31.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #41 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Wehner schrieb: .. deshalb eben die vollen Tierheime ... .. jedes Jahr erneut ... .. sehr gut erkannt und ebenso gut begründet CarolasLuna ... Zum Vergrößern anklicken.... danke das wenigstens einer mich versteht
Wehner schrieb: .. deshalb eben die vollen Tierheime ... .. jedes Jahr erneut ... .. sehr gut erkannt und ebenso gut begründet CarolasLuna ... Zum Vergrößern anklicken.... danke das wenigstens einer mich versteht
29.03.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Anzeige Schau mal hier:scheinschwanger katze .
02.04.2011 Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #42 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Vogal schrieb: Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!! Zum Vergrößern anklicken.... das ist leider oft der unsicherste Faktor, sind die Kitten erst da und abgabebereit springen leider viele Interessenten wieder ab, ich hoffe Du erlebst das nicht. Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!! Zum Vergrößern anklicken.... Nun, das ist ein Argument das ich nicht als Grund für eine Trächtigkeit sehe, aber eben weil ich auch weiss was alles schief gehen kann, nicht immer wird es ein schönes Erlebnis. Vogal schrieb: Frühkastration finde ich gut für die katzen, für Kater bin ich mir noch nicht ganz sicher da die ja oft bei zu frühen kastrationen probleme mit dem harnlassen haben. Aba da kann ich mich ja heute beim Tierarzt noch informieren Zum Vergrößern anklicken.... tu das, auch bei Katern ist Frühkastration kein Problem, und wenn Du schon Katzennachwuchs hast, ist es Deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie nicht weiteren produzieren, die Pflicht hast Du nun
Vogal schrieb: Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!! Zum Vergrößern anklicken.... das ist leider oft der unsicherste Faktor, sind die Kitten erst da und abgabebereit springen leider viele Interessenten wieder ab, ich hoffe Du erlebst das nicht. Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!! Zum Vergrößern anklicken.... Nun, das ist ein Argument das ich nicht als Grund für eine Trächtigkeit sehe, aber eben weil ich auch weiss was alles schief gehen kann, nicht immer wird es ein schönes Erlebnis. Vogal schrieb: Frühkastration finde ich gut für die katzen, für Kater bin ich mir noch nicht ganz sicher da die ja oft bei zu frühen kastrationen probleme mit dem harnlassen haben. Aba da kann ich mich ja heute beim Tierarzt noch informieren Zum Vergrößern anklicken.... tu das, auch bei Katern ist Frühkastration kein Problem, und wenn Du schon Katzennachwuchs hast, ist es Deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie nicht weiteren produzieren, die Pflicht hast Du nun