06.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #61 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Traumhaft schöne Fellis und so einen wunderschönen liebevoll hergerichteten Balkon. Wirklich klasse! Auch die Ideen mit dem Holz sind ganz toll!
Traumhaft schöne Fellis und so einen wunderschönen liebevoll hergerichteten Balkon. Wirklich klasse! Auch die Ideen mit dem Holz sind ganz toll!
06.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #62 R rosakatze Gast lavendelchen schrieb: Vielleicht sehen wir uns ja wirklich bald? Es sind nur ein paar Kleinigkeiten.Würde gerne größere Dinge in Angriff nehmen, aber mir fehlt zur Zeit die Geduld und Konzentration...die Arbeit schafft mich momentan. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man du Arme, habt ihr auch so viele Fälle bei den die Kinder zu Hause oder im Verhalten Probleme bzw. Auffäligkeiten haben?
lavendelchen schrieb: Vielleicht sehen wir uns ja wirklich bald? Es sind nur ein paar Kleinigkeiten.Würde gerne größere Dinge in Angriff nehmen, aber mir fehlt zur Zeit die Geduld und Konzentration...die Arbeit schafft mich momentan. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man du Arme, habt ihr auch so viele Fälle bei den die Kinder zu Hause oder im Verhalten Probleme bzw. Auffäligkeiten haben?
07.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #63 L lavendelchen Gast @Mama Mia: danke @rosakätzchen: ja, und das Elend nimmt kein Ende.Dadurch, daß wir ständig beginnende Sprachkurse haben, werde ich immerzu mit neuen Kindern,neuen Kulturen, und deren Probleme beglückt. Und dann sollte ich am besten ALLE Sprachen beherrschen,um diese Dinge anzusprechen, um einen gemeinsamen Konsenz zu finden. Eigentlich sind meine "schönen"Tage momentan verschwindend gering. :shock:
@Mama Mia: danke @rosakätzchen: ja, und das Elend nimmt kein Ende.Dadurch, daß wir ständig beginnende Sprachkurse haben, werde ich immerzu mit neuen Kindern,neuen Kulturen, und deren Probleme beglückt. Und dann sollte ich am besten ALLE Sprachen beherrschen,um diese Dinge anzusprechen, um einen gemeinsamen Konsenz zu finden. Eigentlich sind meine "schönen"Tage momentan verschwindend gering. :shock:
07.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #64 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 WOW ... woooow ... woooooow Genial wirklich - euer Balkon :shock: ist der WAHNSINN!!!! Da werde ich wirklich ein wenig neidisch, der sieht ja klasse aus. So schön dekoriert, ur gemütlich, einfach wahnsinn!!! Deine Fotos (ich weiss, ich wiederhole mich) sind klasse. Darf man fragen, was du für eine Cam hast? Du bist wirklcih total begabt ... Die Lampe ist der Brüller und auch die anderen Deko-Dinge .. Wahnsinnig schön. Leider bin ich in der Hinsicht garnicht begabt, kann einfach nicht dekorieren haha - aber wirklich Hut ab!! Ich hoffe auf viele weitere Fotos, bin begeistert! *von deinem balkon träum*
WOW ... woooow ... woooooow Genial wirklich - euer Balkon :shock: ist der WAHNSINN!!!! Da werde ich wirklich ein wenig neidisch, der sieht ja klasse aus. So schön dekoriert, ur gemütlich, einfach wahnsinn!!! Deine Fotos (ich weiss, ich wiederhole mich) sind klasse. Darf man fragen, was du für eine Cam hast? Du bist wirklcih total begabt ... Die Lampe ist der Brüller und auch die anderen Deko-Dinge .. Wahnsinnig schön. Leider bin ich in der Hinsicht garnicht begabt, kann einfach nicht dekorieren haha - aber wirklich Hut ab!! Ich hoffe auf viele weitere Fotos, bin begeistert! *von deinem balkon träum*
07.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #65 L lavendelchen Gast Misile, vielen Dank für Dein Lob.Ich bin aber nur begabt, wenn ich Lust dazu habe. Und mein Balkon is sowas von klein.Also da wirds mehr als eng, wenn noch Besuch da ist. Ganz besonders wirds schwierig, wenn ich nach getaner Arbeit in die Sonne liegen will, und Maymunah(irgendwie sonnenfanatisch), das einzig sonnige Fleckchen voll für sich in Anspruch nimmt.Hab ich mir dann mein wohl verdientes Eckchen erkämpft, liegt sie entweder auf meinen Beinen, oder meinem Bauch.:-|
Misile, vielen Dank für Dein Lob.Ich bin aber nur begabt, wenn ich Lust dazu habe. Und mein Balkon is sowas von klein.Also da wirds mehr als eng, wenn noch Besuch da ist. Ganz besonders wirds schwierig, wenn ich nach getaner Arbeit in die Sonne liegen will, und Maymunah(irgendwie sonnenfanatisch), das einzig sonnige Fleckchen voll für sich in Anspruch nimmt.Hab ich mir dann mein wohl verdientes Eckchen erkämpft, liegt sie entweder auf meinen Beinen, oder meinem Bauch.:-|
09.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #66 L lavendelchen Gast Neulich beim Osterkörbchen basteln für "meine" Kinderchen, habe ich entdeckt, daß mein Wildfang Murmelchen auf Heu steht. Na da kam ich nicht umhin, meinem Schatz ein eigenes Nestchen zu bauen: Vielleicht hat sich hier noch ein Ei versteckt? Mal gucken Osterhäschen spielen macht müde! Und was macht Maymunah währenddessen? Na klar, dösen!
Neulich beim Osterkörbchen basteln für "meine" Kinderchen, habe ich entdeckt, daß mein Wildfang Murmelchen auf Heu steht. Na da kam ich nicht umhin, meinem Schatz ein eigenes Nestchen zu bauen: Vielleicht hat sich hier noch ein Ei versteckt? Mal gucken Osterhäschen spielen macht müde! Und was macht Maymunah währenddessen? Na klar, dösen!
09.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #67 F fuzzy Gast Wie immer wunderschöne Bilder. Ich habe mich übrigens in deine tolle Lampe verguckt. Leider gibt es hier kein Treibholz, aber ich halte die Idee im Hinterkopf. Grüße Sabine
Wie immer wunderschöne Bilder. Ich habe mich übrigens in deine tolle Lampe verguckt. Leider gibt es hier kein Treibholz, aber ich halte die Idee im Hinterkopf. Grüße Sabine
09.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #68 R rosakatze Gast Osterkatzen wie niedlich, das muss ich auch mal ausprobieren und wie immer klasse Bilder!!!
09.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #69 L lavendelchen Gast @fuzzy:schade, wegen dem Treibholz.Aber vielleicht könnte man ja auch mit Ästchen aus dem Wald arbeiten?Einfach als Form eine Plastikschale verwenden, und die Äste drumherum legen, und mit Heißkleber verbinden!Geht ganz schnell.Das Untergestell habe ich auf dem Sperrmüll gefunden. @rosakätzchen:war heute wieder auf dem Flohmarkt, und habe dies und das gefunden.Unter anderem ein rundes Bambussesselgestell für 3.oo€.Jetzt darf aber nichts mehr auf den Balkon.:mrgreen:
@fuzzy:schade, wegen dem Treibholz.Aber vielleicht könnte man ja auch mit Ästchen aus dem Wald arbeiten?Einfach als Form eine Plastikschale verwenden, und die Äste drumherum legen, und mit Heißkleber verbinden!Geht ganz schnell.Das Untergestell habe ich auf dem Sperrmüll gefunden. @rosakätzchen:war heute wieder auf dem Flohmarkt, und habe dies und das gefunden.Unter anderem ein rundes Bambussesselgestell für 3.oo€.Jetzt darf aber nichts mehr auf den Balkon.:mrgreen:
09.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #70 R rosakatze Gast Wie toll, ich hab es heute leider nicht geschafft aber meine Mami war da und hat auch ganz tolle Schnäppchen gemacht. Sie hat natürlich auch Katzen. Deinen neuen Sessel kriegst du bestimmt irgendwo unter, den Katzis gefällt er ganz sicher :lol:
Wie toll, ich hab es heute leider nicht geschafft aber meine Mami war da und hat auch ganz tolle Schnäppchen gemacht. Sie hat natürlich auch Katzen. Deinen neuen Sessel kriegst du bestimmt irgendwo unter, den Katzis gefällt er ganz sicher :lol:
10.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #71 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Die Bilder sind wieder ganz toll und deine Ideen auch!
14.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #72 L lavendelchen Gast @Miria: danke @rosakatze: Du hast recht gehabt, den Beiden, und ganz besonders Murmelchen gefällts wirklich.Der Sitz ist aber auch bequem! Meine Süße Und das Plätzchen ganz oben im Kratzbaum geht auch zu Zweit.Wobei er sich schon verdächtig auf die Seite geneigt hat.:roll: Taschen gehn immer Als erstes Murmelchens Idee... ...und dann natürlich auch Maymunah! Murmelchen ist trotzdem entspannt. "Was, Du liest über Deine Geschwister?" War wohl ganz schön spannend!
@Miria: danke @rosakatze: Du hast recht gehabt, den Beiden, und ganz besonders Murmelchen gefällts wirklich.Der Sitz ist aber auch bequem! Meine Süße Und das Plätzchen ganz oben im Kratzbaum geht auch zu Zweit.Wobei er sich schon verdächtig auf die Seite geneigt hat.:roll: Taschen gehn immer Als erstes Murmelchens Idee... ...und dann natürlich auch Maymunah! Murmelchen ist trotzdem entspannt. "Was, Du liest über Deine Geschwister?" War wohl ganz schön spannend!
14.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #73 R rosakatze Gast Siehst du deine Mietzis lieben es wenn du auf den Flohmarkt gehst. So stelle ich mir das Katzenparadies vor :mrgreen:
Siehst du deine Mietzis lieben es wenn du auf den Flohmarkt gehst. So stelle ich mir das Katzenparadies vor :mrgreen:
17.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #74 L lavendelchen Gast Maymunah wollte heute auch mal was zu Ostern beitragen, und hat sich ins Körbchen gesetzt... ...obwohl eigentlich unsere frisch gefärbten Eier hineingehören!
Maymunah wollte heute auch mal was zu Ostern beitragen, und hat sich ins Körbchen gesetzt... ...obwohl eigentlich unsere frisch gefärbten Eier hineingehören!
17.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #75 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Wunderschööne Fotos :-D
19.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #76 R rosakatze Gast Super schöne Eier habt ihr da gemacht und diese Osterkatze erst :lol:
19.04.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #77 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 lavendelchen schrieb: @Miria: danke Murmelchen ist trotzdem entspannt. ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein geiles Foto!!!!!! Klasse, total am chillen....
lavendelchen schrieb: @Miria: danke Murmelchen ist trotzdem entspannt. ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein geiles Foto!!!!!! Klasse, total am chillen....
24.05.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #78 L lavendelchen Gast Es gibt ein paar neu Fotos von meinen Lieben. Viel tut sich zur Zeit nicht;könnte man da schon vom Sommerloch reden? Murmelchen und Maymunah genießen den Balkon, und wenns zu heiß wird, eben alle anderen Plätzchen. Sie halten sich eben immer da auf, wo Mami ist.Nur den See, den kennen sie noch nicht!:mrgreen: Dösen auf dem Bänkchen. "ICh war hier aber zuerst!" "Na dann schlaf ich eben hier!" "Mami, da kannste lange winken, wir kommen nicht!
Es gibt ein paar neu Fotos von meinen Lieben. Viel tut sich zur Zeit nicht;könnte man da schon vom Sommerloch reden? Murmelchen und Maymunah genießen den Balkon, und wenns zu heiß wird, eben alle anderen Plätzchen. Sie halten sich eben immer da auf, wo Mami ist.Nur den See, den kennen sie noch nicht!:mrgreen: Dösen auf dem Bänkchen. "ICh war hier aber zuerst!" "Na dann schlaf ich eben hier!" "Mami, da kannste lange winken, wir kommen nicht!
24.05.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #79 R rosakatze Gast Schön mal wieder ein paar neue Bilder von euch zu sehn, die sind wie immer echt schön. Du bist schon im See gewesen, sehr cool, ich trau mich noch net rein bin voll der Kaltwasserangsthase
Schön mal wieder ein paar neue Bilder von euch zu sehn, die sind wie immer echt schön. Du bist schon im See gewesen, sehr cool, ich trau mich noch net rein bin voll der Kaltwasserangsthase
24.05.2011 Murmelchen und Maymunah Beitrag #80 L lavendelchen Gast Versuchs mal.Ist ne Verjüngungskur.Allerdings sind meine Falten immer noch da!