Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja Katinka :lol: da kam aber nichts raus :mrgreen:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #781
Ja Katinka :lol: da kam aber nichts raus :mrgreen:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #782
Wusste ichs doch meine sehen dann auch immer so aus.:-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #783
:shock: Oohh das Lilly-Heizungsfoto hab ich ja total verpennt und das ist auch noch richtig toll. :d078:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #784
:shock: Oohh das Lilly-Heizungsfoto hab ich ja total verpennt und das ist auch noch richtig toll. :d078:

Dankeschön :oops: :-D

Da liegt sie momentan fast immer und gerade ist sie ganz doof runter gefallen und hat sich arg erschrocken. Die war noch am schlafen während sie gefallen ist und ist erst wach geworden als sie auf dem Boden lag :-| hat sich aber GSD nicht verletzt.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #785

Da liegt sie momentan fast immer und gerade ist sie ganz doof runter gefallen und hat sich arg erschrocken. Die war noch am schlafen während sie gefallen ist und ist erst wach geworden als sie auf dem Boden lag :-| hat sich aber GSD nicht verletzt.

Ohje, armes Mäuschen :-(
*miezmiezmiez* komm her Lillyschatz, hier gibts extra Katzen-Heizungsplätze zum Braten, die sind viel breiter!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #786
Ohje, armes Mäuschen :-(
*miezmiezmiez* komm her Lillyschatz, hier gibts extra Katzen-Heizungsplätze zum Braten, die sind viel breiter!

Ja davon hatten wir auch mal 2. Wüsste gerne mal wo die abgeblieben sind :?: vermutlich bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen oder so :roll: :mrgreen:
Als das vorhin passiert ist, haben Uwe (mein Freund) und ich direkt beschlossen entweder neue zu kaufen oder was über die Heizung zu bauen. Wir gehen morgen mal in den Baumarkt, uns inspirieren lassen und vielleicht hat das Lillytier dann nächstes We schon einen Heizungsplatz für Pummelfeen :lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #787
So hat Lillytier fast den ganzen Sonntag verbracht :lol:
Ich wünschte, ich würde auch auf die Heizung passen...

[/QUOTE]

:mrgreen:........bei uns ist auch die Heizsession eröffnet......................:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #788

Herzallerliebste Bilder:d078::d078::d078:

Roger krallt sich im letzten Moment, bevor er fällt, noch fest und bleibt dann mit der Kralle hängen.

Meine sind auch sehr froh, dass die Heizsaison wieder eröffnet ist.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #789
:mrgreen:........bei uns ist auch die Heizsession eröffnet......................:mrgreen::mrgreen:
51108d1353399859-img_1313.jpg

:lol: Großartig :lol: Dein Russentierchen hat aber mehr Platz als mein Lillypummeltier :mrgreen:

Herzallerliebste Bilder:d078::d078::d078:

Roger krallt sich im letzten Moment, bevor er fällt, noch fest und bleibt dann mit der Kralle hängen.

Meine sind auch sehr froh, dass die Heizsaison wieder eröffnet ist.

So macht Lilly das normalerweise auch, also festkrallen. Diesmal ist sie aber unten erst wach geworden :mrgreen:

Tomi und Lilly liegen beide gerne auf der Heizung aber noch viel lieber liegen sie definitiv in der Sonne ;-)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #790
Liebende Tomilly-Tiere ♥

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #792
Jul, deine Katzen sind so hübsch und deine Bilder so toll. Es ist nur immer so schade, dass deine Seite, wo du die Bilder hochlädst einfach nicht mit der Handyapp d'accord ist und es mir immer umständlich am Browser anzeigt. Schluchz.

ImageUploadedByTapatalk1353527104.338787.jpg

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #793
Das tut mir leid, Isenbert :-( freut mich aber trotzdem sehr, dass dir meine Bilder gefallen :-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #794
Das ist ja ein ganz bezauberndes Bild Julchen.:-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #795
Ich liebe solche Bilder♥!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #797
Jul, deine Katzen sind so hübsch und deine Bilder so toll. Es ist nur immer so schade, dass deine Seite, wo du die Bilder hochlädst einfach nicht mit der Handyapp d'accord ist und es mir immer umständlich am Browser anzeigt. Schluchz.

Anhang anzeigen 51215

Bei mir werden die Bilder problemlos im Tapatalk gezeigt.

Deine Bilder sind alle wunderschön und toll fotografiert. :d078: Ich liebe Kuschelbilder.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #799
"Wird aber auch langsam Zeit, daß Du meine Ohren sauber machst; ich hab schon nichts mehr gehört!":mrgreen:

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten