27.04.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #61 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Oh nein,das tut mir leid.Fühl dich gedrückt von mir.
13.04.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Anzeige Schau mal hier:Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat .
27.04.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #62 K Kagome Gast Das tut mir sehr leid für deine kleine maus, :-(
27.04.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #63 K Kimi-Calimero Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Mir fehlen gerade die Worte.... Sehr traurige Grüße an Dich und Deine Schnucki.... ;(
28.04.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #64 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Oh mein gott. Das tut mir ja so leid . Ich hab so für euch gehofft das sie sich wieder erholt. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Oh man jetzt muss ich doch noch heulen . Du tust mir so leid. Nur hast du ihr geleit gegeben und ich bin mir sich das hat es ihr ein wenig einfacher gemacht. Machs gut Schnucki. Jetzt tut dir keiner mehr ein Leid an.
Oh mein gott. Das tut mir ja so leid . Ich hab so für euch gehofft das sie sich wieder erholt. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Oh man jetzt muss ich doch noch heulen . Du tust mir so leid. Nur hast du ihr geleit gegeben und ich bin mir sich das hat es ihr ein wenig einfacher gemacht. Machs gut Schnucki. Jetzt tut dir keiner mehr ein Leid an.
28.04.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #65 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Sehr traurig, dass die Kleine es nicht mehr geschafft hat. Aber du hast ihr durch dein Handeln ermöglicht, sanft und in deiner Gegenwart einzuschlafen. Es war ein Glück, dass du nicht gezögert hast, sie dort aus dem verwahrlosten Haus herauszuholen. Das ist das Gute, was du sehen mußt. Auch wenn es alles sehr traurig ist, aber es hätte noch viel trauriger sein können. Vielleicht hat sie auch deswegen so lange "durchgehalten" und gekämpft, weil sie genau darauf gewartet hat, dass du sie holst. So konnte sie in deinem Beisein, geliebt und mit Würde diese Welt verlassen. Ciao Schnucki. Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
Sehr traurig, dass die Kleine es nicht mehr geschafft hat. Aber du hast ihr durch dein Handeln ermöglicht, sanft und in deiner Gegenwart einzuschlafen. Es war ein Glück, dass du nicht gezögert hast, sie dort aus dem verwahrlosten Haus herauszuholen. Das ist das Gute, was du sehen mußt. Auch wenn es alles sehr traurig ist, aber es hätte noch viel trauriger sein können. Vielleicht hat sie auch deswegen so lange "durchgehalten" und gekämpft, weil sie genau darauf gewartet hat, dass du sie holst. So konnte sie in deinem Beisein, geliebt und mit Würde diese Welt verlassen. Ciao Schnucki.
28.04.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #66 S Scheba23 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch allen für euer Mitgefühl und euren Zuspruch...
04.05.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #67 K Kimi-Calimero Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Wie geht es Dir denn?
05.05.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #68 S Scheba23 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo:wink: tja nun war ihr einwöchiger Todestag dabei kommt es mir vor als wäre alles noch ganz frisch. Seit zwei Tagen kann ich über sie reden ohne das mir gleich die Tränen wieder in die Augen schießen,dass hat lange gedauert. Ich trage ihr Foto immer mit herum egal wo ich gerade bin..das hört sich total irre an aber es hilft so sehr,gerade an den Tagen wo ich viel allein bin und Zeit habe nachzudenken.Da kommt ja alles wieder hoch und ich vermisse sie noch mehr als sonst. Aber mein schlechtes Gewissen,das ich zu spät bzw. zu wenig gemacht habe lässt mich immernoch nicht los.. Das vergeht ja sicher auch noch....ansonsten geht es mir gut,vielen dank das du fragst.
Hallo:wink: tja nun war ihr einwöchiger Todestag dabei kommt es mir vor als wäre alles noch ganz frisch. Seit zwei Tagen kann ich über sie reden ohne das mir gleich die Tränen wieder in die Augen schießen,dass hat lange gedauert. Ich trage ihr Foto immer mit herum egal wo ich gerade bin..das hört sich total irre an aber es hilft so sehr,gerade an den Tagen wo ich viel allein bin und Zeit habe nachzudenken.Da kommt ja alles wieder hoch und ich vermisse sie noch mehr als sonst. Aber mein schlechtes Gewissen,das ich zu spät bzw. zu wenig gemacht habe lässt mich immernoch nicht los.. Das vergeht ja sicher auch noch....ansonsten geht es mir gut,vielen dank das du fragst.
05.05.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #69 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 Hallo du arme, fühl dich ganz lieb umarmt und mach dir keine vorwürfe. du hast getan, was du tun konntest. und ganz wichtig: sie ist in deinen armen eingeschlafen, das ist mehr als viele andere erleben durften. sie hat bis zu ihrem letzten atemzug deine liebe gespürt. ich kann nachfühlen, wie es dir geht und hoffe, dass es dir bald ein bisschen besser geht. liebe grüße stefanie
Hallo du arme, fühl dich ganz lieb umarmt und mach dir keine vorwürfe. du hast getan, was du tun konntest. und ganz wichtig: sie ist in deinen armen eingeschlafen, das ist mehr als viele andere erleben durften. sie hat bis zu ihrem letzten atemzug deine liebe gespürt. ich kann nachfühlen, wie es dir geht und hoffe, dass es dir bald ein bisschen besser geht. liebe grüße stefanie
03.11.2011 Große Sorge um mein Scheidungskind -brauche dringend einen Rat Beitrag #70 S Scheba23 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Meine Lieben, nun ist das Jahr fast rum und ich habe gerade an euch gedacht.:-D Für euren Beistand im April bis Mai danke ich euch fühlt euch alle gedrückt.Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit,einen guten Rutsch ins neue Jahr und für eure Samtpfoten nur das Beste. Ganz liebe Grüße....:wink:
Meine Lieben, nun ist das Jahr fast rum und ich habe gerade an euch gedacht.:-D Für euren Beistand im April bis Mai danke ich euch fühlt euch alle gedrückt.Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit,einen guten Rutsch ins neue Jahr und für eure Samtpfoten nur das Beste. Ganz liebe Grüße....:wink: