93077 - Leela wird vermisst

Diskutiere 93077 - Leela wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Vielen Dank für deine Worte Alex. Ich denke wir haben so ziemlich jede Möglichkeit ausgeschöpft. Gemeldet ist es bei: -TH -TK und TÄ...
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #61
Vielen Dank für deine Worte Alex.

Ich denke wir haben so ziemlich jede Möglichkeit ausgeschöpft.
Gemeldet ist es bei:

-Tierheim
-TK und TÄ
-Internetseiten
-Tasso
-Polizei
-Gemeinde
-Straßenkehrdingens
-DPD/Hermes ect. gefragt
-es hängen Zettel in der Straße, Rest kommt noch wenn ich die von Tasso endlich bekomme
-Zettel in unmittelbaren Briefkästen, es folgen noch mehr

Noch Ideen? Mir sind sie ausgegangen..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #62
Habt ihr vil einen Bauernhof oder ähnliches in der nähe?
wenn würde ich da auch bescheidsagen.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #63
Hallo Kerstin! Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich glaube, ich würde komplett durchdrehen, wenn einer von meinen länger weg wäre.

Hast du auch schon in Supermärkten in der Gegend Zettel aufgehängt? Vielleicht musst du auch den Radius etwas ausdehnen. Menno, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Kleine bald wieder da ist. Mein Sternenkater Findus saß übrigens mal die ganze Nacht in Nachbars Schuppen fest. Er ist durch ein gekipptes Fenster rein und kam nicht wieder raus. Mein Sohn hat ihn dann zum Glück gehört.

Viel Glück!

LG Susanne

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #64
Alessa: Bauernhöfe gibt es bei uns nicht. Sonst wäre ich da schon gewesen.
Aber ich bin mir auch zu 99% sicher, dass sie nicht nach Hause KANN und nicht einfach nicht will. Nur warum ist die Frage..

Susanne: Im Supermarkt hängt auch ein Zettel aber den liest dort eh kein Mensch. Dann denk ich doch eher direkt an den Straßen. Da fällt so ein Zettel auf, nicht wenn er unter 1000 anderen hängt.
Aber hauptsache er hängt auch da. Jede Möglichkeit zählt.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #65
Mensch Kerstin, das habe ich jetzt erst gesehen.. helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich drücke ganz fest die Daumen für eine baldige gesunde Rückkehr..!!!

Liebe Grüße,

Gine

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #66
Danke Gine. Du machst ja auch schlimme Zeiten durch im Moment. Dir auch alles Gute für die Zukunft.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #67
kerstin,bei uns stehen öfters suchmeldungen in der heimatzeitung oder kreisbote .....
man könnte eine vermißtmeldung inserieren.......

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #68
Werd ich auf jeden Fall auch noch machen. Danke

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #69
Och menno..immer noch nichts!
Also mir würde noch einfallen: Leere Häuser/Wohnungen (Bauruinen), Friedhof, Neubauten wo ausgehoben wird wo Unterkunftswagen (oder so) stehen, Autobahnmeisterei, Industriehallen, Schulen, Kindergärten, Treibhäuser
Wie reagiert leela auf andere Katzen, besonders auf Kater? Vielleicht wurde sie gejagt und ist auf einen Baum hoch.
Soviel ich weiß, haben Katzen als freigänger nicht so einen großen Radius, wie Kater. Heißt sie kann ja nicht weit sein.

Reagiert leela auf bestimmte geräusche, Dosen rascheln..
Wie ist Lenny drauf in Bezug auf Transportbox? Ihn mit rausnehmen, das er vielleicht rufen kann.
Ist halt gerade das was mir so einfällt...
Ach ist das eine Scheiße......

Zuletzt bearbeitet:
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #70
Lieb von dir, dass du dir so viele Gedanken machst.
Wir wohnen in einer reinen Wohnsiedlung. Es gibt keine Schulen ect. in der Nähe.
Auch keine leeren Häuser oder Bauruinen, da es die Siedlung erst seit wenigen Jahren gibt.

Leela hat vor nichts und niemanden Angst. Das ist ja das Problem. Es haben mittlerweile schon 3 Leute angerufen, dass sie sie an dem Tag noch gesehen haben. Bei jedem wollte sie in die Wohnung. Sie will halt einfach ständig überall rein. Wenn sie doch bloß etwas ängstlicher wäre. Nein, überall reinschaun obs was schönes gibt. :'(

Bäume ect. haben wir alles abgesucht. Waren ja ewig unterwegs die Nächte.

Lenny mit rausnehmen hab ich mir auch schon überlegt. Er schreit eh den ganzen Tag jämmerlichst, auch in der Box. Trotzdem denke ich wird es nicht viel bringen. Wir haben ja auch schon geschriehen ect. Nichts..
Ich höre zwar dauernd Leelas leises Miauen aber wohl doch nur eher im Kopf..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #71
Oh, je, das kenne ich nur zu gut.Ich habe Murmelchen auch ständig gehört, oder gemeint sie zu hören.
Ich bin wie ein Luchs durch die Gegend gelaufen.Manchmal kam ich mir vor, als sei ich nicht mehr ganz richtig im Kopf.Will gar nicht mehr dran denken...
Gib nicht auf, wenn Du meinst, sie muß irgendwo in der Nähe sein, dann ist sie das auch.Vertraue auf Dein Gefühl.
Ich find die Idee mit Lenny gar nicht mal so schlecht.Wenn er tatsächlich so jammert, vielleicht lockt es Leela an?

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #72
Ja, er wird heute Nacht wohl in der Box leiden müssen. Aber leiden tut er ja eh schon sehr.. Der arme Kerl.. :'(

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #73
ach man, ist sie immer noch nicht da... :sad:

was mir aber vorhin noch eingefallen ist...wenn du die ganzen zettel ausgehängt hast, vielleicht solltest du erwähnen das sie medis braucht...wenn sie wirklich jemand mitgenommen hat bekommt der vielleicht "angst" vor den kosten und gibt sie ab.

is nur so ne idee.

ich drück dir weiterhin fest die daumen!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #74
Ich habe jetzt mich mal im internet umgesehen.
Habt ihr auch in gebüchen und sträucher nachgesehen?
Gab es in den letzten Tage (am Entlauftag bis jetzt) Heizöllieferungen?

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #75
Das mit den Medis hab ich mir auch schon überlegt. Aber jetz hat die Zettel ja schon jeder gelesen. Ist bestimmt zu auffällig, jetzt das mit den Medis noch zu ergänzen oder?
Ist mir blöden Kuh leider zu spät eingefallen.
Ich habs im Gefühl, das sie in ner Wohnung sitzt!!!

Büsche und Sträucher haben wir abgesucht ja. Da sitzt sie aber auch nicht drin. Dann würde sie heimkommen. Klingt blöd aber daran glaub ich ganz fest.

Ne, Heizöllieferungen waren keine. War ja auch der Sonntag..
Auch keine Altkleidersammlung ect. in der letzten Zeit.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #76
Ich habs im Gefühl, das sie in ner Wohnung sitzt!!!
.

Weißt du ob jemand aus der Nachbarschaft am Wochenende in Urlaub gefahren ist?
Habt ihr bei euch im Keller/Dachboden geshen (doofe Frage ich weiß).
Fahrstuhlschacht...
Kellerfenster die tiefer sind (Lichtschächte)....

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #77
na ja ok wenn jetzt schon zettel hängen...aber weißte, ich glaub mir wäre das schnurz- piepe :wink:
sonst mach doch die neuen einfach mit dem hinweis.

ich hätte aber auch früher drauf kommen können...

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #78
Nea: Ich glaub ich mach das wirklich. Leider hab ich die von Tasso auch schon angefordert und da stehts nicht drauf. Blöde Sache. Hät ich früher drauf kommen können.. :(

Andrea: Alles überprüft. Aufzüge haben wir hier nicht, da nur 2 Stockwerke. Auch in der Nähe nicht.
Ob jemand in den Urlaub gefahren ist weiß ich leider nicht. Kann ich auch nicht überprüfen. Sind so viele Parteien hier und ich kenne kaum jemanden.
Ihr müsst euch das so vorstellen: Es ist eine Straße mit 8 gleichen Häusern. In jedem Haus wohnen 10 (glaub ich) Parteien. Die Häuser haben alle 2 Stockwerke. Also jede Menge Leute. Und das nur in der einen Straße.. :(

Irgendwie hab ich mich darauf festgefahren, dass sie gestohlen wurde.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #79
Nea: Ich glaub ich mach das wirklich. Leider hab ich die von Tasso auch schon angefordert und da stehts nicht drauf. Blöde Sache. Hät ich früher drauf kommen können.. :(

doch, mach das. wer weiß, vielleicht hilft es wirklich.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #80
Kerstin, könnte es sein das Leela die Wohnungen verwechselt? Wenn ihr z.b. EG unten links wohnt und davon noch einige andere identische gibt.
Heizungskeller,Waschkeller,Trockenraum..

Ich würde vielleicht in einer Zeitungssuchanzeige mit angeben, das sie Medis braucht.
Kannst du noch die Suchanzeige im Internet ändern (habs gelesen bei Tierschutzverzeichnis), braucht dringend Medis?

Thema:

93077 - Leela wird vermisst

93077 - Leela wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten