Murmelchen und Maymunah

Diskutiere Murmelchen und Maymunah im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe mir jetzt alles angeschaut von der 1 bis zur 8 Seite Wunder Wunderschöne Bilder,Deine Süssen sind ein Traum,Naja und Dein Murmelchen das...
  • Murmelchen und Maymunah Beitrag #81
Ich habe mir jetzt alles angeschaut von der 1 bis zur 8 Seite Wunder Wunderschöne Bilder,Deine Süssen sind ein Traum,Naja und Dein Murmelchen das Schlafbild von ihr und Dir.Püppi und sie sehen sich nicht nur ähnlich sondern haben wohl auch die gleichen Vorlieben fazinierend.Bewundernswert was Du alles machst Handwerken z.b und Super fotografieren,ich bin Linkshänder und das beidseitig:lol:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #82
Mal wieder Wunderschöne Fotos.
Schön mal wieder was von euch zu sehen.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #83
Danke, Ihr Lieben.
Es ist jetzt immer so schönes Wetter, da nützt man die Zeit draußen.
Oftmals bleibt mir gar nicht so viel Zeit, die ich gerne hätte, um die Dinge zu machen, die mir am Herzen liegen.
Liebe Grüße.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #84
Huch, so viele neue Bilder und die kenne ich noch nicht? :shock:

Sind ganz toll geworden - besonders die Schmuse- Bilder :smile: Die beiden verstehen sich ja wirklich toll.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #85
Versuchs mal.Ist ne Verjüngungskur.Allerdings sind meine Falten immer noch da!:p

Heute wollte ich nach der Arbeit in den See aber als ich ankam fing es gerade an zu schütten, supiiii.
aber es wird/oder muss die Tage noch klappen

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #86
Ha, ich habs heut grad noch geschafft, als dann das Gewitter nahte.Da bin ich lieber raus.Aber das Schauspiel mit aufkommenden Sturm und Regenfront aus der Schweiz wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.Die Natur....sooo beeindruckend und überwältigend.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #87
Ha, ich habs heut grad noch geschafft, als dann das Gewitter nahte.Da bin ich lieber raus.Aber das Schauspiel mit aufkommenden Sturm und Regenfront aus der Schweiz wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.Die Natur....sooo beeindruckend und überwältigend.

Da hast du Recht vor allem am See sieht das immer noch beeindruckender aus. Wir wohnen halt einfach toll!!!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #88
Paß auf, Rosakätzchen, die Anderen sind schon ganz neidisch!:lol:

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #89
Oh ja stimmt, ich vergesse einfach immer wieder, dass wir im schönsten Urlaubsgegiet Deutschlands leben ;-)

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #90
Hi,
tolle Bilder, wirklich Klasse.
Ach wenn es bei uns auch schon so weit wäre.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #91
Danke Fellnaeschen.
Nicht mehr lange.Dann ists überall Sommer!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #92
Zur Zeit ist das Murmelchens Lieblingsstellung:
7307370zss.jpg

Und Maymunah hat das neue, alte Lammfell in Beschlag genommen!
7307389oni.jpg

Aber man kann ja auch mal hier...
7269620hyk.jpg

...und hier dösen.
7269616hxy.jpg

Und als heute mal kurz die Sonne raus kam,da ging Murmelchen auf Hummeljagd...
7373224rxv.jpg

7373221szy.jpg

7373218cky.jpg

...während Maymunah das alles wie immer kalt ließ!
7373226eby.jpg

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #93
MMHH Lvendel riecht gut!!!
Wieder mal wunderschöne Bilder

Zur Zeit ist das Murmelchens Lieblingsstellung:
7307370zss.jpg

Und Maymunah hat das neue, alte Lammfell in Beschlag genommen!
7307389oni.jpg

Aber man kann ja auch mal hier...
7269620hyk.jpg

...und hier dösen.
7269616hxy.jpg

Und als heute mal kurz die Sonne raus kam,da ging Murmelchen auf Hummeljagd...
7373224rxv.jpg

7373221szy.jpg

7373218cky.jpg

...während Maymunah das alles wie immer kalt ließ!
7373226eby.jpg

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #94
Wie immer Wunderschöne Bilder, Murmelchen im Körbchen einfach süss.Ausserdem sieht es bei Dir sehr gemütlich aus,da könnt ich mich auch gut entspannen.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #95
Zur Zeit hab ich Ferien, und kann mein "kleines Heim" auch mal richtig mit meinen Lieben geniessen!:)

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #96
Ich glaube das hast Du Dir auch Redlich verdient.Da wünsche ich Dir schöne Tage mit viel Sonnenschein.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #97
Wunderschööne Bilder mit wunderschönen Miezen.

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #99
*hihi* danke.
Manchmal ist auch meine "Saubermama" Maymunah fotogen!

• Murmelchen und Maymunah Beitrag #100
Seit Tagen hat es sich Murmelchen zur Aufgabe gemacht, unsere Hummeln zu verfolgen;auch wenn dieses wackelige Unterfangen auf dem Liegestuhl nicht so das Wahre ist:

7487613qqu.jpg

7487614cet.jpg

7487615bwm.jpg

Und was macht Maymunah? Wie immer :Desinteresse!

7487643yro.jpg

Thema:

Murmelchen und Maymunah

Murmelchen und Maymunah - Ähnliche Themen

Der Einzug: 21. März 2016
Bitte um Vorschläge - Leidiges Thema: Katzen halten trotz Allergie?: Hallöchen zusammen, einige von Euch kennen mich vielleicht noch, seit mittlerweile 5 Jahren halte ich zwei Katzen, meine "Babys" Fukano und...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Oben Unten