12.03.2011 Stehpinkler !!!??? Beitrag #21 A Annibunny1984 Gast Hallo! Ja das kenne ich auch das Problem, total ätzend! Mein Bennie pisst auch oft im stehen gegen die Klowand, aber zum glück habe ich aus Prinzip nur ein Haubenklo. Man sollte bei solchen Stehpinklern auf jeden Fall ein auslaufsicheres Haubenklo benutzen. Ich habe das von Gimpet. Wenn das "Viech" ein freiluft klo bevorzugt, kann wohl nix machen, außer solche hohen Kisten zu kaufen :-/ Aber keine Ahnung warum die das machen... fände ich auch mal interessant zu wissen. glg Anni
Hallo! Ja das kenne ich auch das Problem, total ätzend! Mein Bennie pisst auch oft im stehen gegen die Klowand, aber zum glück habe ich aus Prinzip nur ein Haubenklo. Man sollte bei solchen Stehpinklern auf jeden Fall ein auslaufsicheres Haubenklo benutzen. Ich habe das von Gimpet. Wenn das "Viech" ein freiluft klo bevorzugt, kann wohl nix machen, außer solche hohen Kisten zu kaufen :-/ Aber keine Ahnung warum die das machen... fände ich auch mal interessant zu wissen. glg Anni