Stehpinkler !!!???

Diskutiere Stehpinkler !!!??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ja das kenne ich auch das Problem, total ätzend! Mein Bennie pisst auch oft im stehen gegen die Klowand, aber zum glück habe ich aus...
  • Stehpinkler !!!??? Beitrag #21
Hallo!

Ja das kenne ich auch das Problem, total ätzend! Mein Bennie pisst auch oft im stehen gegen die Klowand, aber zum glück habe ich aus Prinzip nur ein Haubenklo. Man sollte bei solchen Stehpinklern auf jeden Fall ein auslaufsicheres Haubenklo benutzen. Ich habe das von Gimpet. Wenn das "Viech" ein freiluft klo bevorzugt, kann wohl nix machen, außer solche hohen Kisten zu kaufen :-/ Aber keine Ahnung warum die das machen... fände ich auch mal interessant zu wissen.

glg Anni

Thema:

Stehpinkler !!!???

Stehpinkler !!!??? - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten