Wo er die toten Katzen lässt weiß ich nicht, nur wo er sie tötet. Aber ich werde mich morgen nochmal ranhalten und es versuchen rauszufinden. Da er ja nicht regelmäßig Katzen tötet, schätze ich, dass er sie in den Wald bringt, für den er auch zuständig ist.
Ich verstehe dass ihr ungeduldigt werden und euch fragt warum ich jetzt nicht endlich schnell handel. Ich möchte es wirklich genau überlegt tun und ich merke dass bei meinem Freund gerade was passiert und halte mich ran, dass ich bald mein Ziel bestmöglich erreiche, da ich in dieser Familie weiter ein und ausgehen möchte und egal ob anonym oder nicht man sofort auf mich kommen wird.
Klar ihr denkt bestimmt, dass die Katzen wichtiger sind als meine Beziehung zu Jemandem, der sich vorher um kein Katzenleben geschert hat, doch das ist das was in der heutigen Gesellschaft gang und gebe ist, das ist das Gruselige in der heutigen Welt. Wir sehen doch alltäglich was für "nette" Leute "Leichen" im Keller liegen haben und die Masse die wegschaut.
Ich will deswegen erstmal versuchen das Verständinis von meinem Freund (das er jetzt schon hat) und dann auch von seinem Vater zu bekommen, denn wenn er zb eine Anzeige bekommt, wird er noch wütender und fängt morgen wo anders, an einem Platz den keiner kennt.
Klar werd ich nicht ewig vesuchen es so hinzubekommen, ich werde euch auch auf dem Laufenden halten, bin gespannt was der Tierschutzverein antwortet, dem ich meine Daten mitgeschickt habe.
Ich danke euch auch für die vielen Tipps und die vielen Möglichkeiten, von den ich vorher garnicht wusste, dass ich sie habe..
Ich möchte mir hier nur nicht anhören müssen, dass ich zu wenig Handel und endlich was unternehmen soll... denn ich unternehme was und ich schaue nicht weg und ich werde erst aufgeben wenn ich mein Ziel erreicht habe..
Ich denke jeder von uns hat schon oft weggeschaut, wenn es nicht Tierquälerei war, dann war es vielleicht ein Besoffener der verwarlost in der Ecke liegt und vielleicht ärztliche Hilfe braucht, wie so viele macht man da vielleicht die Augen zu, weil man sich ekelt. Ich denke dewegen sollte man nich mit dem Finger auf andere zeigen, die sich kümmern wollen, um zu sagen "Kümmer dich schneller drum".
Ich hoffe Niemand fühlt sich jetzt angegriffen, musste ich einfach mal loswerden!