Murmelchen und Maymunah

Diskutiere Murmelchen und Maymunah im Foto Studio Forum im Bereich Community; Traumhaft schöne Fellis und so einen wunderschönen liebevoll hergerichteten Balkon. Wirklich klasse! Auch die Ideen mit dem Holz sind ganz toll!
  • Murmelchen und Maymunah Beitrag #61
Traumhaft schöne Fellis und so einen wunderschönen liebevoll hergerichteten Balkon. Wirklich klasse!
Auch die Ideen mit dem Holz sind ganz toll!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #62
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich bald?
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten.Würde gerne größere Dinge in Angriff nehmen, aber mir fehlt zur Zeit die Geduld und Konzentration...die Arbeit schafft mich momentan.

Oh man du Arme, habt ihr auch so viele Fälle bei den die Kinder zu Hause oder im Verhalten Probleme bzw. Auffäligkeiten haben?

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #63
@Mama Mia: danke

@rosakätzchen: ja, und das Elend nimmt kein Ende.Dadurch, daß wir ständig beginnende Sprachkurse haben, werde ich immerzu mit neuen Kindern,neuen Kulturen, und deren Probleme beglückt.
Und dann sollte ich am besten ALLE Sprachen beherrschen,um diese Dinge anzusprechen, um einen gemeinsamen Konsenz zu finden.
Eigentlich sind meine "schönen"Tage momentan verschwindend gering.
:shock:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #64
WOW ... woooow ... woooooow
Genial wirklich - euer Balkon :shock: ist der WAHNSINN!!!!
Da werde ich wirklich ein wenig neidisch, der sieht ja klasse aus. So schön dekoriert, ur gemütlich, einfach wahnsinn!!!

Deine Fotos (ich weiss, ich wiederhole mich) sind klasse. Darf man fragen, was du für eine Cam hast?

Du bist wirklcih total begabt ... Die Lampe ist der Brüller und auch die anderen Deko-Dinge .. Wahnsinnig schön. Leider bin ich in der Hinsicht garnicht begabt, kann einfach nicht dekorieren haha - aber wirklich Hut ab!!

Ich hoffe auf viele weitere Fotos, bin begeistert!

*von deinem balkon träum* :D :D

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #65
Misile, vielen Dank für Dein Lob.Ich bin aber nur begabt, wenn ich Lust dazu habe.:oops:
Und mein Balkon is sowas von klein.Also da wirds mehr als eng, wenn noch Besuch da ist.
Ganz besonders wirds schwierig, wenn ich nach getaner Arbeit in die Sonne liegen will, und Maymunah(irgendwie sonnenfanatisch), das einzig sonnige Fleckchen voll für sich in Anspruch nimmt.Hab ich mir dann mein wohl verdientes Eckchen erkämpft, liegt sie entweder auf meinen Beinen, oder meinem Bauch.:-|

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #66
Neulich beim Osterkörbchen basteln für "meine" Kinderchen, habe ich entdeckt, daß mein Wildfang Murmelchen auf Heu steht.
Na da kam ich nicht umhin, meinem Schatz ein eigenes Nestchen zu bauen:

6783652pgn.jpg

6783660pjd.jpg

6783656rws.jpg

6783653nne.jpg

6783654ghx.jpg

6783666suh.jpg

Vielleicht hat sich hier noch ein Ei versteckt?

6783667mvg.jpg

Mal gucken

6783673xnj.jpg

Osterhäschen spielen macht müde!

Und was macht Maymunah währenddessen?

6783676kgx.jpg

Na klar, dösen!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #67
Wie immer wunderschöne Bilder.

Ich habe mich übrigens in deine tolle Lampe verguckt.

Leider gibt es hier kein Treibholz, aber ich halte die Idee im Hinterkopf.

Grüße Sabine

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #68
Osterkatzen wie niedlich, das muss ich auch mal ausprobieren und wie immer klasse Bilder!!!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #69
@fuzzy:schade, wegen dem Treibholz.Aber vielleicht könnte man ja auch mit Ästchen aus dem Wald arbeiten?Einfach als Form eine Plastikschale verwenden, und die Äste drumherum legen, und mit Heißkleber verbinden!Geht ganz schnell.Das Untergestell habe ich auf dem Sperrmüll gefunden.

@rosakätzchen:war heute wieder auf dem Flohmarkt, und habe dies und das gefunden.Unter anderem ein rundes Bambussesselgestell für 3.oo€.Jetzt darf aber nichts mehr auf den Balkon.:mrgreen:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #70
Wie toll, ich hab es heute leider nicht geschafft aber meine Mami war da und hat auch ganz tolle Schnäppchen gemacht. Sie hat natürlich auch Katzen. Deinen neuen Sessel kriegst du bestimmt irgendwo unter, den Katzis gefällt er ganz sicher :lol:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #71
Die Bilder sind wieder ganz toll und deine Ideen auch!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #72
@Miria: danke:)

@rosakatze: Du hast recht gehabt, den Beiden, und ganz besonders Murmelchen gefällts wirklich.Der Sitz ist aber auch bequem!

6815034ukb.jpg

Meine Süße

6815035nqz.jpg

6815041uki.jpg

Und das Plätzchen ganz oben im Kratzbaum geht auch zu Zweit.Wobei er sich schon verdächtig auf die Seite geneigt hat.:roll:
6815044wrs.jpg

6815045gqv.jpg

6815058wud.jpg

6815057xjr.jpg

Taschen gehn immer
6829661ltu.jpg

Als erstes Murmelchens Idee...

6829662gat.jpg

...und dann natürlich auch Maymunah!

6815390ikf.jpg

Murmelchen ist trotzdem entspannt.

6815131ozu.jpg

"Was, Du liest über Deine Geschwister?"

6815062gks.jpg

War wohl ganz schön spannend!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #73
Siehst du deine Mietzis lieben es wenn du auf den Flohmarkt gehst.
So stelle ich mir das Katzenparadies vor :mrgreen:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #74
Maymunah wollte heute auch mal was zu Ostern beitragen, und hat sich ins Körbchen gesetzt...

6855830hig.jpg

6855828ezl.jpg

...obwohl eigentlich unsere frisch gefärbten Eier hineingehören!

6855839xeq.jpg

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #75
Wunderschööne Fotos
:-D

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #76
Super schöne Eier habt ihr da gemacht und diese Osterkatze erst :lol:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #78
Es gibt ein paar neu Fotos von meinen Lieben.
Viel tut sich zur Zeit nicht;könnte man da schon vom Sommerloch reden?
Murmelchen und Maymunah genießen den Balkon, und wenns zu heiß wird, eben alle anderen Plätzchen.
Sie halten sich eben immer da auf, wo Mami ist.Nur den See, den kennen sie noch nicht!:mrgreen:

Dösen auf dem Bänkchen.
7186229tzw.jpg

7186230zlq.jpg

7186231ajd.jpg

"ICh war hier aber zuerst!"
7186237jnm.jpg

"Na dann schlaf ich eben hier!"
7186238jzu.jpg

7186239csh.jpg

7186240hgb.jpg

"Mami, da kannste lange winken, wir kommen nicht!
7150920ryr.jpg

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #79
Schön mal wieder ein paar neue Bilder von euch zu sehn, die sind wie immer echt schön. Du bist schon im See gewesen, sehr cool, ich trau mich noch net rein bin voll der Kaltwasserangsthase

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #80
Versuchs mal.Ist ne Verjüngungskur.Allerdings sind meine Falten immer noch da!:p

Thema:

Murmelchen und Maymunah

Murmelchen und Maymunah - Ähnliche Themen

Der Einzug: 21. März 2016
Bitte um Vorschläge - Leidiges Thema: Katzen halten trotz Allergie?: Hallöchen zusammen, einige von Euch kennen mich vielleicht noch, seit mittlerweile 5 Jahren halte ich zwei Katzen, meine "Babys" Fukano und...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Oben Unten