05.08.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #41 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 JuL schrieb: Und ich würde Lilly's Babygeruch schrecklich vermissen Sie benutzt zwar Keinen... aber sie duftet nach Babypuder (naja vielleicht isses auch meine Einbildung) Zum Vergrößern anklicken.... Gut das Du das schreibst. Ich dachte mir auch schon, dass ich an Einbildungen leide. Meine 2 Mädchen riechen auch so gut
JuL schrieb: Und ich würde Lilly's Babygeruch schrecklich vermissen Sie benutzt zwar Keinen... aber sie duftet nach Babypuder (naja vielleicht isses auch meine Einbildung) Zum Vergrößern anklicken.... Gut das Du das schreibst. Ich dachte mir auch schon, dass ich an Einbildungen leide. Meine 2 Mädchen riechen auch so gut
05.08.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #42 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Lilith666 schrieb: Gut das Du das schreibst. Ich dachte mir auch schon, dass ich an Einbildungen leide. Meine 2 Mädchen riechen auch so gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das tun sie in der Tat... herrlich :-D
Lilith666 schrieb: Gut das Du das schreibst. Ich dachte mir auch schon, dass ich an Einbildungen leide. Meine 2 Mädchen riechen auch so gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das tun sie in der Tat... herrlich :-D
06.08.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #43 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Du hast Wunderschöne Katzen & du machst auch so tolle Bilder
06.08.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #44 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 JuL schrieb: Dankeschön :-D Ja, sie sind wirklich toll *GanzVerliebtGuckt*, sie anzuschauen ist meist besser als Fernsehen Zum Vergrößern anklicken.... das passiert mir auch....wenn die drei hier abens aufdrehen......da lasse ich (fast) jeden film für sausen!
JuL schrieb: Dankeschön :-D Ja, sie sind wirklich toll *GanzVerliebtGuckt*, sie anzuschauen ist meist besser als Fernsehen Zum Vergrößern anklicken.... das passiert mir auch....wenn die drei hier abens aufdrehen......da lasse ich (fast) jeden film für sausen!
09.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #45 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Die sind von heute beim Spielen: ...und weil's so schön ist, auch hier nochmal :mrgreen: Meine Katzen schmusen neuerdings miteinander!
Die sind von heute beim Spielen: ...und weil's so schön ist, auch hier nochmal :mrgreen: Meine Katzen schmusen neuerdings miteinander!
09.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 JuL schrieb: Die sind von heute beim Spielen: Zum Vergrößern anklicken.... GRINSEKATZEEEEEEEEEE!!!!!!!
JuL schrieb: Die sind von heute beim Spielen: Zum Vergrößern anklicken.... GRINSEKATZEEEEEEEEEE!!!!!!!
09.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #48 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ach julia!! das ist soooo herzallerliebst! tolle fotos!!
09.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #49 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Danke Ihrs Ich muss immer voll vorsichtig sein, dass keiner der Felldinger eure ganzen Schmeicheleien sieht... die sind ja schon arrogant genug :mrgreen:
Danke Ihrs Ich muss immer voll vorsichtig sein, dass keiner der Felldinger eure ganzen Schmeicheleien sieht... die sind ja schon arrogant genug :mrgreen:
09.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #50 N nea Gast Na nu sei mal nich so :mrgreen: verdient haben sies doch.
09.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #51 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Na klaro haben sie das
10.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #52 L lavendelchen Gast JuL schrieb: ...und weil's so schön ist, auch hier nochmal :mrgreen: Meine Katzen schmusen neuerdings miteinander! Zum Vergrößern anklicken.... Sooo süß! Tomi scheint zu sagen: " Vergiß es, weder verteil ich Küßchen, noch schlecken wir uns ab! Hähä!"
JuL schrieb: ...und weil's so schön ist, auch hier nochmal :mrgreen: Meine Katzen schmusen neuerdings miteinander! Zum Vergrößern anklicken.... Sooo süß! Tomi scheint zu sagen: " Vergiß es, weder verteil ich Küßchen, noch schlecken wir uns ab! Hähä!"
18.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #53 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Die sind vorgestern während einer "5-Minuten-Phase" entstanden :lol: Tom jagt das Lillytier durch die Bude. Gestern Abend hatte Lilly spontan Lust, Tom ein bisschen zu necken... Etwas später hatte Tom dann Appetit auf ein Heißgetränk und hat sich 'nen Kräutertee gemacht:
Die sind vorgestern während einer "5-Minuten-Phase" entstanden :lol: Tom jagt das Lillytier durch die Bude. Gestern Abend hatte Lilly spontan Lust, Tom ein bisschen zu necken... Etwas später hatte Tom dann Appetit auf ein Heißgetränk und hat sich 'nen Kräutertee gemacht:
18.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #54 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 lillytier.....lauf!!!!! am besten, bis recklinghausen.....:mrgreen: meine herren, sind das wieder tolle bilder! :-D das letzte wäre auch was für den tisch-thread!! herrlich, deine fellpopos! ich habe heute auch keinen favoriten...sie sind beide zum knutschen! liebe grüsse melli
lillytier.....lauf!!!!! am besten, bis recklinghausen.....:mrgreen: meine herren, sind das wieder tolle bilder! :-D das letzte wäre auch was für den tisch-thread!! herrlich, deine fellpopos! ich habe heute auch keinen favoriten...sie sind beide zum knutschen! liebe grüsse melli
18.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #55 L lavendelchen Gast Nein, Mel, die rennen doch beide zu mir...*hihi* Die Rennbilder sind einfach spitzenmäßig! Wie hast Du das nur so gestochenscharf hingekriegt? Ja, und das letzte Foto gehört definitiv in den Tisch-Thread. Deine Beiden sind toll!!!
Nein, Mel, die rennen doch beide zu mir...*hihi* Die Rennbilder sind einfach spitzenmäßig! Wie hast Du das nur so gestochenscharf hingekriegt? Ja, und das letzte Foto gehört definitiv in den Tisch-Thread. Deine Beiden sind toll!!!
18.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #56 T Tarzan04 Gast :razz: Das erste Bild ist ja der Hammer :razz: Aber verrat mir mal eins wie bekommt man seinen Kater dazu sich einen Tee zu machen ähm mir :mrgreen:
:razz: Das erste Bild ist ja der Hammer :razz: Aber verrat mir mal eins wie bekommt man seinen Kater dazu sich einen Tee zu machen ähm mir :mrgreen:
18.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #57 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: lillytier.....lauf!!!!! am besten, bis recklinghausen.....:mrgreen: meine herren, sind das wieder tolle bilder! :-D das letzte wäre auch was für den tisch-thread!! herrlich, deine fellpopos! ich habe heute auch keinen favoriten...sie sind beide zum knutschen! liebe grüsse melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli So weit.... Lilly :lol::lol: DER war gut ^^ Die legt sich alle paar Meter platt auf den Boden und macht erst mal ein Nickerchen :mrgreen: lavendelchen schrieb: Nein, Mel, die rennen doch beide zu mir...*hihi* Die Rennbilder sind einfach spitzenmäßig! Wie hast Du das nur so gestochenscharf hingekriegt? Ja, und das letzte Foto gehört definitiv in den Tisch-Thread. Deine Beiden sind toll!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Joa... gestochenscharf sind die leider nicht aber es geht noch Der Tisch-Thread... wieso kenn ich den nicht??? *direkt mal suchen geht* Tarzan04 schrieb: :razz: Das erste Bild ist ja der Hammer :razz: Aber verrat mir mal eins wie bekommt man seinen Kater dazu sich einen Tee zu machen ähm mir :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Das macht er aus Liebe zu seiner Dosi Ne Quatsch... den hat Schatz gemacht und Tom hat sich daneben gesetzt, weil es dort dann warm war Hatte aber auch das Gefühl, er mag den Geruch.
yodetta schrieb: lillytier.....lauf!!!!! am besten, bis recklinghausen.....:mrgreen: meine herren, sind das wieder tolle bilder! :-D das letzte wäre auch was für den tisch-thread!! herrlich, deine fellpopos! ich habe heute auch keinen favoriten...sie sind beide zum knutschen! liebe grüsse melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli So weit.... Lilly :lol::lol: DER war gut ^^ Die legt sich alle paar Meter platt auf den Boden und macht erst mal ein Nickerchen :mrgreen: lavendelchen schrieb: Nein, Mel, die rennen doch beide zu mir...*hihi* Die Rennbilder sind einfach spitzenmäßig! Wie hast Du das nur so gestochenscharf hingekriegt? Ja, und das letzte Foto gehört definitiv in den Tisch-Thread. Deine Beiden sind toll!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Joa... gestochenscharf sind die leider nicht aber es geht noch Der Tisch-Thread... wieso kenn ich den nicht??? *direkt mal suchen geht* Tarzan04 schrieb: :razz: Das erste Bild ist ja der Hammer :razz: Aber verrat mir mal eins wie bekommt man seinen Kater dazu sich einen Tee zu machen ähm mir :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Das macht er aus Liebe zu seiner Dosi Ne Quatsch... den hat Schatz gemacht und Tom hat sich daneben gesetzt, weil es dort dann warm war Hatte aber auch das Gefühl, er mag den Geruch.
19.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #58 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 JuL schrieb: Die sind vorgestern während einer "5-Minuten-Phase" entstanden :lol: Tom jagt das Lillytier durch die Bude. Zum Vergrößern anklicken.... Sauber erwischt, echt klasse !!! :-D Übrigens kenne ich auch keinen Tisch-Fred ............ ???
JuL schrieb: Die sind vorgestern während einer "5-Minuten-Phase" entstanden :lol: Tom jagt das Lillytier durch die Bude. Zum Vergrößern anklicken.... Sauber erwischt, echt klasse !!! :-D Übrigens kenne ich auch keinen Tisch-Fred ............ ???
19.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #59 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Sauber erwischt, echt klasse !!! :-D Übrigens kenne ich auch keinen Tisch-Fred ............ ??? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Doch, doch den gibt's... schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/40417-tisch-7.html#post551579
Strexe schrieb: Sauber erwischt, echt klasse !!! :-D Übrigens kenne ich auch keinen Tisch-Fred ............ ??? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Doch, doch den gibt's... schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/40417-tisch-7.html#post551579
20.10.2011 Der *Tomilly* Thread Beitrag #60 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 JuL schrieb: Doch, doch den gibt's... schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/40417-tisch-7.html#post551579 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Link Leider oder zum Glück habe ich gar nichts zu diesem Thema beizutragen, unsere Katzen gehen nicht auf den Tisch ( zumindest wenn wir Zuhause sind nicht ). Dafür turnen beiden auf der Küchenarbeitsplatte rum. :mrgreen:
JuL schrieb: Doch, doch den gibt's... schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/40417-tisch-7.html#post551579 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Link Leider oder zum Glück habe ich gar nichts zu diesem Thema beizutragen, unsere Katzen gehen nicht auf den Tisch ( zumindest wenn wir Zuhause sind nicht ). Dafür turnen beiden auf der Küchenarbeitsplatte rum. :mrgreen: