Ach Mensch, es wird ja wirklich von Tag zu Tag besser. Ist ja schon fast ein neuer Rekord, wie schnell euer Caruso zutraulich geworden ist. Ein klitze-kleines-Bisschen beneide ich euch auch, da mein Giri nach 2 Jahren noch immer sehr scheu ist. *g*
Aber ich freue mich soo riesig für euch.
Auch unser Schlafzimmer (+Küche) ist Katzenfreie Zone. Ich mag die Haare nicht und außerdem habe ich im SchlaZi auch oft mal das Fenster gekippt. Mein Freund ist Schichtarbeiter, daher müsste dann auch an diversen Tagen rund-um-die-Uhr ruhig sein in dem Zimmer - und das ist wohl bekanntlich bei zwei Fellnasen so gut wie nicht umsetzbar *lach*
Aber das muss natürlich Jeder selber wissen - und der Gedanke, in der Nacht bekuschelt zu werden ist schon seeeehr toll, da geb ich dir recht <3
Ich finde auch, dass zwei Katzen nicht wirklich mehr Geld kosten.
Einer Einzelkatze ist hald oft langweilig, dann kommt sie auf Tolle Ideen wie mal in den Vorhang zu schlüpfen, die Wohnwand aufzuräumen etc - also musst deinem André sagen, dass man sogar noch Geld sparen würde - wenn man logisch rechnet *hahaha*
1kg
Nassfutter pro tag für 2 Katzen??? Haha, bitte sage das nicht zu laut, denn sonst hast meine Zwei mit Köfferchen bald vor der Tür stehen mit der Bitte um neuen Lebensplatz *lach*
Ne stimmt natürlich, bei Kitten ist das was Anderes.
Meine Beiden sind jetzt ca 2 Jahre alt und fressen
gemeinsam eine 400gDose / Tag, was mMn schon leistbar ist. Denn wenn man die "Schälchen-Preise" (viele Einzelkatzen-Besitzer füttern ja Schälchen) anschaut, ...
Ich denke, dass sich André sicher noch überzeugen lässt... Es eilt ja jetzt noch nicht wirklich. Leg dein Hundeblick auf und nerv ihn jeden Tag aufs Neue - Männer liiiiieben das *lach* - aber das hast du sicher drauf, wie jede Frau hahaha
So und jetzt hör ich auf zu quatschen und wünsche euch noch einen schönen Tag!