Vermisst!!!!!!

Diskutiere Vermisst!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an Alle, ich vermisse seit Samstag, den 19.02.2011 meinen schwarzen Kater Sam. Ich hatte ihn morgens rausgelassen aber er kam nicht wieder...
  • Vermisst!!!!!! Beitrag #1
S

SammytheCat

Hallo an Alle,

ich vermisse seit Samstag, den 19.02.2011 meinen schwarzen Kater Sam.
Ich hatte ihn morgens rausgelassen aber er kam nicht wieder Heim.

Ich habe alle Tierärzte in der Umgebung benachrichtigt, alle Tierheime im Umkreis angerufen, das Verschwinden bei der Polizei gemeldet und ihn auch bei Tasso als vermisst gemeldet.

Ich komm mir total hilflos vor und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Hab auch Flyer ausgedruckt und hänge diese heute Abend auf. Meine Nachbarn wissen auch alle bescheid.

Er war noch nie so lange weg und es ist einfach nicht seine Art, über Nacht wegzubleiben.
Ich bin auch schon sämtliche Strassen mehrmals nach ihm abgelaufen und gefahren und hab alle Leute gefragt, die mir entgegen gekommen sind.
In den umliegenden Gärten war ich auch, und hab alle Schuppen aufschließen lassen...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....hab das ganze Wochenende kein Auge zugemacht und komme fast um vor Sorge....

• Vermisst!!!!!! Beitrag #2
Mensch, Du Arme.
Ich drück dir alle Daumen, dass du deinen Süßen bald wieder hast...

Was ich als Tipp häufiger gelesen habe, ist, dass man früh morgens, wenn alles noch sehr ruhig ist, mit seiner Lieblingsleckerlisdose raus gehen soll, rufen und klappern soll.
Da trauen sich schüchterne Tiere dann vielleicht eher raus.

• Vermisst!!!!!! Beitrag #3
... ja und eine Taschenlampe mitnehmen und in dunkle Ecken/Gebüsch leuchten. Vielleicht hat man Glück und die Katzenaugen reflektieren im Lampenschein.

Ich drücke auch die Daumen.

• Vermisst!!!!!! Beitrag #4
Oh du Arme, dass ist furchtbar schrecklich. Drück die Daumen, dass er bald wieder gesund und munter bei Dir ist.

Was ich für eine auch gute Idee halte, Briefträger und Co. Bescheid geben. Die kommen doch auch viel rum. Viel GLÜCK.

• Vermisst!!!!!! Beitrag #5
ooh weh.....kann nachempfinden wie du dich gerade fühlst...:-(

drücke die daumen das dein liebling bald wieder bei dir ist...

• Vermisst!!!!!! Beitrag #6
Vielen Dank!
Ich werde gleich heute Abend und morgen Früh mit der Taschenlampe und Leckerlies in den Garten und den Park gehen.

Meine zweite Katze Ice trauert auch schon seit gestern und verweigert das Futter....sie ist mit Sam aufgewachsen und war nie länger wie ein paar Stunden von ihm getrennt. Sie hockt jetzt die ganze Zeit auf dem Fensterbrett und maunzt. Das tut mir immer so leid, dass ich grad anfangen könnte zu heulen. Und jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und mir sind komplett die Hände gebunden.

Und dazu kommt noch, dass er Augentropfen braucht, weil er eine chronische Augenentzündung hat. Wenn er die nicht bekommt, schleimt das Auge zu und er bekommt einen starken Juckreiz. Er kratzt dann die komplette Haut ums Auge auf.....ich mach mir so Sorgen...

• Vermisst!!!!!! Beitrag #7
Wie verhält sich Ice in der Transportbox? Eher ruhig oder wird sie laut?.

Eine, zugegeben nicht schöne Methode, aber manchmal effizient, sofern die vermisste Katze nicht irgendwo eingesperrt ist:

Setzte Ice, falls sie laut ruft und jammert, in die Box und nimm sie mit nach draußen. Möglicherweise wird Sam dadurch angelockt.

• Vermisst!!!!!! Beitrag #8
Ice ist generell eine sehr laute Katze.
Die Idee ist nicht schlecht. Ich werds ausprobieren. Ist zwar nicht schön, aber ich geb nicht auf, bevor ich nicht alles versucht habe....

• Vermisst!!!!!! Beitrag #9
So, war mit Taschenlampe und Leckerlie 45 Minuten draußen und hab gerufen und die Ecken ausgeleuchtet. Keine Spur von Sam. Mit Ice war ich auch eine halbe Stunde im Garten und sie hat ordentlich Radau gemacht. Keine Rückmeldung.

Ich hoffe so sehr, dass es ihm gut geht und er vllt nur in einer Garage sitzt, die morgen Früh geöffnet wird oder sich einfach mal eine Auszeit genommen hat...wenn ich daran denke, was alles mit ihm passieren kann...

Ich werde morgen Früh und morgen Abend wieder mit Ice und der Taschenlampe in den Garten gehen. Plakate sind unterwegs...ich hab sie gestern bei Tasso bestellt. Wahrscheinlich sind die morgen da.

• Vermisst!!!!!! Beitrag #10
Wenn es dir möglich ist solltest du vielleicht noch mal spät in der Nacht, wenn alles ruhig ist, suchen gehen.

Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt das er so schnell wie möglich wieder nach Futter schreiend vor der Tür sitzt.

Beim Fundbüro hast du ihn auch gemeldet?

• Vermisst!!!!!! Beitrag #11
Ja, ich hab da heute Mittag angerufen.
Ich werde heute abend so gegen 12 noch mal suchen gehen. Dann hört man ihn auch eher, wenn er irgendwo schreit, obwohl ich das eigentlich schon längst gehört haben müsste. Hab ja Samstag auf Sonntag die halbe Nacht gesucht, weil ich nicht schlafen konnte. Und ich bin immernoch so nervös, dass eine kleine Nachtwanderung oder auch zwei bestimmt drin sind...

• Vermisst!!!!!! Beitrag #12
Wir drücken Daumen und Pfoten!

• Vermisst!!!!!! Beitrag #13
  • Vermisst!!!!!! Beitrag #14
Hab die Anzeige online gestellt und warte jetzt auf die Bestätigungsmail. War eben auch wieder draußen und hab gesucht, leider erfolglos...

• Vermisst!!!!!! Beitrag #15
Manno, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Unsere frühere Katze war auch zweimal nicht nach Hause gekommen. Einmal war sie in der Nachbarschaft in einer Garage eingesperrt und einmal in einem Schuppen. Mäxchen hat zum Glück immer geantwortet, wenn man sie gerufen hat und so haben wir sie auch wieder gefunden.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Vermisst!!!!!! Beitrag #16
Ja, normalerweise antwortet Sam mir immer. Er hört auch auf seinen Namen. Und er ist sehr anhänglich, da er ein Fundtier ist, das man wohl kurz nach Weihnachten entsorgt hat. Seit ich ihn aufgenommen habe war er immer zuverlässig, anhänglich und ist nie lange weggeblieben.
Deswegen mach ich mir ja solche Sorgen. Er antwortet ja nicht mal. Und ich bin alle Gärten in der Umgebung abgegangen. Hab so meinen Samstag verbracht...

• Vermisst!!!!!! Beitrag #17
Sam ist immernoch nicht zu Hause.
Langsam verlier ich den Glauben daran, dass er irgendwo eingesperrt ist.

Ich war gestern Nacht um halb 1 nochmal im Garten und hab nach ihm gesucht. Aber er kommt einfach nicht. Das Ganze macht mich wahnsinnig....

• Vermisst!!!!!! Beitrag #18
Gib die Hoffnung nicht auf. Wir drücken weiterhin die Daumen und alle Pfötchen!

• Vermisst!!!!!! Beitrag #19
gib nicht auf!

ich drück dir ganz fest die daumen.

murmelchen, die miez von lavendelchen, war auch ne längere zeit verschwunden, aber sie hat die hoffnung nie aufgegeben.

ich drück dich...

• Vermisst!!!!!! Beitrag #20
Hallo SammytheCat,
Du hattest glaub auch kurz beim Thread von "Minnie" reingeschaut.
Verliere nicht den Mut.
Vielleicht findet sich Dein Schatz mit viel Geduld und auch einer Portion Glück wieder.So lange ist er noch nicht weg.Ich habe durch meine Geschichte so einige Katzenbesitzer kennengelernt, deren Katzen teilweise länger als ein halbes Jahr verschwunden waren.
Die Zeit des Wartens und der Hilflosigkeit ist sooo schrecklich.Man fühlt sich wie im Traum, aus dem man endlich wieder aufwachen möchte.
Aber ich habe hier im Forum so viel liebevollen Zuspruch erfahren,der mir immer wieder geholfen hat, nicht aufzugeben.
Sammle Kraft, such weiter, und denke positiv,auch wenns schwer fällt.
Ich drück Dich, und schicke Dir eine ganze Portion Geduld und Kraft.

Thema:

Vermisst!!!!!!

Vermisst!!!!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen: Mein Kater Rocky wird in 45884 Gelsenkirchen vermisst 😪 Da Rocky und sein Bruder Sammy Freigänger sind sind sie meistens Tagsüber im Garten und...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Bella verzweifelt gesucht :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, unsere Bella ist am 25.10.16 nicht mehr nach Hause gekommen in plz 890. Sie ist registriert bei Tasso, Suchplakate...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten