Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gut das Du das schreibst. Ich dachte mir auch schon, dass ich an Einbildungen leide. Meine 2 Mädchen riechen auch so gut :-)
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #41
Und ich würde Lilly's Babygeruch schrecklich vermissen :p
Sie benutzt zwar Keinen... aber sie duftet nach Babypuder (naja vielleicht isses auch meine Einbildung)

Gut das Du das schreibst. Ich dachte mir auch schon, dass ich an Einbildungen leide. Meine 2 Mädchen riechen auch so gut :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #42
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #43
Du hast Wunderschöne Katzen
& du machst auch so tolle Bilder

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #44
Dankeschön :-D
Ja, sie sind wirklich toll *GanzVerliebtGuckt*, sie anzuschauen ist meist besser als Fernsehen :oops:
das passiert mir auch....wenn die drei hier abens aufdrehen......da lasse ich (fast) jeden film für sausen!:p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #45
Die sind von heute beim Spielen:

...und weil's so schön ist, auch hier nochmal :mrgreen: Meine Katzen schmusen neuerdings miteinander!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #47
Dodal schnuggelisch:mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #48
ach julia!!
das ist soooo herzallerliebst!

tolle fotos!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #49
Danke Ihrs :)

Ich muss immer voll vorsichtig sein, dass keiner der Felldinger eure ganzen Schmeicheleien sieht... die sind ja schon arrogant genug :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #50
Na nu sei mal nich so :mrgreen: verdient haben sies doch.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #51
Na klaro haben sie das :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #52
...und weil's so schön ist, auch hier nochmal :mrgreen: Meine Katzen schmusen neuerdings miteinander!

Sooo süß! Tomi scheint zu sagen: " Vergiß es, weder verteil ich Küßchen, noch schlecken wir uns ab! Hähä!"

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #53
Die sind vorgestern während einer "5-Minuten-Phase" entstanden :lol: Tom jagt das Lillytier durch die Bude.

Gestern Abend hatte Lilly spontan Lust, Tom ein bisschen zu necken...

Etwas später hatte Tom dann Appetit auf ein Heißgetränk und hat sich 'nen Kräutertee gemacht:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #54
lillytier.....lauf!!!!!
am besten, bis recklinghausen.....:mrgreen:

meine herren, sind das wieder tolle bilder! :-D

das letzte wäre auch was für den tisch-thread!!
herrlich, deine fellpopos!
ich habe heute auch keinen favoriten...sie sind beide zum knutschen!
liebe grüsse
melli

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #55
Nein, Mel, die rennen doch beide zu mir...*hihi*

Die Rennbilder sind einfach spitzenmäßig! Wie hast Du das nur so gestochenscharf hingekriegt?

Ja, und das letzte Foto gehört definitiv in den Tisch-Thread.

Deine Beiden sind toll!!!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #56
:razz: Das erste Bild ist ja der Hammer :razz:

Aber verrat mir mal eins wie bekommt man seinen Kater dazu sich einen Tee zu machen ähm mir :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #57
lillytier.....lauf!!!!!
am besten, bis recklinghausen.....:mrgreen:

meine herren, sind das wieder tolle bilder! :-D

das letzte wäre auch was für den tisch-thread!!
herrlich, deine fellpopos!
ich habe heute auch keinen favoriten...sie sind beide zum knutschen!
liebe grüsse
melli

Danke Melli :)
So weit.... Lilly :lol::lol: DER war gut ^^
Die legt sich alle paar Meter platt auf den Boden und macht erst mal ein Nickerchen :mrgreen:

Nein, Mel, die rennen doch beide zu mir...*hihi*

Die Rennbilder sind einfach spitzenmäßig! Wie hast Du das nur so gestochenscharf hingekriegt?

Ja, und das letzte Foto gehört definitiv in den Tisch-Thread.

Deine Beiden sind toll!!!

Vielen Dank :) Joa... gestochenscharf sind die leider nicht aber es geht noch :)

Der Tisch-Thread... wieso kenn ich den nicht??? *direkt mal suchen geht*

:razz: Das erste Bild ist ja der Hammer :razz:

Aber verrat mir mal eins wie bekommt man seinen Kater dazu sich einen Tee zu machen ähm mir :mrgreen:

Dankeschön :)

Das macht er aus Liebe zu seiner Dosi :p Ne Quatsch... den hat Schatz gemacht und Tom hat sich daneben gesetzt, weil es dort dann warm war :) Hatte aber auch das Gefühl, er mag den Geruch.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #58
Die sind vorgestern während einer "5-Minuten-Phase" entstanden :lol: Tom jagt das Lillytier durch die Bude.

Sauber erwischt, echt klasse !!! :-D

Übrigens kenne ich auch keinen Tisch-Fred ............ ???

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #60
Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten