Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; diese bilder, werden dort auch gerne genommen!!! :-D
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #61
Danke für den Link :) Leider oder zum Glück habe ich gar nichts zu diesem Thema beizutragen, unsere Katzen gehen nicht auf den Tisch ( zumindest wenn wir Zuhause sind nicht ). Dafür turnen beiden auf der Küchenarbeitsplatte rum. :mrgreen:
diese bilder, werden dort auch gerne genommen!!! :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #63
Heute überschütte ich euch mit einer Bilderflut :lol: konnte mich einfach nicht entscheiden und somit ist es nun was mehr :mrgreen:

Angefangen mit einer eher zufällig entstandenen Bilderreihe... eigentlich war ich gerade die Kamera am reinigen (weshalb die Quali auch zu wünschen übrig lässt), als Lilly plötzlich anfing, einen Klokrümel zu jagen ^^

Der "Feind" wird anvisiert...

Auf Ihn...

Wirst du wohl stillhalten...

"Whaaaaaaa" es wehrt sich...

Gegen mich hast du keine Chance...

Ich bin vieeeeeeeel größer als du...

Jetzt bist du fällig...

So und nun zum restlichen Tagesgeschehen:

Lilly hat heute auf dem Sofa gepennt. Das war kurz nachdem ich aufgestanden bin. Da hab ich sie versehentlich geweckt...

Während der Kaffee durchlief, räkelte sich mein Katertier über den Küchentisch...

Etwas später gesellte sich dann auch Lilly dazu...

Tja... da Lilly anfing zu zanken, dauerte der Frieden nicht lange an...

Aber mein tapferes Katertier hat sie vom Tisch geschmissen :twisted:

Danach dann noch schnell die Morgenwäsche erledigen... dabei durfte Lilly dann wieder helfen :-D

Während die Dosis dann ihren Kaffee schlurften, vergnügten sich die Miezen auf den Catwalks.

So, wenn ihr jetzt noch atmet, habt ihr die Flut überlebt :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #64
bwahaha ich LIEBE es, wenn sie klokrümel jagen!!!!! bacon macht das auch immer so toll ♥♥♥

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #65
bwahaha ich LIEBE es, wenn sie klokrümel jagen!!!!! bacon macht das auch immer so toll ♥♥♥

Jaaa :lol: es war göttlich... In den Moment hätte ich so gerne gewusst wie die Videofunktion meiner Kamera funktioniert :oops:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #66
ich krieg mich nicht mehr ein!!!!
auf den hinterpfoten stehend, wird der feind beeindruckt!
herrlich bilder!
auch die tischfotos, sind super gelungen! der gesichtsausdruck von ihr, als dein katertier sie vom tisch schmeißt......genial!!!!
liebste grüsse und gerne mehr davon!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #67
Moin,

herrliche Bilderserie, toll :-D Vor allem der heiss umkämpfte Sonnenplatz in der Küche kommt mir sehr bekannt vor :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #68
Ich finde die Dame sollte häufiger Klokrümel jagen :mrgreen: ganz tolle Bilder!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #69
Hab die Flut überlebt... Hätte auch eine noch größere Flut überlebt... ;-)
Tolle Bilderserie mit schöner Katz und schönem Kater. :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #70
mehr, mehr, mehr!!

Tolle Bilder

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #71
Dankeschön für die Komplimente soll ich von Tomilly sagen :-D

Hab eben schon versucht, Lilly mit einem Klokrümel zu unterhalten, aber iwie missfiel ihr heute das restliche Ambiente :roll: keine Sonne = faule Lilly :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #72
Huhuuuuuuu

Heute gibt's Tomilly Nachschub von gestern :lol:

Mein Katertier hängt an grauen Tagen immer viel in seiner Transporttasche rum und schwelgt in Tagträumereien :)

Ab und zu schaut Lilly dann immer mal nach dem rechten :p schließlich will Frau *hust* Katze ja nix verpassen :lol:

Wenn Katz' und Kater sich dann rein zufällig in der Wohnung begegnen, gibt's ein verlegenes Küsschen :mrgreen:

Meine wilde Hummel ist immer offen für ein kleines Jagdspiel zwischendurch, bzw. fordert es sich eher ein ;-)

Sein stylisches Ghetto-Jäckchen hatte Tom gestern max. 2 Minuten für ein Foto an und wurde danach mit seinem Lieblingsleckerli belohnt! Hat ihm nichts ausgemacht :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #73
Bild 3 und 5 find am schönsten! Eine zarte Romanze in schwarz weiß und ein Kasperkopp;-).

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #74
Bild 3 und 5 find am schönsten! Eine zarte Romanze in schwarz weiß und ein Kasperkopp;-).

Oh ja... sie ist so ein Kasperkopp! Das passt echt :lol:
Wenn ich bedenke wie schüchtern sie am Anfang war und zu welcher selbstbewussten Miezekatze sie sich entwickelt hat *hach*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #75
meine favouriten sind bild 3, 5 und 6!!
herrliche aufnahmen!

beim küsschen erwischt....♥.....das ist echt toll!

knuddel die kasperköppe mal durch!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #76
schnuggelisch

:mrgreen:schnuggelisch

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #77
Das Küsschen-Bild ist ja soooooooo niedlich ♥

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #78
Jap... hab die Miezen durchgeknuddelt :-D

Tom war eher angenervt weil er am schlafen ist und Lilly war sich gerade am putzen und somit hat meine Hand dann auch ein Bad abbekommen :lol:

Das Küsschenbild erinnert mich irgendwie an Schwäne... weis auch nicht warum :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #79

Ist das ein schönes Bild!
a086.gif

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #80
Ist das ein schönes Bild!
a086.gif

Vielen Dank :-D

Fand das Bild erst gar nicht so toll... war leider gegen das Licht fotografiert :-( (naja aber sag den beiden mal "steht lieber da... da ist das Licht besser"... da geben die nix drauf :roll: :mrgreen:)
Zum Glück sah es aber dann in s/w und nach ein bisschen Fuchteln an den Reglern ganz ok aus *freu* denn ich fand das Küsschen auch zum dahinschmelzen ♥♥♥

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten