Der *Tomilly* Thread

Diskutiere Der *Tomilly* Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank ihr Lieben :-D Irgendwie mache ich in letzter Zeit viel mehr Lillytier, als Tömchen Bilder... das Lillytier drängelt sich aber nun...
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #801
Vielen Dank ihr Lieben :-D

Irgendwie mache ich in letzter Zeit viel mehr Lillytier, als Tömchen Bilder... das Lillytier drängelt sich aber nun mal immer vor die Cam, während das Tömchen mir eher seinen entzückenden Rücken präsentiert :roll::lol:
Deshalb sind es heute auch wieder Bilder von Lillytier :)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #802
Man hat Lilly schöne Zähne Püppi guckt ganz neidisch.:lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #803
*seufz, Lilly anschmachtet* Sie ist einfach sooooooooo schöööööööön ♥!

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #805
Die Süße guckt immer, als könnt sie kein Wässerchen trüben!;-)
*Hab mich lieb!* *von unten nach oben guckt*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #806
Man hat Lilly schöne Zähne Püppi guckt ganz neidisch.:lol:

Och... das braucht das Püppitierchen doch nicht! Eine hübsche Lady kann doch nix entstellen ;-)

*seufz, Lilly anschmachtet* Sie ist einfach sooooooooo schöööööööön ♥!

Dankeschön :d042:

Uiiiiiii Lilly hat ja auch nen Wunschpunkt auf der Nase :-D
und diese Augen *schwärm*

Ja stimmt... ein Wunschpunkt :-D *direkt mal ausprobieren geht*

Die Süße guckt immer, als könnt sie kein Wässerchen trüben!;-)
*Hab mich lieb!* *von unten nach oben guckt*

Wenn du wüsstest, Tina... wieviele Wässerchen wegen dem Lillytier schon "umgekippt" sind :lol:

Letzte Nacht erst wieder :twisted: die ist frech und ungehorsam und das immer dann, wenn bei uns Schlafenszeit ist *grummel*

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #807
Wenn du wüsstest, Tina... wieviele Wässerchen wegen dem Lillytier schon "umgekippt" sind :lol:

Letzte Nacht erst wieder :twisted: die ist frech und ungehorsam und das immer dann, wenn bei uns Schlafenszeit ist *grummel*

Oh das beruhigt mich ungemein:), das alles so schön normal ist bei Lilly;-).

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #808
so schöne Bilder

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #809
Lilly ist einfach nur Zucker pur :) Wieder sehr schöne Fotos! Aber ich vermisse Tom auch ein bischen :???:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #810
  • Der *Tomilly* Thread Beitrag #811
Oh das beruhigt mich ungemein:), das alles so schön normal ist bei Lilly;-).

Dann hätte ich sie nachts aber lieber in unnormal :mrgreen:

so schöne Bilder

Dankeschön :-D

Lilly ist einfach nur Zucker pur :) Wieder sehr schöne Fotos! Aber ich vermisse Tom auch ein bischen :???:

Danke, Nicky :) ich versuche am WE mal das Tömchen zu einer Fotosession zu bewegen... ich habe ja selbst schon ein ganz schlechtes Gewissen deshalb.

:d042:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #812
Deine beiden Fellnasen sind echt zuuu süß. Und das Lillytier ist wirklich eteas ganz Besonderes ... :d078:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #814
Heute gibt's mal nur Handyfotos. Aber Tomilly haben sich eben beschwert und deshalb muss ich hier heute mal Staub wischen :mrgreen:

Here we go:

ImageUploadedByTapatalk1358796308.820968.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358796352.788714.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358796372.921041.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358796407.154102.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358796436.804571.jpg

Ich hoffe die Bilder sehen jetzt ansatzweise akzeptabel aus, weil wegen Handy und so :p

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #815
Das hier finde ich besonders Akzeptabel.:-D
Mit Staubwischen war es wohl nicht getan ist ja schon echt lange her.:lol:

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #816
mir gefallen sie sehr gut, nicht zuletzt, weil sie einen alten Charakter haben.
Und das 2. Bild ist wunderschön; die Perspektive ist klasse gewählt.

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #817
also ich finde die bilder auch alle toll!

knutsch deine zwei süßen mal von mir!:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #818
Danke ihr Lieben :-D
Hab das Lillymoppelchen schon geknutscht, den Tomi knutsch ich später noch... der ist mal wieder unauffindbar :roll::-D

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #819
Na wenn das mal nicht Zeit wurde:). Sehr schick, wobei mir ausnahmsweise ja diesmal das Tomchen auf dem dritten Bild am Besten gefällt:)

• Der *Tomilly* Thread Beitrag #820
Heute gibt's mal nur Handyfotos. Aber Tomilly haben sich eben beschwert und deshalb muss ich hier heute mal Staub wischen :mrgreen:

Here we go:

Ich hoffe die Bilder sehen jetzt ansatzweise akzeptabel aus, weil wegen Handy und so :p

Jupp die Bilders sehen absolut akzeptabel aus, vor allem mal höchste Zeit. :mrgreen:

Thema:

Der *Tomilly* Thread

Der *Tomilly* Thread - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten