31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #21 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Falls du's genau wissen willst es war Absicht!! Ich habe auch nie gesagt das es keine Absicht war.Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!! Und nein ich will dann nicht damit weitermachen die Katze wird wie mit Tierarzt besprochen sobald es geht kastriert!!!!!! Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!! Habe mir das auch überlegt!! Und wie gesagt genug GUTE plätze für die kleinen. Leider wusste ich nicht das ich dich zuerst fragen muss!! Sorry!!!
Falls du's genau wissen willst es war Absicht!! Ich habe auch nie gesagt das es keine Absicht war.Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!! Und nein ich will dann nicht damit weitermachen die Katze wird wie mit Tierarzt besprochen sobald es geht kastriert!!!!!! Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!! Habe mir das auch überlegt!! Und wie gesagt genug GUTE plätze für die kleinen. Leider wusste ich nicht das ich dich zuerst fragen muss!! Sorry!!!
29.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Anzeige Schau mal hier:scheinschwanger katze .
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #22 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 wie ichs mir dachte! Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #23 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 CarolasLuna schrieb: na ich weiss nicht. Im Tread Kätzchen ist zu leicht da haben alle einen Misston reingebracht... und keiner weiss ob das Kitten nun tot ist weil der TE vergrault wurde. Zum Vergrößern anklicken.... ist das so wichtig zu wissen was bei anderen los?
CarolasLuna schrieb: na ich weiss nicht. Im Tread Kätzchen ist zu leicht da haben alle einen Misston reingebracht... und keiner weiss ob das Kitten nun tot ist weil der TE vergrault wurde. Zum Vergrößern anklicken.... ist das so wichtig zu wissen was bei anderen los?
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #24 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich finde es auch auf keinen Fall ok wenn man die Katzen sich einfach unkontrolliert vermehren lässt! Und glaubt mir ich wohne am Land.... Es ist grauenvoll wenn die leute ihre Katzen nicht kastrieren und dann jedes mal die Kätzchen erschlagen!!! Ich dachte das ich genug Vorbereitung habe vorallem dadurch das mein Freund schon einige katzengeburten miterlebt hat!! Aba man wird dann doch nervös: vl. Ist der Freund dann nicht zuhause wenn's losgeht, allemöglichen komplikationen......
Ich finde es auch auf keinen Fall ok wenn man die Katzen sich einfach unkontrolliert vermehren lässt! Und glaubt mir ich wohne am Land.... Es ist grauenvoll wenn die leute ihre Katzen nicht kastrieren und dann jedes mal die Kätzchen erschlagen!!! Ich dachte das ich genug Vorbereitung habe vorallem dadurch das mein Freund schon einige katzengeburten miterlebt hat!! Aba man wird dann doch nervös: vl. Ist der Freund dann nicht zuhause wenn's losgeht, allemöglichen komplikationen......
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #25 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 bine12 schrieb: ist das so wichtig zu wissen was bei anderen los? Zum Vergrößern anklicken.... ja bine12 es ging da um ein Leben!
bine12 schrieb: ist das so wichtig zu wissen was bei anderen los? Zum Vergrößern anklicken.... ja bine12 es ging da um ein Leben!
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #26 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 CarolasLuna schrieb: ja bine12 es ging da um ein Leben! Zum Vergrößern anklicken.... vollkommen egal, wir haben keinerlei recht auf information diesbezüglich Vogal schrieb: Habe doch noch eine etwas nähere Klinik gefunden ! Bin schon gespannt was da jetzt rauskommt. Werde natürlich über den Besuch beim Tierarzt Bericht erstatten!! Zum Vergrößern anklicken.... warst du mittlerweile bei Tierarzt?
CarolasLuna schrieb: ja bine12 es ging da um ein Leben! Zum Vergrößern anklicken.... vollkommen egal, wir haben keinerlei recht auf information diesbezüglich Vogal schrieb: Habe doch noch eine etwas nähere Klinik gefunden ! Bin schon gespannt was da jetzt rauskommt. Werde natürlich über den Besuch beim Tierarzt Bericht erstatten!! Zum Vergrößern anklicken.... warst du mittlerweile bei Tierarzt?
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #27 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Tut ma leid i glaub es gibt schlimmere Leute Als mich!! Und 1 Frage warum bist du in einem Forum?? Da sind andauernd Leute denen passiert ist und schlimmer die richtig zu Züchten anfangen so wie du's mir unterstellt hast!!! Wennst auf sowas ned normal reagieren kannst dann glaub i is des ned da richtige Ort für di!!! I man i kann verstehen das Di sowas vl ned grod glücklich macht. Aba wennst ned mal normal fragen kannst und normal Schreim kannst dann Lass es!!
Tut ma leid i glaub es gibt schlimmere Leute Als mich!! Und 1 Frage warum bist du in einem Forum?? Da sind andauernd Leute denen passiert ist und schlimmer die richtig zu Züchten anfangen so wie du's mir unterstellt hast!!! Wennst auf sowas ned normal reagieren kannst dann glaub i is des ned da richtige Ort für di!!! I man i kann verstehen das Di sowas vl ned grod glücklich macht. Aba wennst ned mal normal fragen kannst und normal Schreim kannst dann Lass es!!
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #28 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 bine : wenn nicht gleich auf ihn eingehackt worden wäre beim 3. oder 4. Post wäre er noch hier.. würde sich tips etc geben lassen... das mein ich... Vogal schrieb: Tut ma leid i glaub es gibt schlimmere Leute Als mich!! Und 1 Frage warum bist du in einem Forum?? Da sind andauernd Leute denen passiert ist und schlimmer die richtig zu Züchten anfangen so wie du's mir unterstellt hast!!! Wennst auf sowas ned normal reagieren kannst dann glaub i is des ned da richtige Ort für di!!! I man i kann verstehen das Di sowas vl ned grod glücklich macht. Aba wennst ned mal normal fragen kannst und normal Schreim kannst dann Lass es!! Zum Vergrößern anklicken.... Züchten im Verein - ist ok! Ohne eben ned... das ist vermehren... Normal schreiben kannst du wohl auch nicht wa? Dein Bayernslang kannst wo anders auch anbringen - ich schreib auch normal obwohl ich Bayer bin..
bine : wenn nicht gleich auf ihn eingehackt worden wäre beim 3. oder 4. Post wäre er noch hier.. würde sich tips etc geben lassen... das mein ich... Vogal schrieb: Tut ma leid i glaub es gibt schlimmere Leute Als mich!! Und 1 Frage warum bist du in einem Forum?? Da sind andauernd Leute denen passiert ist und schlimmer die richtig zu Züchten anfangen so wie du's mir unterstellt hast!!! Wennst auf sowas ned normal reagieren kannst dann glaub i is des ned da richtige Ort für di!!! I man i kann verstehen das Di sowas vl ned grod glücklich macht. Aba wennst ned mal normal fragen kannst und normal Schreim kannst dann Lass es!! Zum Vergrößern anklicken.... Züchten im Verein - ist ok! Ohne eben ned... das ist vermehren... Normal schreiben kannst du wohl auch nicht wa? Dein Bayernslang kannst wo anders auch anbringen - ich schreib auch normal obwohl ich Bayer bin..
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #29 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 CarolasLuna schrieb: Dein Bayernslang kannst wo anders auch anbringen - ich schreib auch normal obwohl ich Bayer bin.. Zum Vergrößern anklicken.... als bayerin möchte ich da entschieden einspruch erheben! das ist kein bayern-slang ... das ist österreicher slang
CarolasLuna schrieb: Dein Bayernslang kannst wo anders auch anbringen - ich schreib auch normal obwohl ich Bayer bin.. Zum Vergrößern anklicken.... als bayerin möchte ich da entschieden einspruch erheben! das ist kein bayern-slang ... das ist österreicher slang
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #30 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Tut mir leid bin es nicht so gewohnt in hochdeutsch zu schreiben!! Will erhlich gesagt nicht mehr blöd herum streiten... Ich verstehe allerdings jetz warum manche lügen warum manches zustande gekommen ist.....
Tut mir leid bin es nicht so gewohnt in hochdeutsch zu schreiben!! Will erhlich gesagt nicht mehr blöd herum streiten... Ich verstehe allerdings jetz warum manche lügen warum manches zustande gekommen ist.....
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #31 F fuzzy Gast Vogal schrieb: Tut mir leid bin es nicht so gewohnt in hochdeutsch zu schreiben!! Will erhlich gesagt nicht mehr blöd herum streiten... Ich verstehe allerdings jetz warum manche lügen warum manches zustande gekommen ist..... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man Fehler macht, sollte man wenigstens den Arxch in der Hose haben dazu zu stehen!!! Grüße fuzzy
Vogal schrieb: Tut mir leid bin es nicht so gewohnt in hochdeutsch zu schreiben!! Will erhlich gesagt nicht mehr blöd herum streiten... Ich verstehe allerdings jetz warum manche lügen warum manches zustande gekommen ist..... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man Fehler macht, sollte man wenigstens den Arxch in der Hose haben dazu zu stehen!!! Grüße fuzzy
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #32 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Danke Bine 17 oberösterreichischer um genau zu sein
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #33 W Wehner Gast Vogal schrieb: Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!! Zum Vergrößern anklicken.... .. deshalb eben die vollen Tierheime ... .. jedes Jahr erneut ... .. sehr gut erkannt und ebenso gut begründet CarolasLuna ...
Vogal schrieb: Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!! Zum Vergrößern anklicken.... .. deshalb eben die vollen Tierheime ... .. jedes Jahr erneut ... .. sehr gut erkannt und ebenso gut begründet CarolasLuna ...
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #34 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Das stimmt, aba nicht jeder kommt mit der ruppeligen Art von manchen klar oder haben kein Selbstbewusstsein k.A. Und die Traum sich halt dann nicht die Wahrheit zu sagen!
Das stimmt, aba nicht jeder kommt mit der ruppeligen Art von manchen klar oder haben kein Selbstbewusstsein k.A. Und die Traum sich halt dann nicht die Wahrheit zu sagen!
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #35 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Vogal schrieb: Habe doch noch eine etwas nähere Klinik gefunden ! Bin schon gespannt was da jetzt rauskommt. Werde natürlich über den Besuch beim Tierarzt Bericht erstatten!! Zum Vergrößern anklicken.... bine12 schrieb: warst du mittlerweile bei Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... ich probiers nochmal
Vogal schrieb: Habe doch noch eine etwas nähere Klinik gefunden ! Bin schon gespannt was da jetzt rauskommt. Werde natürlich über den Besuch beim Tierarzt Bericht erstatten!! Zum Vergrößern anklicken.... bine12 schrieb: warst du mittlerweile bei Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... ich probiers nochmal
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #36 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Sorry hab ich überlesen habe heute Abend den Termin!
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #37 N nea Gast Vogal schrieb: Ich finde es auch auf keinen Fall ok wenn man die Katzen sich einfach unkontrolliert vermehren lässt! Und glaubt mir ich wohne am Land.... Zum Vergrößern anklicken.... eine frage habe ich...und was hast du in deinem fall jetzt gemacht? Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!! Zum Vergrößern anklicken.... und was meinst du wieviele es sich in der zeit noch anders überlegen... da das kind nun schon im brunnen hockt und dir mittlerweile klar sein sollte was die mehrheit davon hält, hoffe ich das alles gut geht, die geburt gut verläuft und die kleinen samt mama alles gut überstehen. was hälst du denn von dem thema frühkastra? so bleibt den kleinen wenigstens sowas erspart? ich hoffe du vermittelst nur in ein gutes zu hause, die sich ausreichend mit dem thema katzen beschäftigt haben (haltung, ernährung etc.)
Vogal schrieb: Ich finde es auch auf keinen Fall ok wenn man die Katzen sich einfach unkontrolliert vermehren lässt! Und glaubt mir ich wohne am Land.... Zum Vergrößern anklicken.... eine frage habe ich...und was hast du in deinem fall jetzt gemacht? Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!! Zum Vergrößern anklicken.... und was meinst du wieviele es sich in der zeit noch anders überlegen... da das kind nun schon im brunnen hockt und dir mittlerweile klar sein sollte was die mehrheit davon hält, hoffe ich das alles gut geht, die geburt gut verläuft und die kleinen samt mama alles gut überstehen. was hälst du denn von dem thema frühkastra? so bleibt den kleinen wenigstens sowas erspart? ich hoffe du vermittelst nur in ein gutes zu hause, die sich ausreichend mit dem thema katzen beschäftigt haben (haltung, ernährung etc.)
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #38 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich habe 7 fixe plätze bei langjährigen freunden die sich das gut überlegt haben! Frühkastration finde ich gut für die katzen, für Kater bin ich mir noch nicht ganz sicher da die ja oft bei zu frühen kastrationen probleme mit dem harnlassen haben. Aba da kann ich mich ja heute beim Tierarzt noch informieren
Ich habe 7 fixe plätze bei langjährigen freunden die sich das gut überlegt haben! Frühkastration finde ich gut für die katzen, für Kater bin ich mir noch nicht ganz sicher da die ja oft bei zu frühen kastrationen probleme mit dem harnlassen haben. Aba da kann ich mich ja heute beim Tierarzt noch informieren
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #39 N nea Gast gib doch die kleinen frühkastriert ab. es schadet nicht und du kannst sicher gehen das keine weiteren kitten kommen. und auch kater kann man früh kastrieren. alles was man so kennt bezügl. wachstum etc. sind olle geschichten :wink:
gib doch die kleinen frühkastriert ab. es schadet nicht und du kannst sicher gehen das keine weiteren kitten kommen. und auch kater kann man früh kastrieren. alles was man so kennt bezügl. wachstum etc. sind olle geschichten :wink:
31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #40 V Vogal Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 oh danke für die Info!! Dann werde ich das machen!!