Diskutiere Jäger tötet Katzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Detektive, Rechtsanwälte, anonyme Anzeigen....:???:
Was denn noch alles? Polizei und nachmittags um 3 bei Richterin Salesch?
Das einfachste wäre...
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #61
Detektive, Rechtsanwälte, anonyme Anzeigen....:???:
Was denn noch alles? Polizei und nachmittags um 3 bei Richterin Salesch?
Das einfachste wäre ja erstmal, sich den Vater zu "schnappen", mit ihm ein Bier trinken zu gehen und ihn darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht so toll ist, was er da macht..
Gespräche helfen oft ganz viel weiter!;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #62
Auch ne gute Idee. Gespräche helfen echt oft weiter.
Weist du eigentlich was er mit den toten Katzen macht? Wäre ja auch noch ein Ansatz um es bei der Polizei zu melden und zu beweisen.
Vielleicht habe ich es auch überlesen, dann sorry.
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #63
Hmhm. Will jetzt keinem zu nahe treten, aber in einem ihrer ersten Beiträge hatte sie bereits geschrieben, dass der Vater ihres Freundes sie nicht besonders leiden kann. Dass heißt nicht, dass sie es nicht versuchen sollte, aber ob es erfolgsversprechend ist, wage ich zu bezweifeln. Viel Glück!!!
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #64
Sorry, aber solche Menschen sind einem "Gespräch" sicher wenig zugänglich...
Mal davon abgesehen, dass ich mit so einem bestimmt kein Bier trinken gehen möchte.
Hallo: Der killt grundlos Katzen!!!!!
:twisted:
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #65
Meine Meinung, aber in diesem Thema ist es irgendwie egal wie man an diese Sache rangeht es wird falsch sein. So sehe ich das zumindes.
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #66
Das Einzige, was wirklich "falsch" ist, ist meiner Meinung nach nichts zu tun...
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #67
Natürlich aber man muss auch sehen das dies echt eine verzwickte Lage für die TE ist und Sie schreibt ja schon Tierschutz und alles an, soweit ich das jetzt verstanden habe.
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #68
Richtig. Nur konnte sie bis jetzt nicht viel ausrichten, was ich leider schon befürchtet hatte. Wegschauen ist natürlich einfach scheiße. Aber ohne Beweise und Zeugen kommt sie leider auch nicht weiter :sad:.
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #69
Richtig. Nur konnte sie bis jetzt nicht viel ausrichten, was ich leider schon befürchtet hatte. Wegschauen ist natürlich einfach scheiße. Aber ohne Beweise und Zeugen kommt sie leider auch nicht weiter :sad:.
Ohne Beweise?
er hätte auch mal zugeschaut, als eine Katze erschossen wurde.
Und hat sie nicht inzwischen sogar mit ihrem Freund gesprochen, dass er zu ihr hält?
Ich wurde darauf hingewiesen, dass es anonym sowieso nicht bearbeitet wird
Anonym nur in so fern, dass du unter Umständen Angaben zu Dir selbst machen musst.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Daten weitergeben.
Habe momentan ja auch einen Fall am beobachten, wo mir versichtert wurde, dass meine Angaben anonym behandelt werden (also die andre Person nicht erfahren wird wer da was in die Wege geleitet hat).
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #70
Ist es denn auch zu 100% sicher, dass er hinter ihr steht und nachher wegen seines Vaters nicht doch noch kneift? Ich habe so meine Zweifel :???:.
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #71
Ich denke das beste was man erstmal tun kann, ist wenn er eigene Sohn mit ihm redet. Aber der kneift ja auch irgendwie :???: und demnach kann man sich nämlich darauf einrichten das wenn es hart auf hart kommt er auch kneift.
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #72
Stimmt,
das ist alles so blöd.
Aber ich glaube immer noch die Polizei kann da weiterhelfen. Vielleicht wissen die auch schon was.
Und weiter vorne hieß es ja auch schon, dass die mit den persönlichen Daten vorsichtig umgehen.
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #73
Naja einen Weg muss man gehen, sehn nur alle ziemlich steinig aus

-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #74
So ist nun mal leider die Realität. In unseren Vorstellungen sieht vieles viel leichter und einfacher aus. Ich frage mich eigentlich, ob die TE noch irgendwelche anderen Unternehmungen gestartet, bzw. ob sie überhaupt irgendwelche Ergebnisse erzielt hat?
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #75
Joa, wo bleibt se denn? Gibt es schon was neues?
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #76
Da bin ich wieder,
ich habe leider noch rein garnichts erreicht und totunglücklich...
ich bin gerade das WE bei meinem Freund und bemerke mal wieder wieviel Angst mir sein Vater macht!
Ich warte noch weiter auf Antworten und alles weiter was hier vorgeschlagen wurde, ist mir noch zu unsicher und wie gesagt ich will nicht die Doofe ohne Beweise sein, denn ob mein Freund gegen seinen Vater aussagen würde ......
ich bin noch dran das Alles auf eine einfache Art zu lösen und zu hoffen, dass mein Freund sich entlich überwindet mit seinem Vater zureden....
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #77
Sag mal,gibt es zu deinem Freund vielleicht noch eine Oma?
Ich frag deshalb,weil bei uns,bzw.in der Familie meines Bruders,wird immer die Oma (meine Mutter) vorgeschickt,wenn die Kid's was bei ihrem hitzköpfigen und jähzornigen Vater erreichen wollen.
Wenn es die Oma gibt,wäre es evtl. möglich,sie auf eure Seite zu ziehen,damit sie mit dem Vater deines Freundes reden kann?
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #78
Nein die gibts leider nichmehr... aber wenn wers echt ne gute Idee gewesen... aber ich finde hie echt keinen der mir sonst helfen könnte...
-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #79
sowas ist echt traurig

-
-
Jäger tötet Katzen Beitrag #80
Ich warte noch weiter auf Antworten und alles weiter was hier vorgeschlagen wurde, ist mir noch zu unsicher und wie gesagt ich will nicht die Doofe ohne Beweise sein, denn ob mein Freund gegen seinen Vater aussagen würde ......
ich bin noch dran das Alles auf eine einfache Art zu lösen und zu hoffen, dass mein Freund sich entlich überwindet mit seinem Vater zureden....
Jetzt muss ich doch mal nachfragen wo eigentlich das Problem liegt?
Du hast so viele hilfreiche Antworten bekommen. Aber Rückmeldungen kommen recht wenig.
Die toten Katzen müssen ja irgendwo sein. Hast du schon mal versucht das rauszufinden?
Hast du bei einem Jägerverein mal angefragt (außerhalb vom Bezirk des Vaters)?
Hast du dich nochmal wegen der "anonymen" Anzeige erkundigt?
Schon mal direkt bei der Polizei nachgefragt und denen erklärt, dass du Angst hast vor dem Vater? Und denen erzählt, dass dein Freund Bescheid weiß aber auch nix unternimmt?
usw. usw. usw.
Thema:
Jäger tötet Katzen