Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schöne Bilder, Julchen. Dein Tomilly gefällt mir sehr gut. ;-)
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #241
Schöne Bilder, Julchen. Dein Tomilly gefällt mir sehr gut. ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #243
Also wenn die Bilder nicht gut sind, weiß ich es auch nicht *bißl neidisch bin*:) Auf die Cam und dein Talent. Du setzt die beiden immer klasse in Szene!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #244
Dankeschön Tina :-D

Guckt mal... Lilly's Zunge wird hier u.a. als Lineal genutzt :lol:

Und das Tömchen wollte auch mal Guckguck sagen ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #245
Deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen
Wenn du mich so anschaust, wird mir alles andre egal, so blaue Augen - lalalalalla

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #246
Oh man! Wenn ich eure Bilderso sehe,muss ich a) ne ander Kamera haben b) nen Fotolehrgang bei einem von euch machen und c) zu ein ernstes Wort mit meiner Bande reden, das sie mal so tun, als würden sie's cool finden:)
Die Augen sind echt irre und Lilly ist eh super schick!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #247
DAS LINEAL!!!!:lol:
genial!!

und dein blauauge ist eh toll!!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #248
Wenn du mich so anschaust, wird mir alles andre egal, so blaue Augen - lalalalalla

Oh bist du süß :p ich singe auch immer Lieder für die Tiger... selbsterfundene Quatschlieder :oops:

Oh man! Wenn ich eure Bilderso sehe,muss ich a) ne ander Kamera haben b) nen Fotolehrgang bei einem von euch machen und c) zu ein ernstes Wort mit meiner Bande reden, das sie mal so tun, als würden sie's cool finden:)
Die Augen sind echt irre und Lilly ist eh super schick!

Also eine Spiegelreflex kann ich echt empfehlen. Nicht nur für unsere felligen Freunde, sondern generell. Seitdem ich die Cam hab, war ich selten ohne sie vor der Tür und es macht jedes Mal auf's neue Spaß, zu fotografieren, die Bilder danach auf dem Rechner anzuschauen und zu bearbeiten.

Den Lehrgang brauchst du nicht. Du musst dich nur mit der Cam beschäftigen und dann klappt das auch sehr bald.

Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass du es bereuen würdest, wenn du eine anschaffst :)

DAS LINEAL!!!!:lol:
genial!!

und dein blauauge ist eh toll!!!

Danke Melli :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #249
Hmmm, neee,bereuen sicher nicht. Ist nicht bald Weihnachten?;-)................Das wäre echt ne Investition wert. Ich mein, meine Kleine ist schon nicht schlecht glaub ich, aber so ne Spiegelreflex .........*träum*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #250
Hmmm, neee,bereuen sicher nicht. Ist nicht bald Weihnachten?;-)................Das wäre echt ne Investition wert. Ich mein, meine Kleine ist schon nicht schlecht glaub ich, aber so ne Spiegelreflex .........*träum*

Ja ja Tina ;-) sehr bald ist Weihnachten.

Deine kleine macht super Bilder, sehe ich ja schließlich immer :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #251
Dat macht aber die Kamera und nicht ich;-). Ich hab das noch nicht raus mit dem Licht und den AUgen und was ich sauschwer find,ist zum Beispiel Wotan mit dem s/w oder Josie mit dem vielen weiß...........

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #252
Lilly's weiße Stellen wirken auf Foto's auch manchmal sehr "grell". Naja mit 'ner Spiegelreflex kannst du halt wesentlich mehr ausgleichen als mit einer Digitalkamera. Ja und das Problem mit den Augen habe ich wenn ich Blitze natürlich auch häufig, dafür benutze ich dann Photoshop :) Die Augen, zumindest wenn sie nur rot sind, bekommst du aber auch gut mit Windows Fotogalerie in den Griff.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #253
Muss da echt mal Zeit für nehmen und mal lesen. So und nu genug OT bei deinen Süßen;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #254

Was wurde denn da grad gemessen?
Eine süße Lilly mit einer äußerst eleganten, schlanken Zunge!:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #255
Was hat sie denn da in den Krallen? Ist das eine Häkelratte?

Tolles Zungenfoto! :)

Am Tunnel arbeite ich noch bzw. BEarbeite ich noch meine bessere Hälfte zwecks Wunscherfüllung...
c018.gif

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #256

..........

Deine blauen Augen sind phänemenal kaum zu glauben
was ich dann so fühle ist nicht mehr normal :lol:

Die wunderschöne Lilly hat eine super gerade Zunge :mrgreen: Tolle Fotos, vor allem die Bilder im Sprung gefallen mir sehr gut!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #257
Was wurde denn da grad gemessen?
Eine süße Lilly mit einer äußerst eleganten, schlanken Zunge!:)

Sie hat den Umfang ihrer Häkelmaus/ratte gemessen :p

Was hat sie denn da in den Krallen? Ist das eine Häkelratte?

Tolles Zungenfoto! :)

Am Tunnel arbeite ich noch bzw. BEarbeite ich noch meine bessere Hälfte zwecks Wunscherfüllung...
c018.gif

Ja genau, das ist eine Häkelmaus/ratte von Karl-Heinz.

Den Tunnel habe ich für 6€ bei Zooplus mitbestellt, vllt ist er da noch so günstig?

..........

Deine blauen Augen sind phänemenal kaum zu glauben
was ich dann so fühle ist nicht mehr normal :lol:

Die wunderschöne Lilly hat eine super gerade Zunge :mrgreen: Tolle Fotos, vor allem die Bilder im Sprung gefallen mir sehr gut!

Vielen Dank :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #259

Und das Tömchen wollte auch mal Guckguck sagen ;-)

Wunderschöne Bilder!!! Sehr schön :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #260
Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten