Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig??

Diskutiere Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; danke das wenigstens einer mich versteht
  • Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #41
  • Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig??

Anzeige

• Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? Beitrag #42
Habe vorsorglich schon 7 sicher plätze für die kleinen!!!
das ist leider oft der unsicherste Faktor, sind die Kitten erst da und abgabebereit springen leider viele Interessenten wieder ab, ich hoffe Du erlebst das nicht.
Ich wollte halt auch 1 mal im leben so etwas erleben!!
Nun, das ist ein Argument das ich nicht als Grund für eine Trächtigkeit sehe, aber eben weil ich auch weiss was alles schief gehen kann, nicht immer wird es ein schönes Erlebnis.

Frühkastration finde ich gut für die katzen, für Kater bin ich mir noch nicht ganz sicher da die ja oft bei zu frühen kastrationen probleme mit dem harnlassen haben. Aba da kann ich mich ja heute beim Tierarzt noch informieren
tu das, auch bei Katern ist Frühkastration kein Problem, und wenn Du schon Katzennachwuchs hast, ist es Deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie nicht weiteren produzieren, die Pflicht hast Du nun

Thema:

Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig??

Ist meine Katze trächtig oder Scheinträchtig?? - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Trächtige Katze - welche Infos/Maßnahmen sind wichtig?: Hallo :) ich habe vor kurzen eine Fundkatze mit ihrem zwei Kitten aufgenommen. Die Katze und Ihre Kitten wurden bereits ordentlich untersucht und...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten