Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wurde aber auch mal Zeit, Tina. Da wird das Tömchen sich nachher freuen, wenn ich ihm das sage. Der war immer so beleidigt, weil du die...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #821
Das wurde aber auch mal Zeit, Tina. Da wird das Tömchen sich nachher freuen, wenn ich ihm das sage. Der war immer so beleidigt, weil du die Lillytier bevorzugst :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #822
Ausnahmsweise:). Lillylein ist halt ein Tigerchen *schulterzuck* was soll ich tun?! Ich kann mich nicht wehren^^. Aber das Tomchen ist schon ein ganz ganz bezauberndes Katertier, vor allem das dunkle Näääääschen♥♥♥♥. *mittendraufknutscht*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #823
Danke ihr Lieben :-D
Hab das Lillymoppelchen schon geknutscht, den Tomi knutsch ich später noch... der ist mal wieder unauffindbar :roll::-D

Knutschen ja, aber nicht beißen!:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #824
Knutschen ja, aber nicht beißen!:mrgreen:

Pfff... wenn ich die nicht beissen darf, wer dann? Immerhin beissen die mich auch :mrgreen:
Und die beissen nicht so zärtlich wie ich :lol:

Josie-Tinchen: das Tömchen verzeiht dir. Aber nur, weil du gut knutschen kannst ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #825
Na da fühl ich mich aber jetzt sowas von geehrt:) *einen extra-knutscher ans Tömchen schickt*. .....und einen für's Lillytier:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #826
Heute gibt's mal nur Handyfotos. Aber Tomilly haben sich eben beschwert und deshalb muss ich hier heute mal Staub wischen :mrgreen:

Here we go:

Anhang anzeigen 55958

Anhang anzeigen 55959

Anhang anzeigen 55960

Anhang anzeigen 55961

Anhang anzeigen 55962

Ich hoffe die Bilder sehen jetzt ansatzweise akzeptabel aus, weil wegen Handy und so :p

Nun gut, hast mal wieder den Wedel geschwungen und siehe da,
die Süßen stehen bereit für mich, also pass mal auf
smiley4588.gif

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #827
OH Julia, die Bilder habe ich ja total verpaßt, die sind echt klasse, dankeschön :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #828
Na eeeeendlich!!!! :razz: Das wurde aber auch Zeit! :) *Tomilly bewundert*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #829
Mehr mehr mehr! ! ! :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #830
Heute gibt's mal nur Handyfotos. Aber Tomilly haben sich eben beschwert und deshalb muss ich hier heute mal Staub wischen :mrgreen:

Here we go:

Anhang anzeigen 55958

Anhang anzeigen 55959

Anhang anzeigen 55960

Anhang anzeigen 55961

Anhang anzeigen 55962

Ich hoffe die Bilder sehen jetzt ansatzweise akzeptabel aus, weil wegen Handy und so :p

Die Qualität der Bilder beeinflusst ja nicht die Qualität der Miezen :cool:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #831
Mein Hipster-Kater :cool::mrgreen:♥
Ich war mir irgendwie nicht sicher, ob er aus dem Fenster schaut, oder sich selbst bewundert :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #832
:lol::lol:War da nicht schon mal ein Spiegelbild von Tomylein? Er ist der Schönste....so oder so!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #833
Der weiss genau wie schön er ist.:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #834
Ja. Hab so diverse Bilder vom Tömchen, auf denen er sich spiegelt.
Ich glaube er schaut sich gerne selber an... naja ich schaue ihn ja auch gerne an... also verständlich :lol: :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #835
Julia, Tömchen ist so süß ♥ Ich hatte auch gerade ein ähnliches Bild von Zwieback eingestellt :-D Schade dass Du im Moment so wenig Zeit für Bilder hast, ich vermisse Deine schönen Fotos schon sehr.

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten