Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ja cool Julchen.:lol:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #581
Das ist ja cool Julchen.:lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #582
das fliegenbild ist ja wirklich der hammer!!!!:p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #583
Dankeschön :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #584
Julchen, das sind wieder tolle Fotos, aber Deine Bearbeitung mit dem Spiegel ist echt toll geworden!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #585
Boah Julchen :shock:

Ich mag von meinen auch solche Bilder haben *schnief* Also wenn du irgendwann mal zum Waffeln essen und shoppen kommst ;-) Dann musst du die Kamera mitbringen *bettel*

Einfach supertolle Fotos...

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #586
Julchen, daß Deine Bilder professionell sind, ich glaube daran gibts nichts mehr zu rütteln!:smile:

Aber Dein Avatar! Eine Augenweide!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #587
In letzter Zeit habe ich alles mögliche fotografiert... nur Tomilly sind ein wenig zu kurz gekommen.
2 neue Bilder habe ich aber doch :)

Katertier im Karton (nein... der wird so nicht verschickt :p)

Und hier das Lillytier, wie sie das Leckerli gar nicht schnell genug an sich reißen kann :mrgreen:

Dieses Bild hier ist schon etwas älter... (War nie zufrieden damit)

Da habe ich neulich, als mir langweilig war, das hier draus gemacht:

Wie jetzt, er wird nicht verschickt, da hast Du wohl etwas falsch verstanden.
Mach Dir keine Sorgen, das Porto übernehme ich.

Das Spiegelbild ist ein wahres Kunstwerk, einfach zu schön, wirklich wahr.

Schwärm.
traum.png

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #588
Julchen, daß Deine Bilder professionell sind, ich glaube daran gibts nichts mehr zu rütteln!:smile:

Aber Dein Avatar! Eine Augenweide!

Habsch auch schon gesehen, nicht wahr Latinalein, hübsch unsere Julia!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #589
Vielen Dank ihr alle :oops: :-D

Lillytier schickt euch liebe Grüße von Balkonien :mrgreen:

Genießerisch lässt sie sich den Wind um die Nase wehen...

Und dann fängt sie an... mir ihre genialsten Posen darzubieten:

Boah Julchen :shock:

Ich mag von meinen auch solche Bilder haben *schnief* Also wenn du irgendwann mal zum Waffeln essen und shoppen kommst ;-) Dann musst du die Kamera mitbringen *bettel*

Einfach supertolle Fotos...

Svenni, die Waffeln lasse ich mir nicht entgehen und dich und deine süßen Fellbären sicher auch nicht ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #590
Was Sonne so alles bewirken kann.....:lol: *Lillytierabknuddelt*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #591
Titat:
img_2841lqix2.jpg

Das Foto ist Zucker, hoch das Bein, Luft muß rein.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #593
*immer noch darüber nachdenkt dich in eine große blaue Tasche zu stecken und dich erst raus zu lassen, wenn ich auch so tolle Fotos von Krümel und Möhrchen hab*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #594
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #595
oh man, das lilly-knutsch-tier, weiß sich echt in szene zu setzen, legen, stehen!!!!!:d078:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #596
Zuckerschock - diese süße Mieze:d078::d078::d078:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #597
Vielen Dank sagt das Lillytier für die Komplimente :p
Aber ich muss euch alle enttäuschen... ich kann mir nicht vorstellen, dass Lilly sich von Fremden in eine blaue Tasche oder sonst irgendwas setzen lassen würde. Die ist ein ganz ein misstrauisches Katzerl und weis sich (nur bei Fremden... fragt mal Männes Bruder :twisted:) zu wehren :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #599
Also Lilly, Du bist soooo süß!
Eigentlich hast Du Dir auch mal nen Platz auf dem Avatar verdient!*gelle*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #600
Dankeeeee :) ihr seid alle soooo lieb :a066:

Tinalein, Lillytier mag nicht gerne mit mir posen (noch nicht) aber sobald sie ihre Abneigung ablegt, gibt's nen Lilltier Avatar :p

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten