Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aus dieser Perspektive käme ein Fisheye-Objektiv auch prima :mrgreen: Trotzdem süßes Tömchen :a102:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #561
Aus dieser Perspektive käme ein Fisheye-Objektiv auch prima :mrgreen:

Trotzdem süßes Tömchen :a102:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #562
Damit Lillytier heute nicht zu kurz kommt :p

Immer wenn Männe nach Hause kommt, legt er seinen Rucksack auf dem Küchentisch ab und oft legt Lilly sich dann daneben und schläft ein Ründchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #563
Oh dieser Blick,Zucker Pur.:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #564
aber ehrlich....du hast die schönsten katzen hier julia......:pnach meinen beiden....;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #565

Immer wenn Männe nach Hause kommt, legt er seinen Rucksack auf dem Küchentisch ab und oft legt Lilly sich dann daneben und schläft ein Ründchen...

Deine blauen Augen machen mich so sentimentallllllllll.......*sing*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #566
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #567
Lilly ist einfach zauberhaft schön :d078: :a102: ... genauso wie alle anderen Katzen auch. Da ja jeder Dosenöffner seinen eigenen Geschmack hat, hat eben jeder die schönste Katze und den schönsten Kater bei sich zu Hause, ist doch klar!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #568
Och, was habe ich denn da wieder verpasst??

Sooo schöne Fotos! Der Sack scheint ja wirklich toll zu sein. Liegt der auf dem Boden auf, oder hängt er mehr in der Luft? Ich sehe es nicht so richtig... *überleg*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #569
julchen, das sind wieder tolle bilder deiner süßen!!!

heute gefällt mir deine lilly am besten....der blick....*schmacht*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #570
Dieser Blick ist einfach zauberhaft

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #571
Die kleine Maus hat eine wunderschöne Augenfarbe

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #572
Lillytier bedankt sich für die vielen lieben Komplimente :mrgreen:

Sooo schöne Fotos! Der Sack scheint ja wirklich toll zu sein. Liegt der auf dem Boden auf, oder hängt er mehr in der Luft? Ich sehe es nicht so richtig... *überleg*

Mittlerweile hängt der Sack am Kratzbaum, aber so, dass er (zwar nicht so ganz) am Boden aufliegt. Man kann ihn aber natürlich auch aufhängen. Werde ich sicher auch machen. Habe allerdings noch nicht das passende Plätzchen gefunden. Hier fliegt noch einiges an Möbeln raus und dann denke ich mir was cooles für den Sack aus :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #574

Man kann sich niemals satt sehen!!! *Lillymausknutscht*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #575

Hör' auf mich, glaube mir. Augen zu, vertraue mir! :-o

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #578
Hallo Julia.
Jetzt muß ich dir aber auch mal sagen wie wunderschön deine Katzen sind.

Lieben Gruß Kathi.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #579
In letzter Zeit habe ich alles mögliche fotografiert... nur Tomilly sind ein wenig zu kurz gekommen.
2 neue Bilder habe ich aber doch :)

Katertier im Karton (nein... der wird so nicht verschickt :p)

Und hier das Lillytier, wie sie das Leckerli gar nicht schnell genug an sich reißen kann :mrgreen:

Dieses Bild hier ist schon etwas älter... (War nie zufrieden damit)

Da habe ich neulich, als mir langweilig war, das hier draus gemacht:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #580
In letzter Zeit habe ich alles mögliche fotografiert... nur Tomilly sind ein wenig zu kurz gekommen.
2 neue Bilder habe ich aber doch :)

Katertier im Karton (nein... der wird so nicht verschickt :p)

Und hier das Lillytier, wie sie das Leckerli gar nicht schnell genug an sich reißen kann :mrgreen:

Dieses Bild hier ist schon etwas älter... (War nie zufrieden damit)

Da habe ich neulich, als mir langweilig war, das hier draus gemacht:

Ahhh *schreit* wunderschöne Tommy und Lilly Bilder *beidehabenmuss*
Das letzte ist so toll, etwas für einen Rahmen!

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten