Hilfe katze ist trächtig

Diskutiere Hilfe katze ist trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Noch nie was von Röntgen-Blick gehört? *hmpf*
  • Hilfe katze ist trächtig Beitrag #161
Noch nie was von Röntgen-Blick gehört? *hmpf*

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #162
ja ich war auch ganz erstaunt er kam mit sonem großen rettungswagen nur für tiere und das war alles drin mit ultraschal usw.

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #163
wie hat er das denn festgestellt

Bine, wenn der Tierarzt röngt kann er am Skelett die Grösse der Kitten ausmessen, so stellt man z.B. auch fest falls Kitten zu gross sind um normal geboren zu werden

@Milly, scheint ein gut ausgestatteter Tierarzt zu sein, wenn es erst der 62. Tag ist kann es noch ein paar Tage dauern

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #164
ja ich bleib jetzt auch dem arzt denn den den ich vrher hatte der sagte ja immer was anderes

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #165
Bine, wenn der Tierarzt röngt kann er am Skelett die Grösse der Kitten ausmessen, so stellt man z.B. auch fest falls Kitten zu gross sind um normal geboren zu werden

ein kleintierarzt hat aber in der regel bei einem hausbesuch kein röntgengerät oder ulatrschallgerät dabei, deshalb hab ich nachgefragt

an der körpergröße tut sich um die zeit sicher nichts mehr eher an körpermasse

aber scheint ja nun ein anderer Tierarzt gewesen zu sein, sogar mit rettungswagen, der hoffentlich besser ist

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #166
gut ich melde mich wieder wenn wir trubel von kitten haben ;-) oder wenn was anderes ist danke nochmal für alle tips und infos

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #167
Die Natur macht das schon, da bin ich mir sicher... das macht sie schon seit Mensch und Tier existieren.

.. welch ein epischer Satz - klar, macht "sie" das (.. welche "Natur" auch immer ...) - recht oft wie ein Schlachtfest mit tödlichem Ausgang - aich bei Menschen geht gerne was schief - die gehen sogar oft ins KH, wenn sie niederkommen ...

*gnarf*

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #168
.. welch ein epischer Satz - klar, macht "sie" das (.. welche "Natur" auch immer ...) - recht oft wie ein Schlachtfest mit tödlichem Ausgang - aich bei Menschen geht gerne was schief - die gehen sogar oft ins KH, wenn sie niederkommen ...

*gnarf*
wie Du meinst

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #170
Hallo ihr

nun streitet euch hier nicht tweety hat aber auch recht man muss nicht immer das böse denken wenn alles gut verläuft kommt es eh wie es will!

Neuigkeiten heute nacht um halb 2 hatte unsere vanilly senkwehen waren gerade beim arzt der hat temperatur gemessen ihr temperatur beträgt 37,5 also wird es heute noch passieren ;-)

ich melde mich morgen und berichte

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #171
nun streitet euch hier nicht tweety hat aber auch recht man muss nicht immer das böse denken wenn alles gut verläuft kommt es eh wie es will!

was ist daran böse wenn man auch auf risiken hinweist?
ich kann dir sagen ich hab mehr als 1 tier bei der geburt (kaiserschnitt verloren)

zumal es in deinem fall problematisch ist da der genaue deckzeitpunkt nicht sicher zu bestimmen ist

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #172

*gnarf*

Wie immer: auf den Punkt gebracht, danke!

Grüße fuzzy

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #173
Sehr schoen,dann ist ja soweit alles ok.dann wünsch ich dir gute nerben,leg dich mal noch ein bisschen aufs ohr.wenn die geburt in gange ist kommste da bestimmt nicht zu und ne ganze weile danach auch nicht!!!
:-D

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #174
Ich platze vor Spannung und drücke die Daumen, dass alles gut geht und wir bald süße Fotos zu sehen bekommen... ;-)

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #175
was soll das denn jetzt?

du wirst wohl kaum abstreiten können das er da recht hat!

gut möglich... aber ich habe keinen Bock darauf mich hier anfeinden zu lassen und das auf so eine, sorry, sch... ironische Art. Wer mir etwas sagen möchte kann das in einer vernünftigen Art und Weise tun...

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #176
gut möglich... aber ich habe keinen Bock darauf mich hier anfeinden zu lassen und das auf so eine, sorry, sch... ironische Art. Wer mir etwas sagen möchte kann das in einer vernünftigen Art und Weise tun...

DARAN WAR MAL ÜBERHAUPT NULL IRONISCH!!!

.. und angefeindet habe ich ebenfalls nicht - was soll Dein Gemotze???

Geburten sind bei Säugern IMMER kritisch - woher nimmst Du die Tollkühnheit für Deinen absolut untauglichen Allgemein-"Tipp" - das lasse in einem Forum besser bleiben - das war ein schlechter Rat!!!

.. macht man nicht mit einem Funken Verstand!!!

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #177
DARAN WAR MAL ÜBERHAUPT NULL IRONISCH!!!

.. macht man nicht mit einem Funken Verstand!!!
schon ok... du kennst mich nicht und weisst nicht wieviel oder wenig Verstand ich habe
also lass mich einfach in Frieden

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #178
Dann höre auf, untaugliche Tipps ins Forum zu posten - geht das??

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #179
mal für euch zur Info - ihr werden voll auf den Arm genommen!

Gästebucheintrag von milly-vanilly an tweety_1974 gestern um 15 Uhr irgendwas:

hallo tweety also so mal unter uns das mit dem tier arzt der ist nicht her gekommen wollte nur das die leute da beruhigt sind denn ehrlich gesagt die machen mich so nervös! es ist schön infos zu bekommen aber die machen da ja ein staats akt draus!
Ja bei vanilly sieht man jetzt die beulen von oben auch nicht mehr und der bacuh ist ein wenig härter als sonst

• Hilfe katze ist trächtig Beitrag #180
....und weil man ja verstand hat und nicht so ein "schlachtfest" will, geht man als vernünftiger säuger schon mal ins krankenhaus bzw tierklinik und lässt sich kontrolliert seinen nachwuchs aus dem bauch schneiden. bravo!:twisted:

ja gebähren ist gefährlich, aber über die straße gehen auch.

@ milly-vanilly: lass dich nicht verrückt machen, die NATUR macht das schon und keine sorge, wenn nicht, hast du ja die notfallnummer vom tierarzt.

Thema:

Hilfe katze ist trächtig

Hilfe katze ist trächtig - Ähnliche Themen

18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Darf man eine fremde Katze entwurmen: Hallo zusammen, ich frage mich ob ich einfach so eine fremde Katze entwurmen darf. Ich habe mich nie groß mit Katzen befasst und habe deshalb...
Oben Unten