brauche ganz dringend rat !!!!!

Diskutiere brauche ganz dringend rat !!!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig ich habe vor ein paar tagen eine katze übernommen sie ist fast 2 jahre alt ich hätte...
  • brauche ganz dringend rat !!!!! Beitrag #1
P

paris666

hallo ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig

ich habe vor ein paar tagen eine katze übernommen sie ist fast 2 jahre alt ich hätte es eigentlich lassen sollen aber die maus tat mir so unendlich leid sie hat da im müll gelebt das ganze haus voller tiere kinder und dreck ich konnte sie da nicht lassen nun bin ich am selben tag mit ihr zu Tierarzt klasse katzenschnupfen :-( aber das ist nicht alles der impfausweiss war eine fälschung und die maus ist nicht kastriert wie mir gesagt wurde nein sie ist tragend sie bekommt jetzt vom Tierarzt antibiotika und ich weiss nicht mehr ein und aus ich kenne mich da überhaupt nicht aus der Tierarzt sagt zwar der schnupfen währe noch nicht so schlimm aber angst habe ich richtig um die maus und die babys
die erste spritze hat sie schon hinter sich und sie ist auch echt wieder wesentlich fitter isst und trinkt hat jemand erfahrungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was passiert jetzt
und die familie habe ich auch angezeigt denn es leben noch jede menge tiere dort

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche ganz dringend rat !!!!! Beitrag #2
Erstmal herzlich Willkommen:razz:
*Eine Tasse Kaffee rüberreich*
Tief Luftholen...Auweia, da hast du dir aus lauter Liebe ein kleines Problembündel eingehandelt:shock:
Schnupfen, schwanger, nicht geimpft...(sind Flöhe gecheckt? /Wurmkur?)
Da muss man fast einen Plan für machen...
Schnupfen, AB ..läuft
Impfen...später
Wurmkur?
Flöhe?
Ohrmilben?
Wie weit ist die Schwangerschaft?, was hat der Tierarzt gesagt?
Wie Fit ist die Dame allgemein?
Hast du eine Katzenhilfe/Tierheim bei dir in der Nähe?
Hast du im Umfeld jemanden, der dir helfen könnte?