23.02.2011 Vermisst!!!!!! Beitrag #21 Z Zauselchen Gast Hallo, auch hier sind Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt! Vielleicht wärmt er sich nur den Po bei einer lieben Dame, die vor lauter Katzenliebe deine Flyer noch nicht gesehen hat. Viel Glück, Gruß Susanne
Hallo, auch hier sind Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt! Vielleicht wärmt er sich nur den Po bei einer lieben Dame, die vor lauter Katzenliebe deine Flyer noch nicht gesehen hat. Viel Glück, Gruß Susanne
23.02.2011 Vermisst!!!!!! Beitrag #22 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Zauselchen schrieb: Hallo, auch hier sind Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt! Vielleicht wärmt er sich nur den Po bei einer lieben Dame, die vor lauter Katzenliebe deine Flyer noch nicht gesehen hat. Viel Glück, Gruß Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Ist einer Freundin von mir passiert.Hatte überall Zettel an den Bäumen hängen von Ihrer verschwundenen Katz.14 Tage später rief bei Ihr ne ältere Dame an das Sie eine Katze bei sich hatte auf die die Beschreibung passen könnte. Die Katze ist Ihr aber nicht zugelaufen sondern Sie hatte die Mietz eingefangen und einfach mit in die Wohnung geschleppt weil Sie dachte die Katz ist Herrenlos.
Zauselchen schrieb: Hallo, auch hier sind Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt! Vielleicht wärmt er sich nur den Po bei einer lieben Dame, die vor lauter Katzenliebe deine Flyer noch nicht gesehen hat. Viel Glück, Gruß Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Ist einer Freundin von mir passiert.Hatte überall Zettel an den Bäumen hängen von Ihrer verschwundenen Katz.14 Tage später rief bei Ihr ne ältere Dame an das Sie eine Katze bei sich hatte auf die die Beschreibung passen könnte. Die Katze ist Ihr aber nicht zugelaufen sondern Sie hatte die Mietz eingefangen und einfach mit in die Wohnung geschleppt weil Sie dachte die Katz ist Herrenlos.
24.02.2011 Vermisst!!!!!! Beitrag #23 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ihr seid alle so lieb Ihr macht mir wirklich Mut! Morgen inseriere ich noch mal in der Lokalzeitung...mal schauen...da könnte ja auch was bei rauskommen^^ Ich hoffe wirklich, dass Sam es warm hat, heute fing es nämlich an zu schneien. War noch mal eytra lange draußen und bin durch die Strassen getigert und hab gerufen...
Ihr seid alle so lieb Ihr macht mir wirklich Mut! Morgen inseriere ich noch mal in der Lokalzeitung...mal schauen...da könnte ja auch was bei rauskommen^^ Ich hoffe wirklich, dass Sam es warm hat, heute fing es nämlich an zu schneien. War noch mal eytra lange draußen und bin durch die Strassen getigert und hab gerufen...
25.02.2011 Vermisst!!!!!! Beitrag #24 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 @SammytheCat: Cakes, Siva und ich drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!! Siva war auch mal ne längere Zeit verschwunden, kam kugelrund und frisch gekämmt irgendwann wieder und wäre am liebsten gar nicht mehr wirklich bei uns geblieben. Vielleicht ist Sammy ja auch bei jemand unwissendem, der meint jede Katze ohne Halsband wäre herrenlos und müsste aufgenommen werden. Da ist ne Anzeige in euer Zeitung sicher nicht verkehrt. Bei ner Freundin in der Nähe gibts z. B. nen alten Mann, der sich halt gerne um "herrenlose" Katzen kümmert, der weiß gar nicht was das für die Besitzer bedeutet... Ich wünsch dir alles, alles Gute und hoffe er taucht bald gesund und munter wieder auf!
@SammytheCat: Cakes, Siva und ich drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!! Siva war auch mal ne längere Zeit verschwunden, kam kugelrund und frisch gekämmt irgendwann wieder und wäre am liebsten gar nicht mehr wirklich bei uns geblieben. Vielleicht ist Sammy ja auch bei jemand unwissendem, der meint jede Katze ohne Halsband wäre herrenlos und müsste aufgenommen werden. Da ist ne Anzeige in euer Zeitung sicher nicht verkehrt. Bei ner Freundin in der Nähe gibts z. B. nen alten Mann, der sich halt gerne um "herrenlose" Katzen kümmert, der weiß gar nicht was das für die Besitzer bedeutet... Ich wünsch dir alles, alles Gute und hoffe er taucht bald gesund und munter wieder auf!