16.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #261 L lavendelchen Gast Ach Gottchen. Das war auch "meine" Zeit. *wehmütig zurückblickt*
16.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #262 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Ach Gottchen. Das war auch "meine" Zeit. *wehmütig zurückblickt* Zum Vergrößern anklicken.... ... und wieso kenne ich das dann? *duckundwech*
lavendelchen schrieb: Ach Gottchen. Das war auch "meine" Zeit. *wehmütig zurückblickt* Zum Vergrößern anklicken.... ... und wieso kenne ich das dann? *duckundwech*
16.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #263 F fuzzy Gast lavendelchen schrieb: Ach Gottchen. Das war auch "meine" Zeit. *wehmütig zurückblickt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da waren wir noch jung und gnaggisch!!! Heute sind wir nur noch "und":grin:
lavendelchen schrieb: Ach Gottchen. Das war auch "meine" Zeit. *wehmütig zurückblickt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da waren wir noch jung und gnaggisch!!! Heute sind wir nur noch "und":grin:
16.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #264 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hui :mrgreen: hier war ja richtig was los in meiner Abwesenheit :lol:
16.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #265 L lavendelchen Gast Raikou schrieb: ... und wieso kenne ich das dann? *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: fuzzy schrieb: Ja, da waren wir noch jung und gnaggisch!!! Heute sind wir nur noch "und":grin: Zum Vergrößern anklicken.... ...und schwabbelisch.... JuL schrieb: Hui :mrgreen: hier war ja richtig was los in meiner Abwesenheit :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und was sagt uns das? Geh niemals wech.....
Raikou schrieb: ... und wieso kenne ich das dann? *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: fuzzy schrieb: Ja, da waren wir noch jung und gnaggisch!!! Heute sind wir nur noch "und":grin: Zum Vergrößern anklicken.... ...und schwabbelisch.... JuL schrieb: Hui :mrgreen: hier war ja richtig was los in meiner Abwesenheit :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und was sagt uns das? Geh niemals wech.....
16.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #266 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Und was sagt uns das? Geh niemals wech..... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, Latina :mrgreen: ich schmeiss mein Studium, damit ich hier nie nie wieder was verpassen muss Na toll... das hätte ich auch von Köln aus gekonnt :roll: :lol:
lavendelchen schrieb: Und was sagt uns das? Geh niemals wech..... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, Latina :mrgreen: ich schmeiss mein Studium, damit ich hier nie nie wieder was verpassen muss Na toll... das hätte ich auch von Köln aus gekonnt :roll: :lol:
16.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #267 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 JuL schrieb: Ok, Latina :mrgreen: ich schmeiss mein Studium, damit ich hier nie nie wieder was verpassen muss Na toll... das hätte ich auch von Köln aus gekonnt :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee finde ich schon mal prima! Dann gehst du wieder nach Kölle zurück, hast nicht so viel Heimweh und ich kann euch dann mal besuchen kommen! *Planschnellmaleintüten* :mrgreen:
JuL schrieb: Ok, Latina :mrgreen: ich schmeiss mein Studium, damit ich hier nie nie wieder was verpassen muss Na toll... das hätte ich auch von Köln aus gekonnt :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee finde ich schon mal prima! Dann gehst du wieder nach Kölle zurück, hast nicht so viel Heimweh und ich kann euch dann mal besuchen kommen! *Planschnellmaleintüten* :mrgreen:
20.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #268 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das habe ich heute gebastelt :mrgreen:
20.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #269 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie cool ist DAS denn??? WOW, das sieht super gut aus!9Nennen wir den Film: "Lilly, ich hab die Dosi geschrumpft!";-)
Wie cool ist DAS denn??? WOW, das sieht super gut aus!9Nennen wir den Film: "Lilly, ich hab die Dosi geschrumpft!";-)
20.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #270 N nea Gast Das ist witzig *g Aber er würde dich doch nicht kratzen, oder?
20.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #271 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Wie cool ist DAS denn??? WOW, das sieht super gut aus!9Nennen wir den Film: "Lilly, ich hab die Dosi geschrumpft!";-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D der Titel klingt cool. nea schrieb: Das ist witzig *g Aber er würde dich doch nicht kratzen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Also einen Grund hätte er nicht, schließlich wird er hier wie ein kleiner König behandelt Aber ernsthaft... keine Ahnung was passieren würde, wenn ich tatsächlich auf diese Größe schrumpfen würde... vielleicht werde ich dann mit einem Spielzeug verwechselt :shock:
Josie schrieb: Wie cool ist DAS denn??? WOW, das sieht super gut aus!9Nennen wir den Film: "Lilly, ich hab die Dosi geschrumpft!";-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D der Titel klingt cool. nea schrieb: Das ist witzig *g Aber er würde dich doch nicht kratzen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Also einen Grund hätte er nicht, schließlich wird er hier wie ein kleiner König behandelt Aber ernsthaft... keine Ahnung was passieren würde, wenn ich tatsächlich auf diese Größe schrumpfen würde... vielleicht werde ich dann mit einem Spielzeug verwechselt :shock:
20.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #272 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Die Fotomontage ist einfach klasse :razz:
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #273 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aber ernsthaft... keine Ahnung was passieren würde, wenn ich tatsächlich auf diese Größe schrumpfen würde... vielleicht werde ich dann mit einem Spielzeug verwechselt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oder du bist das Leckerli für Zwischendurch;-)
Aber ernsthaft... keine Ahnung was passieren würde, wenn ich tatsächlich auf diese Größe schrumpfen würde... vielleicht werde ich dann mit einem Spielzeug verwechselt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oder du bist das Leckerli für Zwischendurch;-)
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #274 L lavendelchen Gast Josie schrieb: Oder du bist das Leckerli für Zwischendurch;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ups; aber dann mit Kamera; da könnste uns dann das Innenleben Deines Süßen zeigen.
Josie schrieb: Oder du bist das Leckerli für Zwischendurch;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ups; aber dann mit Kamera; da könnste uns dann das Innenleben Deines Süßen zeigen.
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #275 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 lavendelchen schrieb: Ups; aber dann mit Kamera; da könnste uns dann das Innenleben Deines Süßen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär mal interessant^^
lavendelchen schrieb: Ups; aber dann mit Kamera; da könnste uns dann das Innenleben Deines Süßen zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär mal interessant^^
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #276 S sir Quickly Gast wie geil ist das denn.....:lollanet der katzen teil 1......;-) sieht mega stark aus julia.....
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #277 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Coole Idee, aber ich fürchte auch, dass du in der Größe ernsthaft in Gefahr wärest... ;-)
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #278 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Julchen, probiere das besser nicht aus, was passieren würde... Ich fürchte, Du würdest vernascht werden. Das Bild ist geil! *lach*
Julchen, probiere das besser nicht aus, was passieren würde... Ich fürchte, Du würdest vernascht werden. Das Bild ist geil! *lach*
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #279 F fuzzy Gast JuL schrieb: Das habe ich heute gebastelt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hammer!!!:mrgreen:!!!!:mrgreen: Der will doch nur spielen:-D
JuL schrieb: Das habe ich heute gebastelt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hammer!!!:mrgreen:!!!!:mrgreen: Der will doch nur spielen:-D
21.11.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #280 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 julchen, du bist die beste bastlerin!!!! das ist ja wirklich ein geniales bild! :grin: