01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #81 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Der vorläufige neue Text: VERMISST ! ! ! Wir vermissen seit dem 27.02.11 unsere Leela. Sie ist grau-getigert mit weißem Kragen und teilweise weißen Pfoten. Leela ist ein knappes Jahr alt (sehr klein für ihr Alter), kastriert und gechippt. Die Katze (weibl.) ist sehr neugierig und steckt überall ihren Kopf rein. Bitte kontrollieren Sie den Keller, Garage, ect. und sprechen Sie auch Ihren Nachbarn darauf an. Leider ist die Situation ziemlich kritisch, da Leela krank ist und dringend Medikamente benötigt. Es zählt jede Stunde, jeder Tag. Bitte helfen Sie mit! Vielen Dank. Kerstin und Flo _______________________________ Fällt euch noch was wichtiges ein bevor ich alles ausdrucke?
Der vorläufige neue Text: VERMISST ! ! ! Wir vermissen seit dem 27.02.11 unsere Leela. Sie ist grau-getigert mit weißem Kragen und teilweise weißen Pfoten. Leela ist ein knappes Jahr alt (sehr klein für ihr Alter), kastriert und gechippt. Die Katze (weibl.) ist sehr neugierig und steckt überall ihren Kopf rein. Bitte kontrollieren Sie den Keller, Garage, ect. und sprechen Sie auch Ihren Nachbarn darauf an. Leider ist die Situation ziemlich kritisch, da Leela krank ist und dringend Medikamente benötigt. Es zählt jede Stunde, jeder Tag. Bitte helfen Sie mit! Vielen Dank. Kerstin und Flo _______________________________ Fällt euch noch was wichtiges ein bevor ich alles ausdrucke?
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #83 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Also mir fällt jetzt nicht mehr ein, als das was du schon geschrieben hast.
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #84 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ok, Telefonnr. ist natürlich mit drauf. Dann gehts jetz ab in den Druck. Keiner mehr Einsprüche? Ideen? 5 Minuten warte ich lieber noch.
Ok, Telefonnr. ist natürlich mit drauf. Dann gehts jetz ab in den Druck. Keiner mehr Einsprüche? Ideen? 5 Minuten warte ich lieber noch.
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #86 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ok, jetz is es auch zu spät. ;-)
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #88 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ist das für Internet oder Zeitung? Für Zeitung würd, wenn, ich genauso machen.
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #89 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ist zum aushängen überall. Internet ist schon auf jeder Seite, die ich gefunden habe eingestellt. Aber glaubt ihr wirklich wenn sie jemand hätte, hätte er es noch nicht gemeldet? Das mach ich doch als erstes oder??? Die Zettel hängen jetzt ja auch schon seit 2 Tagen, die kann man doch gar nicht übersehen. Gerade wenn ich eine Katze finde sehe ich mir doch die Zettel an, die hängen?!? Am Anfang dacht ich mir halt: Wenn sie in die Arbeit fahren sehen sie es. Dann dacht ich, wenn sie zurück kommen sehen sie es. Aber mittlerweile müssen sie die Zettel gesehen haben.. :'( Noch eine Frage: Wenn jemand fragt, was sie hat (wegen den Medis) was kann ich da sagen?
Ist zum aushängen überall. Internet ist schon auf jeder Seite, die ich gefunden habe eingestellt. Aber glaubt ihr wirklich wenn sie jemand hätte, hätte er es noch nicht gemeldet? Das mach ich doch als erstes oder??? Die Zettel hängen jetzt ja auch schon seit 2 Tagen, die kann man doch gar nicht übersehen. Gerade wenn ich eine Katze finde sehe ich mir doch die Zettel an, die hängen?!? Am Anfang dacht ich mir halt: Wenn sie in die Arbeit fahren sehen sie es. Dann dacht ich, wenn sie zurück kommen sehen sie es. Aber mittlerweile müssen sie die Zettel gesehen haben.. :'( Noch eine Frage: Wenn jemand fragt, was sie hat (wegen den Medis) was kann ich da sagen?
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #90 N nea Gast also ich würde leuten schon zutrauen sowas zu verschweigen. bei uns am bahnhof haben mal zwei frauen versucht ne miez in die tasche zu stecken. will dir keine angst machen, aber erlet hab ich sowas schonmal.... hmm, medis, also da müsste jetzt ein "profi" ran. so gut kenne ich mich leider nicht aus. diabetis?
also ich würde leuten schon zutrauen sowas zu verschweigen. bei uns am bahnhof haben mal zwei frauen versucht ne miez in die tasche zu stecken. will dir keine angst machen, aber erlet hab ich sowas schonmal.... hmm, medis, also da müsste jetzt ein "profi" ran. so gut kenne ich mich leider nicht aus. diabetis?
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #91 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ich kenn mich da ja leider auch nicht aus. Aber wäre es bei Diabetis nicht schon zu spät? Also irgendwas, wo man so jede Woche Medis geben muss? Experten hier, die mitlesen? Aber wenn die wirklich wer geklaut hat, ist meine Chance ja auch wieder sehr gering.. Die TÄ überprüfen den Chip ja auch nicht, wenn die dann mit Leela doch mal zum Tierarzt gehen würden.. Oder? Mist..
Ich kenn mich da ja leider auch nicht aus. Aber wäre es bei Diabetis nicht schon zu spät? Also irgendwas, wo man so jede Woche Medis geben muss? Experten hier, die mitlesen? Aber wenn die wirklich wer geklaut hat, ist meine Chance ja auch wieder sehr gering.. Die TÄ überprüfen den Chip ja auch nicht, wenn die dann mit Leela doch mal zum Tierarzt gehen würden.. Oder? Mist..
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #92 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Sie muss bestimmtes Futter haben, weil sie auf gewissen Sachen allergisch reagiert. Aber, wer sollte denn fragen? Doch dann höchstens der der sie hat... WENN sie jemand gestohlen haben sollte, und dort in Der Wohnung gehalten wird, wird Leela doch mit sicherheit Theater machen, das sie raus will und...derjenige läßt sie raus und sie kommt zurück.
Sie muss bestimmtes Futter haben, weil sie auf gewissen Sachen allergisch reagiert. Aber, wer sollte denn fragen? Doch dann höchstens der der sie hat... WENN sie jemand gestohlen haben sollte, und dort in Der Wohnung gehalten wird, wird Leela doch mit sicherheit Theater machen, das sie raus will und...derjenige läßt sie raus und sie kommt zurück.
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #93 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Andrea: Leela hat doch keine Angst. Sie geht freiwillig in jede Wohnung. Sicher wird sie irgendwann Theater machen, aber selbst da ist sie ziemlich ruhig. Miauen kann sie auch nur sehr leise.. Konnte sie nie lauter, warscheinlich durch den Katzenschnupfen als Kitten.. Ich hoffe, bete, wünsche mir sooo sehr, dass sie einfach vor der Türe steht!! Da ich ja bald Geburtstag habe ist das mein einziger Wunsch! Bitte bitte, geh in Erfüllung.
Andrea: Leela hat doch keine Angst. Sie geht freiwillig in jede Wohnung. Sicher wird sie irgendwann Theater machen, aber selbst da ist sie ziemlich ruhig. Miauen kann sie auch nur sehr leise.. Konnte sie nie lauter, warscheinlich durch den Katzenschnupfen als Kitten.. Ich hoffe, bete, wünsche mir sooo sehr, dass sie einfach vor der Türe steht!! Da ich ja bald Geburtstag habe ist das mein einziger Wunsch! Bitte bitte, geh in Erfüllung.
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #94 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Oh da kenn ich noch jemand: Sternchen, wird in der Abstellkammer eingesperrt (ausversehen) und was macht sie? NIX, gibt keinen Laut von sich, guckt mich nur ganz entrüstet an, als ich sie dann endlich gefunden hatte.
Oh da kenn ich noch jemand: Sternchen, wird in der Abstellkammer eingesperrt (ausversehen) und was macht sie? NIX, gibt keinen Laut von sich, guckt mich nur ganz entrüstet an, als ich sie dann endlich gefunden hatte.
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #95 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Oh,Mensch Kerstin, ich hab's grad erst gelesen. Ich drück dir alle Daumen und 8 Pfötchen sind auch noch gedrückt,dass du die kleine Ausreisserin bald wieder findest. Gib die Hoffnung nicht auf. Hast du schon mal den Zeitungsausträger nach ihr gefragt?Sprich ihn doch mal auf Leela an und drück ihm ein Bild von ihr in die Hand. Vielleicht hat er ja was gesehen.Oder mitbekommen,das irgendwo eine Mieze ist,die vorher da noch nicht war. Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Suche.
Oh,Mensch Kerstin, ich hab's grad erst gelesen. Ich drück dir alle Daumen und 8 Pfötchen sind auch noch gedrückt,dass du die kleine Ausreisserin bald wieder findest. Gib die Hoffnung nicht auf. Hast du schon mal den Zeitungsausträger nach ihr gefragt?Sprich ihn doch mal auf Leela an und drück ihm ein Bild von ihr in die Hand. Vielleicht hat er ja was gesehen.Oder mitbekommen,das irgendwo eine Mieze ist,die vorher da noch nicht war. Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Suche.
01.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #96 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Die Zeitungsausträgerin.. Wann kommen die denn??? Blöde Frage. Hab die noch nie gesehen. Sehr früh normalerweise oder? Also die Postbotin weiß Bescheid. War grad nochmal in allen Kellern, hab über 1,5 Stunden gesucht und die neuen Zettel aufgehängt. Nichts gefunden. Morgen werd ich weitermachen. Ich bin grad am erfrieren..
Die Zeitungsausträgerin.. Wann kommen die denn??? Blöde Frage. Hab die noch nie gesehen. Sehr früh normalerweise oder? Also die Postbotin weiß Bescheid. War grad nochmal in allen Kellern, hab über 1,5 Stunden gesucht und die neuen Zettel aufgehängt. Nichts gefunden. Morgen werd ich weitermachen. Ich bin grad am erfrieren..
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #97 S sir Quickly Gast hat sich schon was ergeben kerstin,ich hoffe du hast heute gute nachrichten.....
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #98 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hallo Robert, im Moment zittere ich wie Espenlaub.. Bin gegen 10 von nem Anruf aus dem Schlaf gerissen worden. Habs leider nicht mehr ans Telefon geschafft. Natürlich sofort zurückgerufen. Rathaus war dran, laut ihnen ist es die Telefonnr. von der Polizei hier im Ort. Sie konnten mir aber nichts sagen. "Werden sich schon nochmal melden" war die Antwort!!! Ich natürlich am durchdrehen! Habe jetzt die nächste Polizeidienststelle angerufen und alles erklärt. Sie rufen jetzt den Kollegen von meinem Ort an, er soll sich nochmal bei mir melden. Ich habe grad Hoffnung, Angst, ... alles zusammen! Irgendwas muss ja sein. Umsonst rufen sie nicht an. Aber jeder der die Katze hätte könnte uns auch direkt anrufen. Telefonnr. hängt überall. Ich hoffe so sehr, dass das Telefon bald klingelt!!
Hallo Robert, im Moment zittere ich wie Espenlaub.. Bin gegen 10 von nem Anruf aus dem Schlaf gerissen worden. Habs leider nicht mehr ans Telefon geschafft. Natürlich sofort zurückgerufen. Rathaus war dran, laut ihnen ist es die Telefonnr. von der Polizei hier im Ort. Sie konnten mir aber nichts sagen. "Werden sich schon nochmal melden" war die Antwort!!! Ich natürlich am durchdrehen! Habe jetzt die nächste Polizeidienststelle angerufen und alles erklärt. Sie rufen jetzt den Kollegen von meinem Ort an, er soll sich nochmal bei mir melden. Ich habe grad Hoffnung, Angst, ... alles zusammen! Irgendwas muss ja sein. Umsonst rufen sie nicht an. Aber jeder der die Katze hätte könnte uns auch direkt anrufen. Telefonnr. hängt überall. Ich hoffe so sehr, dass das Telefon bald klingelt!!
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #99 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 GanzdolldieDaumendrück und mithoff....LG Kannst du nicht selber die Polizei in deinem ort anrufen oder hinfahren? Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
GanzdolldieDaumendrück und mithoff....LG Kannst du nicht selber die Polizei in deinem ort anrufen oder hinfahren?
02.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #100 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Scheiße!!!! Nein, Fehlalarm. Der von der Polizei wollte nur zurückrufen, weil wir die Tage mal angerufen hatten und keiner dran ging.. :'( Also wieder nichts.. Dabei hatte ich jetz wirklich ein Fünkchen Hoffnung..
Scheiße!!!! Nein, Fehlalarm. Der von der Polizei wollte nur zurückrufen, weil wir die Tage mal angerufen hatten und keiner dran ging.. :'( Also wieder nichts.. Dabei hatte ich jetz wirklich ein Fünkchen Hoffnung..