Sind Katzen Einzelgänger oder nicht????

Diskutiere Sind Katzen Einzelgänger oder nicht???? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; interessant wäre für mich auch die frage wo es mehr verhaltensauffälligkeiten gibt? im mehrkatzenhaushalt oder in der einzelhaltung? wie sind denn...
  • Sind Katzen Einzelgänger oder nicht???? Beitrag #61
interessant wäre für mich auch die frage wo es mehr verhaltensauffälligkeiten gibt?
im mehrkatzenhaushalt oder in der einzelhaltung?
wie sind denn die erfahrungen?

• Sind Katzen Einzelgänger oder nicht???? Beitrag #62
.. bei einer Spezies, die rund hälftig geschlechtlich verteilt ist, kann von einer monogamen Prägung ausgegangen werden - da muss nichts reingetüftelt werden ...
Komisch, dass ersteres wohl auf die meisten Säuger zutrifft, letzteres nicht.

Thema:

Sind Katzen Einzelgänger oder nicht????

Sind Katzen Einzelgänger oder nicht???? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Diskussion über Hybrid Katzen!!!: Moin! Vorweg, ich würde hier gerne über die Arten, das Wesen von Hybried Katzen diskutieren und was der einzelne unter Artgerechter Haltung...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Scottish- Fold Krankheitswahrscheinlichkeit: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Familie und ich haben uns relativ spontan dazu entschieden, uns eine Katze zuzulegen. D.h. Samstag morgen...
Oben Unten