Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Noch ein Knirscher? *lach* Hatte auch mal so ne Schiene.. Meine Mutter sagt immer ich hab schon geknirscht als ich klein war wenn sie dann nachts...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #21
Lilly war natürlich auch begeistert, aber die spielt sowieso mit allem, was nicht niet- & nagelfest ist (neueste Errungenschaft: Meine Knirschschiene auf dem Nachttisch :twisted:)

Noch ein Knirscher? *lach* Hatte auch mal so ne Schiene.. Meine Mutter sagt immer ich hab schon geknirscht als ich klein war wenn sie dann nachts ins Zimmer kam z.B. ums Fenster zu zu machen.. Mein Ex sagt es hört sich manchmal an als ob nen Mahlwerk neben einem liegt.. Hihi.. :oops: Vielleicht sollt ich mir noch mal so ne Schiene zulegen..

Aber deine zwei sind wirklich wunderwundersüß!! Tommy gefällt mir besonders gut!!
a200.gif

Und das mit dem Drogen konsumieren hat ich auch bei der letzten Zooplus-Lieferung.. *lach* Motte hats irgendwie nicht beeindruckt, aber Finn hat tiiiieeeef inhaliert.. äääh.. geschnüffelt..

Wirklich tolle Bilder!!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #22
Vielen Dank für die lieben Kommentare :)

@ Mennemaus:
Sehr nett, dass du mich jetzt, was deine Einbruchsicherung angeht, vorgewarnt hast ;-) Dann weis ich ja jetzt worauf ich achten muss, wenn ich heute Nacht, auf leisen Füßen angeschlichen komme :p
Also... Leckerli für den Hund, Gasmaske gegen das "Katzen-Räuber-Fernhalte-Spray" & einen Nylonstrumpf damit man mich nicht erkennt!

Hier noch 2 Schnappschüsse: Lilly beim "Drogen" konsumieren & Tomi auf einem seiner Lieblingsplätze auf der Schlafzimmertür :grin:

Liebe Julia,
den Dank gebe für den Tipp ich gerne zurück, dann passe ich heute Nacht
besonders gut auf. 8)

Außerdem schläft Minas in meinem Arm, es dürfte dir schon schwerfallen,
ihn von dort aus unbemerkt zu entführen.

Und Leckerlis kannst du gar nicht genug dabei haben, für den neu-zu-beschaffenden
Wachhund und für zwei schon vorhandene, ziemlich verfutterte Hundekumpels von
Minas, die ihn bestimmt auch nicht klauen lassen!

Aber deine beiden nehme ich dir gerne noch zu meinen hinzu ab,
ich kann es nicht verantworten, dass deine Lilly "auf Droge ist" und
dass dein Tomi auf so einem schmalen und gefährlichen Platz sitzen muss,
da geht es ihnen bei mir bestimmt viel besser. :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #23
Noch ein Knirscher? *lach* Hatte auch mal so ne Schiene.. Meine Mutter sagt immer ich hab schon geknirscht als ich klein war wenn sie dann nachts ins Zimmer kam z.B. ums Fenster zu zu machen.. Mein Ex sagt es hört sich manchmal an als ob nen Mahlwerk neben einem liegt.. Hihi.. :oops: Vielleicht sollt ich mir noch mal so ne Schiene zulegen..

Bei mir hat das mit dem Knirschen vor ein paar Jahren angefangen unter der Belastung, Abitur am Abendgymnasium & Vollzeitjob unter einen Hut zu bringen. War wohl so eine Art Stressabbau :oops: Leider hat es seitdem nicht mehr aufgehört und da es ja nur nachts stattfindet, kann ich es eben auch nicht kontrollieren. Naja... dafür hab ich ja die Knirschschiene... die stört jetzt nicht wirklich.

Wenn es bei dir nach wie vor auch noch so mit dem Knirschen ist, würde ich auf jeden Fall zu einer Schiene raten, da die Zähne ungemein darunter leiden.

Aber deine zwei sind wirklich wunderwundersüß!! Tommy gefällt mir besonders gut!!
a200.gif

Tomi ist auch mein ganz besonderer Schatz, meine Schmusebacke. Mit Lilly kann man hervorragend rumtoben :)

Und das mit dem Drogen konsumieren hat ich auch bei der letzten Zooplus-Lieferung.. *lach* Motte hats irgendwie nicht beeindruckt, aber Finn hat tiiiieeeef inhaliert.. äääh.. geschnüffelt..

Wirklich tolle Bilder!!!

Es gibt da ja glaube ich dieses Catnip und Baldrian. Meine stehen beide total auf Catnip. Die Katze meiner Freundin steht aber eher auf Baldrian und das Catnip lässt sie kalt. Weis ja nicht was davon du hattest aber vielleicht steht Motte genau auf das Andere.

Liebe Julia,
den Dank gebe für den Tipp ich gerne zurück, dann passe ich heute Nacht
besonders gut auf. :cool:

Außerdem schläft Minas in meinem Arm, es dürfte dir schon schwerfallen,
ihn von dort aus unbemerkt zu entführen.

Und Leckerlis kannst du gar nicht genug dabei haben, für den neu-zu-beschaffenden
Wachhund und für zwei schon vorhandene, ziemlich verfutterte Hundekumpels von
Minas, die ihn bestimmt auch nicht klauen lassen!

Aber deine beiden nehme ich dir gerne noch zu meinen hinzu ab,
ich kann es nicht verantworten, dass deine Lilly "auf Droge ist" und
dass dein Tomi auf so einem schmalen und gefährlichen Platz sitzen muss,
da geht es ihnen bei mir bestimmt viel besser. :mrgreen:

Nein, nein... die Beiden mögen ausserdem keine Hunde (glaub ich)

Einigen wir uns darauf, dass alle da bleiben, wo sie jetzt sind :)

Minas scheint Tomi aber sehr ähnlich zu sein, Tomi schläft auch in meinem Arm und deshalb würde das gar nicht funktionieren, denn er wechselt zwischen beiden Armen nachts :)

LG

Julia

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #24
Bei mir hat das mit dem Knirschen vor ein paar Jahren angefangen unter der Belastung, Abitur am Abendgymnasium & Vollzeitjob unter einen Hut zu bringen. War wohl so eine Art Stressabbau :oops: Leider hat es seitdem nicht mehr aufgehört und da es ja nur nachts stattfindet, kann ich es eben auch nicht kontrollieren. Naja... dafür hab ich ja die Knirschschiene... die stört jetzt nicht wirklich.

Wenn es bei dir nach wie vor auch noch so mit dem Knirschen ist, würde ich auf jeden Fall zu einer Schiene raten, da die Zähne ungemein darunter leiden.

Wie gesagt, ne Schiene hatte ich schon mal.. Damals von meinem Kieferorthopäden angedreht bekomm, ich fand sie SCHRECKLICH.. Abends saß sie viel zu eng, es tat höllisch weh und morgens hattest en Gefühl als könntest jeden Zahn einzeln um die eigene Achse drehn.. Naja, in jugendlichem Leichtsinn hab ich se dann einfach in ne Ecke gepfeffert. Aber allein schon weil ichs niemanden der neben mir schlafen (muss) antun will werd ich wohl noch mal ne Schiene anschaffen, meinen Zähnen hats bis jetzt wohl nichts getan. Zumindest hat mein Zahnarzt nix gesagt.
Bei mir isses aber auch so dass ichs nur im Schlaf mach! Nur wie gesagt schon von klein an..

Tomi ist auch mein ganz besonderer Schatz, meine Schmusebacke. Mit Lilly kann man hervorragend rumtoben :)

Bei uns isses Motte zum Schmusen.. Finn is leider nicht mehr so der Kuschelkater seit er älter wird.. Also so seit drei Monaten oder so lässts nach, er schnurrt und kommt sich ab und an seine Krauler abholen. Aber er würd sich nicht mehr auf Extreme-Couching-Kuscheln einlassen.. Dafür hat man ja dann die andere Miez gell? :razz:

Es gibt da ja glaube ich dieses Catnip und Baldrian. Meine stehen beide total auf Catnip. Die Katze meiner Freundin steht aber eher auf Baldrian und das Catnip lässt sie kalt. Weis ja nicht was davon du hattest aber vielleicht steht Motte genau auf das Andere.

Uff, keine Ahnung was das is.. War bei so nem Scratch'n'Play Ding dabei was ich mit der letzten Zooplusbestellung bestellt hab.. Damit soll man die Kratzfläche einreiben.. Glaub es war Catnip..

So Antworten siehe Text.. :p

LG ins schöne Köln..

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #25
Huhuuu... :-D

wollte mal wieder ein paar Fotos von Tom & Lilly zeigen.

Lilly schiebt wegen des ekeligen Wetters heute einen Depri-Schlaftag

Und mein Katertier trotzt der Wetterdepression mit seinen "Drogen" :lol:

Ab und zu kriegt er den Fellpopo dann noch hoch und streckt sich, frisst 'nen Happen oder geht mal Kratzen...

Liebe Grüße

Julia & Tomilly

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #26
Wiedermal tolle Foties von deinen beiden Fellpopos 8)

Kanutsch sie

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #27
Das sind ja zwei Süsse,vorallem das Bild wo die zwei so kuschelig in der Decke liegen.Und es stimmt,ich schnüffel auch immer an meinen beiden,sie duften zum Anbeissen lecker.:smile:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #28
Vielen Dank ihr Lieben :)

Ja, in der Tat... Katzen duften herrlich, wenn sie nicht zufällig gerade aufm Klöchen waren :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #29
Vielen Dank ihr Lieben :)

Ja, in der Tat... Katzen duften herrlich, wenn sie nicht zufällig gerade aufm Klöchen waren :mrgreen:

Oder wie mein erster Kater im Kuhstall :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #30
Tolle Bilder,

die sehen wirklich seeeeehhhr schläfrig aus.

aber was will man bei dem Scheix-Wetter auch machen.

Grüße Sabine

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #31
Ooooohhhhhhhh die beiden sind so unwerfend *schwärm*
Das sind ganz tolle Bilder geworden :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #32
Dankeschön ihr Lieben :oops: :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #33
Neues von Tomilly :mrgreen:

Winke Winke in die Kamera...

Der Hypnoseblick... Giiiiiib mir das Lecker!

Lilly in sehr unvorteilhafter Pose :lol:

Weises Katertier & Philosoph

Lilly hat auch mal was gefangen und will es in Sicherheit bringen :cool:

Ein ganz verträumter Tom...

Kann ich nicht süß gucken?

Tom im Drogenkarton - quasi Headshop :mrgreen: - mit Baldrian, Catnip & ungewaschenem Schaf... den Trip wollt ihr nicht erleben :lol:

Zuletzt hatte ich ein Packet Katzenkräuter in den Karton geschüttet... das kam äußerst gut an... leider hat der Karton es nicht überlebt und ich musste "unseren Headshop" gestern wegschmeissen.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #34
ach gott! was sind das tolle katzis! und du hast auch im richtigen moment fotografiert!
*schwärm*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #35
Dankeschön :-D
Ja, sie sind wirklich toll *GanzVerliebtGuckt*, sie anzuschauen ist meist besser als Fernsehen :oops:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #36
Ach das war ja auch mal wieder Zeit:) Die zwei sind echt herrlich!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #37
Zwei ganz hübsche, vor allem die Lilly und vor allem die Bilder!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #38
Boah...das sind aber tolle Bilder :)

Wirklich, die sind super geworden.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #39
Das vorletzte wäre was für die 4er-Riege oben links ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #40
Vielen Dank für die Komplimente :oops: da wird man ja hinter dem Bildschirm rot :lol:

Ja gerade Lilly (hab sie ja noch nicht so lange wie Tom) hat sich so super gemacht, vertrauen gefasst, sich eingelebt... hach, ich bin so froh das die beiden sich riechen können und glücklich sind. Nur an Lilly's Wanzt müssen wir jetzt noch arbeiten :mrgreen:

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten