkeiten mit ihrem Futter :-o Aber cool wäre es, wenn z.B. Riesentomi's & Riesenlilly's sich an Tierquälern rächen könnten :twisted:
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #282 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sogesehen, ja - DAS wäre genial!! *phantasier*
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #283 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Geniale Bastelarbeit! :mrgreen:
07.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #284 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das habe ich gerade beim Foto's sortieren wieder entdeckt und ich find's zu genial... schaut aus als würde Lillytier das Tömchen zu einem Kuss nötigen :mrgreen::lol:
Das habe ich gerade beim Foto's sortieren wieder entdeckt und ich find's zu genial... schaut aus als würde Lillytier das Tömchen zu einem Kuss nötigen :mrgreen::lol:
07.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #285 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 und zu was für einem!!!!:shock: *schweinskram...das*:lol: es ist wieder einmal ein seeeehr schönes foto!!!!
und zu was für einem!!!!:shock: *schweinskram...das*:lol: es ist wieder einmal ein seeeehr schönes foto!!!!
07.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #286 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ei, die Zunge! :grin:
07.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #287 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: und zu was für einem!!!!:shock: *schweinskram...das*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das finde ich aber auch... dabei ist sie doch mein BABY und noch viiieeeeeel zu klein für so 'nen Schweinskram... ungezogene Lilly :mrgreen: Dyna schrieb: Ei, die Zunge! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die hängt ihr auch des öfteren mal beim schlafen raus :lol:
yodetta schrieb: und zu was für einem!!!!:shock: *schweinskram...das*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das finde ich aber auch... dabei ist sie doch mein BABY und noch viiieeeeeel zu klein für so 'nen Schweinskram... ungezogene Lilly :mrgreen: Dyna schrieb: Ei, die Zunge! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die hängt ihr auch des öfteren mal beim schlafen raus :lol:
07.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #288 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sowas wundersüßes knutschiges
07.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #291 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dat aber auch immer gleich dir Zunge mit ins Spiel kommen muss! Ne ne ne die Kinder heut zu Tage^^
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #292 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Lilly war das hier gestern alles voll peinlich... also das ihr alle gesehen habt, wie sich versucht das Katertier zwangs zu küssen ;-) sie will nun ein braves Mädchen sein :lol: So sah es hier gestern Abend aus Dieser Post dient u.a. als Tipp ;-)
Lilly war das hier gestern alles voll peinlich... also das ihr alle gesehen habt, wie sich versucht das Katertier zwangs zu küssen ;-) sie will nun ein braves Mädchen sein :lol: So sah es hier gestern Abend aus Dieser Post dient u.a. als Tipp ;-)
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #293 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 ich finde das total witzig das du die namen der beiden plüschpopos verbunden hast, das mache ich auch meine heißen dann kippi so war mein nick im anderen katzenforum edit: sehr schöne fotos hast du hier.
ich finde das total witzig das du die namen der beiden plüschpopos verbunden hast, das mache ich auch meine heißen dann kippi so war mein nick im anderen katzenforum edit: sehr schöne fotos hast du hier.
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #294 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 zemer schrieb: ich finde das total witzig das du die namen der beiden plüschpopos verbunden hast, das mache ich auch meine heißen dann kippi so war mein nick im anderen katzenforum edit: sehr schöne fotos hast du hier. Zum Vergrößern anklicken.... Kippi klingt auch lustig :lol: ja keine Ahnung... fand das einfach süß so ;-) Tom + Lilly = Tomilly :lol: So wie Brangelina oder Tomkat oder Bennifer :lol:
zemer schrieb: ich finde das total witzig das du die namen der beiden plüschpopos verbunden hast, das mache ich auch meine heißen dann kippi so war mein nick im anderen katzenforum edit: sehr schöne fotos hast du hier. Zum Vergrößern anklicken.... Kippi klingt auch lustig :lol: ja keine Ahnung... fand das einfach süß so ;-) Tom + Lilly = Tomilly :lol: So wie Brangelina oder Tomkat oder Bennifer :lol:
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #295 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 ja ist ja auch mal was anderes, ich wollte den namen meiner miezen nehmen aber wollte keine bevorzugen daher: kitty+ Tippi = kippi haben deine kleine helfer dir geholfen die wichtelgeschenke zu verpacken
ja ist ja auch mal was anderes, ich wollte den namen meiner miezen nehmen aber wollte keine bevorzugen daher: kitty+ Tippi = kippi haben deine kleine helfer dir geholfen die wichtelgeschenke zu verpacken
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #296 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 zemer schrieb: haben deine kleine helfer dir geholfen die wichtelgeschenke zu verpacken Zum Vergrößern anklicken.... Ach... was heißt hier geholfen :mrgreen: das haben die alleine gemacht
zemer schrieb: haben deine kleine helfer dir geholfen die wichtelgeschenke zu verpacken Zum Vergrößern anklicken.... Ach... was heißt hier geholfen :mrgreen: das haben die alleine gemacht
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #297 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 wie.. :shock: na sei mal ehrlich, wenn die beiden nicht gewessen wäre wärst du doch viel schneller fertig und so hattest du viiieeellll zeit zum einpacken ;-)
wie.. :shock: na sei mal ehrlich, wenn die beiden nicht gewessen wäre wärst du doch viel schneller fertig und so hattest du viiieeellll zeit zum einpacken ;-)
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #298 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 JuL schrieb: Das habe ich gerade beim Foto's sortieren wieder entdeckt und ich find's zu genial... schaut aus als würde Lillytier das Tömchen zu einem Kuss nötigen :mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Zwei sind aber auch einfach nur zauberhaft :grin: Tolles Foto :grin: Sauber erwischt!
JuL schrieb: Das habe ich gerade beim Foto's sortieren wieder entdeckt und ich find's zu genial... schaut aus als würde Lillytier das Tömchen zu einem Kuss nötigen :mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Zwei sind aber auch einfach nur zauberhaft :grin: Tolles Foto :grin: Sauber erwischt!
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #299 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 zemer schrieb: wie.. :shock: na sei mal ehrlich, wenn die beiden nicht gewessen wäre wärst du doch viel schneller fertig und so hattest du viiieeellll zeit zum einpacken ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja... da hast du nicht so unrecht mit Tomilly hat es ca. 1h gedauert... wie lange ich ohne deren Hilfe gebraucht hätte weis ich nicht :mrgreen: Strexe schrieb: Die Zwei sind aber auch einfach nur zauberhaft :grin: Tolles Foto :grin: Sauber erwischt! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D
zemer schrieb: wie.. :shock: na sei mal ehrlich, wenn die beiden nicht gewessen wäre wärst du doch viel schneller fertig und so hattest du viiieeellll zeit zum einpacken ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja... da hast du nicht so unrecht mit Tomilly hat es ca. 1h gedauert... wie lange ich ohne deren Hilfe gebraucht hätte weis ich nicht :mrgreen: Strexe schrieb: Die Zwei sind aber auch einfach nur zauberhaft :grin: Tolles Foto :grin: Sauber erwischt! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D
08.12.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #300 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Julchen, da hattest Du aber nett Hilfe und für Deine beiden war es ein Fest... ;-) Das Kissen... hat Lilly das wieder hergegeben?
Oh Julchen, da hattest Du aber nett Hilfe und für Deine beiden war es ein Fest... ;-) Das Kissen... hat Lilly das wieder hergegeben?