Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig??

Diskutiere Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Falls du's genau wissen willst es war Absicht!! Ich habe auch nie gesagt das es keine Absicht war.Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die...
  • Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #21
Falls du's genau wissen willst es war Absicht!! Ich habe auch nie gesagt das es keine Absicht war.Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!!

Und nein ich will dann nicht damit weitermachen die Katze wird wie mit Tierarzt besprochen sobald es geht kastriert!!!!!!

Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!! Habe mir das auch überlegt!! Und wie gesagt genug GUTE plätze für die kleinen.

Leider wusste ich nicht das ich dich zuerst fragen muss!! Sorry!!!

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig??

Anzeige

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #22
wie ichs mir dachte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #23
na ich weiss nicht. Im Tread Kätzchen ist zu leicht da haben alle einen Misston reingebracht... und keiner weiss ob das Kitten nun tot ist weil der TE vergrault wurde.

ist das so wichtig zu wissen was bei anderen los?

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #24
Ich finde es auch auf keinen Fall ok wenn man die Katzen sich einfach unkontrolliert vermehren lässt! Und glaubt mir ich wohne am Land....

Es ist grauenvoll wenn die leute ihre Katzen nicht kastrieren und dann jedes mal die Kätzchen erschlagen!!!

Ich dachte das ich genug Vorbereitung habe vorallem dadurch das mein Freund schon einige katzengeburten miterlebt hat!!

Aba man wird dann doch nervös: vl. Ist der Freund dann nicht zuhause wenn's losgeht, allemöglichen komplikationen......

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #25
  • Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #26
  • Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #27
Tut ma leid i glaub es gibt schlimmere Leute Als mich!!

Und 1 Frage warum bist du in einem Forum?? Da sind andauernd Leute denen passiert ist und schlimmer die richtig zu Züchten anfangen so wie du's mir unterstellt hast!!! Wennst auf sowas ned normal reagieren kannst dann glaub i is des ned da richtige Ort für di!!! I man i kann verstehen das Di sowas vl ned grod glücklich macht. Aba wennst ned mal normal fragen kannst und normal Schreim kannst dann Lass es!!

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #28
bine : wenn nicht gleich auf ihn eingehackt worden wäre beim 3. oder 4. Post wäre er noch hier.. würde sich tips etc geben lassen... das mein ich...

Tut ma leid i glaub es gibt schlimmere Leute Als mich!!

Und 1 Frage warum bist du in einem Forum?? Da sind andauernd Leute denen passiert ist und schlimmer die richtig zu Züchten anfangen so wie du's mir unterstellt hast!!! Wennst auf sowas ned normal reagieren kannst dann glaub i is des ned da richtige Ort für di!!! I man i kann verstehen das Di sowas vl ned grod glücklich macht. Aba wennst ned mal normal fragen kannst und normal Schreim kannst dann Lass es!!
Züchten im Verein - ist ok!
Ohne eben ned... das ist vermehren...
Normal schreiben kannst du wohl auch nicht wa? Dein Bayernslang kannst wo anders auch anbringen - ich schreib auch normal obwohl ich Bayer bin..

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #29
Dein Bayernslang kannst wo anders auch anbringen - ich schreib auch normal obwohl ich Bayer bin..

als bayerin möchte ich da entschieden einspruch erheben!

das ist kein bayern-slang ... das ist österreicher slang

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #30
Tut mir leid bin es nicht so gewohnt in hochdeutsch zu schreiben!!

Will erhlich gesagt nicht mehr blöd herum streiten...
Ich verstehe allerdings jetz warum manche lügen warum manches zustande gekommen ist.....

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #31
Tut mir leid bin es nicht so gewohnt in hochdeutsch zu schreiben!!

Will erhlich gesagt nicht mehr blöd herum streiten...
Ich verstehe allerdings jetz warum manche lügen warum manches zustande gekommen ist.....

Wenn man Fehler macht, sollte man wenigstens den Arxch in der Hose haben dazu zu stehen!!!

Grüße fuzzy

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #32
Danke Bine 17 oberösterreichischer um genau zu sein

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #33
Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!!

.. deshalb eben die vollen Tierheime ...

.. jedes Jahr erneut ...

.. sehr gut erkannt und ebenso gut begründet CarolasLuna ...

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #34
Das stimmt, aba nicht jeder
kommt mit der ruppeligen Art von manchen klar oder haben kein Selbstbewusstsein k.A. Und die Traum sich halt dann nicht die
Wahrheit zu sagen!

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #36
Sorry hab ich überlesen habe heute Abend den Termin!

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #37
Ich finde es auch auf keinen Fall ok wenn man die Katzen sich einfach unkontrolliert vermehren lässt! Und glaubt mir ich wohne am Land....

eine frage habe ich...und was hast du in deinem fall jetzt gemacht?

Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!!

und was meinst du wieviele es sich in der zeit noch anders überlegen...

da das kind nun schon im brunnen hockt und dir mittlerweile klar sein sollte was die mehrheit davon hält, hoffe ich das alles gut geht, die geburt gut verläuft und die kleinen samt mama alles gut überstehen.

was hälst du denn von dem thema frühkastra? so bleibt den kleinen wenigstens sowas erspart?
ich hoffe du vermittelst nur in ein gutes zu hause, die sich ausreichend mit dem thema katzen beschäftigt haben (haltung, ernährung etc.)

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #38
Ich habe 7 fixe plätze bei langjährigen freunden die sich das gut überlegt haben! Frühkastration finde ich gut für die katzen, für Kater bin ich mir noch nicht ganz sicher da die ja oft bei zu frühen kastrationen probleme mit dem harnlassen haben. Aba da kann ich mich ja heute beim Tierarzt noch informieren

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #39
gib doch die kleinen frühkastriert ab. es schadet nicht und du kannst sicher gehen das keine weiteren kitten kommen.

und auch kater kann man früh kastrieren. alles was man so kennt bezügl. wachstum etc. sind olle geschichten :wink:

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #40
oh danke für die Info!!

Dann werde ich das
machen!!

Thema:

Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig??

Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Trächtige Katze - welche Infos/Maßnahmen sind wichtig?: Hallo :) ich habe vor kurzen eine Fundkatze mit ihrem zwei Kitten aufgenommen. Die Katze und Ihre Kitten wurden bereits ordentlich untersucht und...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten