18.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #781 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ja Katinka :lol: da kam aber nichts raus :mrgreen:
18.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #782 T tommy terror Gast Wusste ichs doch meine sehen dann auch immer so aus.:-D
19.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #783 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 :shock: Oohh das Lilly-Heizungsfoto hab ich ja total verpennt und das ist auch noch richtig toll.
19.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #784 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: :shock: Oohh das Lilly-Heizungsfoto hab ich ja total verpennt und das ist auch noch richtig toll. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Da liegt sie momentan fast immer und gerade ist sie ganz doof runter gefallen und hat sich arg erschrocken. Die war noch am schlafen während sie gefallen ist und ist erst wach geworden als sie auf dem Boden lag :-| hat sich aber GSD nicht verletzt.
Strexe schrieb: :shock: Oohh das Lilly-Heizungsfoto hab ich ja total verpennt und das ist auch noch richtig toll. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Da liegt sie momentan fast immer und gerade ist sie ganz doof runter gefallen und hat sich arg erschrocken. Die war noch am schlafen während sie gefallen ist und ist erst wach geworden als sie auf dem Boden lag :-| hat sich aber GSD nicht verletzt.
19.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #785 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 JuL schrieb: Dankeschön :-D Da liegt sie momentan fast immer und gerade ist sie ganz doof runter gefallen und hat sich arg erschrocken. Die war noch am schlafen während sie gefallen ist und ist erst wach geworden als sie auf dem Boden lag :-| hat sich aber GSD nicht verletzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ohje, armes Mäuschen :-( *miezmiezmiez* komm her Lillyschatz, hier gibts extra Katzen-Heizungsplätze zum Braten, die sind viel breiter!
JuL schrieb: Dankeschön :-D Da liegt sie momentan fast immer und gerade ist sie ganz doof runter gefallen und hat sich arg erschrocken. Die war noch am schlafen während sie gefallen ist und ist erst wach geworden als sie auf dem Boden lag :-| hat sich aber GSD nicht verletzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ohje, armes Mäuschen :-( *miezmiezmiez* komm her Lillyschatz, hier gibts extra Katzen-Heizungsplätze zum Braten, die sind viel breiter!
19.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #786 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Kamillentee schrieb: Ohje, armes Mäuschen :-( *miezmiezmiez* komm her Lillyschatz, hier gibts extra Katzen-Heizungsplätze zum Braten, die sind viel breiter! Zum Vergrößern anklicken.... Ja davon hatten wir auch mal 2. Wüsste gerne mal wo die abgeblieben sind :?: vermutlich bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen oder so :roll: :mrgreen: Als das vorhin passiert ist, haben Uwe (mein Freund) und ich direkt beschlossen entweder neue zu kaufen oder was über die Heizung zu bauen. Wir gehen morgen mal in den Baumarkt, uns inspirieren lassen und vielleicht hat das Lillytier dann nächstes We schon einen Heizungsplatz für Pummelfeen :lol:
Kamillentee schrieb: Ohje, armes Mäuschen :-( *miezmiezmiez* komm her Lillyschatz, hier gibts extra Katzen-Heizungsplätze zum Braten, die sind viel breiter! Zum Vergrößern anklicken.... Ja davon hatten wir auch mal 2. Wüsste gerne mal wo die abgeblieben sind :?: vermutlich bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen oder so :roll: :mrgreen: Als das vorhin passiert ist, haben Uwe (mein Freund) und ich direkt beschlossen entweder neue zu kaufen oder was über die Heizung zu bauen. Wir gehen morgen mal in den Baumarkt, uns inspirieren lassen und vielleicht hat das Lillytier dann nächstes We schon einen Heizungsplatz für Pummelfeen :lol:
20.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #787 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 So hat Lillytier fast den ganzen Sonntag verbracht :lol: Ich wünschte, ich würde auch auf die Heizung passen... [/QUOTE] :mrgreen:........bei uns ist auch die Heizsession eröffnet......................:mrgreen::mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
So hat Lillytier fast den ganzen Sonntag verbracht :lol: Ich wünschte, ich würde auch auf die Heizung passen... [/QUOTE] :mrgreen:........bei uns ist auch die Heizsession eröffnet......................:mrgreen::mrgreen:
20.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #788 F fuzzy Gast JuL schrieb: Dankeschön :-D Da liegt sie momentan fast immer und gerade ist sie ganz doof runter gefallen und hat sich arg erschrocken. Die war noch am schlafen während sie gefallen ist und ist erst wach geworden als sie auf dem Boden lag :-| hat sich aber GSD nicht verletzt. Zum Vergrößern anklicken.... Herzallerliebste Bilder Roger krallt sich im letzten Moment, bevor er fällt, noch fest und bleibt dann mit der Kralle hängen. Meine sind auch sehr froh, dass die Heizsaison wieder eröffnet ist.
JuL schrieb: Dankeschön :-D Da liegt sie momentan fast immer und gerade ist sie ganz doof runter gefallen und hat sich arg erschrocken. Die war noch am schlafen während sie gefallen ist und ist erst wach geworden als sie auf dem Boden lag :-| hat sich aber GSD nicht verletzt. Zum Vergrößern anklicken.... Herzallerliebste Bilder Roger krallt sich im letzten Moment, bevor er fällt, noch fest und bleibt dann mit der Kralle hängen. Meine sind auch sehr froh, dass die Heizsaison wieder eröffnet ist.
20.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #789 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 russian-blue schrieb: :mrgreen:........bei uns ist auch die Heizsession eröffnet......................:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Großartig :lol: Dein Russentierchen hat aber mehr Platz als mein Lillypummeltier :mrgreen: fuzzy schrieb: Herzallerliebste Bilder Roger krallt sich im letzten Moment, bevor er fällt, noch fest und bleibt dann mit der Kralle hängen. Meine sind auch sehr froh, dass die Heizsaison wieder eröffnet ist. Zum Vergrößern anklicken.... So macht Lilly das normalerweise auch, also festkrallen. Diesmal ist sie aber unten erst wach geworden :mrgreen: Tomi und Lilly liegen beide gerne auf der Heizung aber noch viel lieber liegen sie definitiv in der Sonne ;-)
russian-blue schrieb: :mrgreen:........bei uns ist auch die Heizsession eröffnet......................:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Großartig :lol: Dein Russentierchen hat aber mehr Platz als mein Lillypummeltier :mrgreen: fuzzy schrieb: Herzallerliebste Bilder Roger krallt sich im letzten Moment, bevor er fällt, noch fest und bleibt dann mit der Kralle hängen. Meine sind auch sehr froh, dass die Heizsaison wieder eröffnet ist. Zum Vergrößern anklicken.... So macht Lilly das normalerweise auch, also festkrallen. Diesmal ist sie aber unten erst wach geworden :mrgreen: Tomi und Lilly liegen beide gerne auf der Heizung aber noch viel lieber liegen sie definitiv in der Sonne ;-)
21.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #790 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Liebende Tomilly-Tiere ♥
21.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #791 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Liebende Tomilly-Tiere ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Härrrrlisch!!!!!!
21.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #792 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Jul, deine Katzen sind so hübsch und deine Bilder so toll. Es ist nur immer so schade, dass deine Seite, wo du die Bilder hochlädst einfach nicht mit der Handyapp d'accord ist und es mir immer umständlich am Browser anzeigt. Schluchz.
Jul, deine Katzen sind so hübsch und deine Bilder so toll. Es ist nur immer so schade, dass deine Seite, wo du die Bilder hochlädst einfach nicht mit der Handyapp d'accord ist und es mir immer umständlich am Browser anzeigt. Schluchz.
21.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #793 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das tut mir leid, Isenbert :-( freut mich aber trotzdem sehr, dass dir meine Bilder gefallen :-D
21.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #794 T tommy terror Gast Das ist ja ein ganz bezauberndes Bild Julchen.:-D
21.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #795 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich liebe solche Bilder♥!
21.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #796 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Härrrrlisch!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... tommy terror schrieb: Das ist ja ein ganz bezauberndes Bild Julchen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Ich liebe solche Bilder♥! Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich liebe es auch, wenn sie sich lieb haben und ich sie dabei knipsen kann :-D
Indy-2011 schrieb: Härrrrlisch!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... tommy terror schrieb: Das ist ja ein ganz bezauberndes Bild Julchen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Ich liebe solche Bilder♥! Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich liebe es auch, wenn sie sich lieb haben und ich sie dabei knipsen kann :-D
21.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #797 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Isenbert schrieb: Jul, deine Katzen sind so hübsch und deine Bilder so toll. Es ist nur immer so schade, dass deine Seite, wo du die Bilder hochlädst einfach nicht mit der Handyapp d'accord ist und es mir immer umständlich am Browser anzeigt. Schluchz. Anhang anzeigen 51215 Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir werden die Bilder problemlos im Tapatalk gezeigt. Deine Bilder sind alle wunderschön und toll fotografiert. Ich liebe Kuschelbilder.
Isenbert schrieb: Jul, deine Katzen sind so hübsch und deine Bilder so toll. Es ist nur immer so schade, dass deine Seite, wo du die Bilder hochlädst einfach nicht mit der Handyapp d'accord ist und es mir immer umständlich am Browser anzeigt. Schluchz. Anhang anzeigen 51215 Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir werden die Bilder problemlos im Tapatalk gezeigt. Deine Bilder sind alle wunderschön und toll fotografiert. Ich liebe Kuschelbilder.
22.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #798 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 JuL schrieb: Liebende Tomilly-Tiere ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so ein schönes Foto, ich liebe solche Bilder
JuL schrieb: Liebende Tomilly-Tiere ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so ein schönes Foto, ich liebe solche Bilder
22.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #799 L lavendelchen Gast "Wird aber auch langsam Zeit, daß Du meine Ohren sauber machst; ich hab schon nichts mehr gehört!":mrgreen:
"Wird aber auch langsam Zeit, daß Du meine Ohren sauber machst; ich hab schon nichts mehr gehört!":mrgreen:
22.11.2012 Der *Tomilly* Thread Beitrag #800 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 JuL schrieb: Liebende Tomilly-Tiere ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Mehr davon bitte!! <3 <3