12.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #601 L lavendelchen Gast Na dann bin ich aber beruhigt. Hab schon gedacht, Du willst nicht. *wiederblaue TascheindenKellerstellt!*:lol:
Na dann bin ich aber beruhigt. Hab schon gedacht, Du willst nicht. *wiederblaue TascheindenKellerstellt!*:lol:
13.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #602 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Deine 2 Fellnasen sind echt zum Klauen!
13.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #603 F Fudifloraki Gast JuL schrieb: Dankeeeee ihr seid alle soooo lieb Tinalein, Lillytier mag nicht gerne mit mir posen (noch nicht) aber sobald sie ihre Abneigung ablegt, gibt's nen Lilltier Avatar Zum Vergrößern anklicken.... Also Tasche aufhält, ich denke, mit mir wird sie schmusen jawoll, so mache ich das
JuL schrieb: Dankeeeee ihr seid alle soooo lieb Tinalein, Lillytier mag nicht gerne mit mir posen (noch nicht) aber sobald sie ihre Abneigung ablegt, gibt's nen Lilltier Avatar Zum Vergrößern anklicken.... Also Tasche aufhält, ich denke, mit mir wird sie schmusen jawoll, so mache ich das
15.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #604 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Fudifloraki schrieb: Also Tasche aufhält, ich denke, mit mir wird sie schmusen Zum Vergrößern anklicken.... Nichts gegen dich, Ela... aber ich denke nicht ;-) für Lilly's Vertrauen muss man laaaaaaaange ackern und bis man sie dann mal anfassen darf, das dauert! Wenn jemand Fremdes die Wohnung betritt, wird Lilly für gewöhnlich unsichtbar. Übrigens darf ich sie mittlerweile hochheben, mich über sie beugen, ihr Bauchi küssen, an den Pfötchen schnuppern ... eigentlich alles ♥ So... heute ist aber das Tömchen dran... der hat nämlich 2 neue Lieblingsplätze: Einmal sein Papphaus: Und dann so ein Lammfell LookALike Katzenbett, dass ich mir bei Zooplus für die Prämienpunkte ausgesucht habe:
Fudifloraki schrieb: Also Tasche aufhält, ich denke, mit mir wird sie schmusen Zum Vergrößern anklicken.... Nichts gegen dich, Ela... aber ich denke nicht ;-) für Lilly's Vertrauen muss man laaaaaaaange ackern und bis man sie dann mal anfassen darf, das dauert! Wenn jemand Fremdes die Wohnung betritt, wird Lilly für gewöhnlich unsichtbar. Übrigens darf ich sie mittlerweile hochheben, mich über sie beugen, ihr Bauchi küssen, an den Pfötchen schnuppern ... eigentlich alles ♥ So... heute ist aber das Tömchen dran... der hat nämlich 2 neue Lieblingsplätze: Einmal sein Papphaus: Und dann so ein Lammfell LookALike Katzenbett, dass ich mir bei Zooplus für die Prämienpunkte ausgesucht habe:
15.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #605 L lavendelchen Gast Tömchen weiß wos bequem und schön ist. Ein g'scheites Tierchen!*knutschtaufsNäschen*
15.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #606 T tommy terror Gast Wie Süssss ist das den,Tomi in seiner Villa Kunterbunt zum Knutschen.
16.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #607 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 JuL schrieb: Nichts gegen dich, Ela... aber ich denke nicht ;-) für Lilly's Vertrauen muss man laaaaaaaange ackern und bis man sie dann mal anfassen darf, das dauert! Wenn jemand Fremdes die Wohnung betritt, wird Lilly für gewöhnlich unsichtbar. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gerade Boost beschrieben, staun! JuL schrieb: Einmal sein Papphaus: Zum Vergrößern anklicken....
JuL schrieb: Nichts gegen dich, Ela... aber ich denke nicht ;-) für Lilly's Vertrauen muss man laaaaaaaange ackern und bis man sie dann mal anfassen darf, das dauert! Wenn jemand Fremdes die Wohnung betritt, wird Lilly für gewöhnlich unsichtbar. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gerade Boost beschrieben, staun! JuL schrieb: Einmal sein Papphaus: Zum Vergrößern anklicken....
16.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #608 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: Du hast gerade Boost beschrieben, staun! Zum Vergrößern anklicken.... Jap, auf Josie und Wotan trifft das auch zu. Das Haus ist echt der Knaller!^^
Strexe schrieb: Du hast gerade Boost beschrieben, staun! Zum Vergrößern anklicken.... Jap, auf Josie und Wotan trifft das auch zu. Das Haus ist echt der Knaller!^^
16.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #609 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Extrem Grimassen schneiden mit Lillytier :mrgreen:
17.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #611 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Lilly ist einfach nur süß Tolle Fotos!
18.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #612 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Extrem Grimassen schneiden mit Lillytier :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... War das hervorgebracht durch den Köppikrauler? So allerliebst das Weib!!!!!! *lacht*
JuL schrieb: Extrem Grimassen schneiden mit Lillytier :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... War das hervorgebracht durch den Köppikrauler? So allerliebst das Weib!!!!!! *lacht*
18.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #613 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: War das hervorgebracht durch den Köppikrauler? So allerliebst das Weib!!!!!! *lacht* Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau Ini... ich hab dem Lillytier das Köppi gekrault und das hat sie dann Müde gemacht :lol:
Indy-2011 schrieb: War das hervorgebracht durch den Köppikrauler? So allerliebst das Weib!!!!!! *lacht* Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau Ini... ich hab dem Lillytier das Köppi gekrault und das hat sie dann Müde gemacht :lol:
18.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #614 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Lilly ist so niedlich!!
19.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #615 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *lach* Julchen, die Fotos sind echt Klasse! *legtsichunterdenTisch*
19.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #616 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.436 wow, sind das wieder tolle bilder!!!! dein lillytier ist echt genial!!!
19.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #617 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 JuL schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Miiiiiiaaaaaaaaauuuuuu.... Lilly ist einfach sowas von niedlich........
JuL schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Miiiiiiaaaaaaaaauuuuuu.... Lilly ist einfach sowas von niedlich........
20.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #618 L lavendelchen Gast Raikou schrieb: *lach* Julchen, die Fotos sind echt Klasse! *legtsichunterdenTisch* Zum Vergrößern anklicken.... *NettimaluntermTischhervorkramt* Nein, Lillilein, wir lachen nicht über Dich!!!! Ein schönes Tier kann so leicht nichts entstellen! *verstohlenTränchenausdenAugenwischt*
Raikou schrieb: *lach* Julchen, die Fotos sind echt Klasse! *legtsichunterdenTisch* Zum Vergrößern anklicken.... *NettimaluntermTischhervorkramt* Nein, Lillilein, wir lachen nicht über Dich!!!! Ein schönes Tier kann so leicht nichts entstellen! *verstohlenTränchenausdenAugenwischt*
20.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #619 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: *NettimaluntermTischhervorkramt* Nein, Lillilein, wir lachen nicht über Dich!!!! Ein schönes Tier kann so leicht nichts entstellen! *verstohlenTränchenausdenAugenwischt* Zum Vergrößern anklicken.... *sichbravhervorkramenlässt* Nein, Lillilein, wir lachen MIT Dir! *pruuuuust* ;-)
lavendelchen schrieb: *NettimaluntermTischhervorkramt* Nein, Lillilein, wir lachen nicht über Dich!!!! Ein schönes Tier kann so leicht nichts entstellen! *verstohlenTränchenausdenAugenwischt* Zum Vergrößern anklicken.... *sichbravhervorkramenlässt* Nein, Lillilein, wir lachen MIT Dir! *pruuuuust* ;-)
20.03.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #620 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Nein, nein... Lillytier hat euch zum Lachen gebracht die ist nämlich ein gute-Laune-Lillytier :mrgreen:
Nein, nein... Lillytier hat euch zum Lachen gebracht die ist nämlich ein gute-Laune-Lillytier :mrgreen: