Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen?

Diskutiere Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, an alle Katzenliebhaber. Meine Paulina ist sicherlich trächtig. Wir hatten Sie vom 7.3. - 12.3. bei einem Deckkater. Es ist die erste...
  • Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #1
J

JohnsJacky

Hallo, an alle Katzenliebhaber.

Meine Paulina ist sicherlich trächtig. Wir hatten Sie vom 7.3. - 12.3. bei einem Deckkater. Es ist die erste Geburt unserer Paulina und wir Katzeneltern sind auch sehr aufgeregt.

Wir hätten gerne gewusst, ab der wie vielten Woche kann man den die Kleinen im Mutterbauch fühlen?

Und auch, kann etwas passieren, wenn unsere Süße weiterhin rumtobtr in der Wohnung, Sie ist ja erst 2 Jahre und hat so ein Spielvergnügen, dass sie immer noch über Tisch und Schränke springt, wenn sie ihre 5 Minuten :-D hat.

Freuen uns schon auf eure Antworten.

Tausend Dank,

John und Jacky

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #2
Wie kommt es denn das die Katze nicht kastriert ist? Oder bist du Vereinszüchter?

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #3
**Nachtigall ich hör dir trapsen** Mmmmmh.. Ich ahne böses.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #4
Wie kommt es denn das die Katze nicht kastriert ist? Oder bist du Vereinszüchter?

Das schrieb ich bereits, wie Paulina trächtig wurde. Kann es sein, dass ich hier gerade geohrfeigt werde? Wäre Schade, denn Sie hätten keine Grund dafür. LG

**Nachtigall ich hör dir trapsen** Mmmmmh.. Ich ahne böses.

Hm, kann ich mit dieser Antwort umgehen? :))?

Vielleicht kann mir ja doch jemand bei der Findung meiner Frage behilflich sein? Das wäre wirklich nett.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #5
hast du dich vorher nicht informiert? der Tierarzt deines vertrauens wird dir sicherlich helfen können.

oder aber du bist ein seriöser züchter und weißt es eigentlich selbst :roll:

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #6
Hallo Nea!

Woher wissen Sie, dass ich züchten will? Und warum kann man nicht einfach mal freundlich eine Antwort geben?

Wenn Sie Fragen hätten und ich wollte überhaupt antworten, dann wäre ich freundlich und würde eine hilfreiche Antwort geben.

LG

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #7
hier mag man nunmal keine vermehrer unterstützen.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #8
Wo ist denn das Problem auf meine Frage zu antworten... züchtest du nun mit Vereinsunterstützung oder nicht??? Oder fühlst du dich schon ertappt?

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #9
Hallo Nea!

Woher wissen Sie, dass ich züchten will? Und warum kann man nicht einfach mal freundlich eine Antwort geben?

Wenn Sie Fragen hätten und ich wollte überhaupt antworten, dann wäre ich freundlich und würde eine hilfreiche Antwort geben.

LG

na ja, warum bringe ich sonst meine katze zu einem deckkater...

hier mag man nunmal keine vermehrer unterstützen.

jupp, so isses...

Wo ist denn das Problem auf meine Frage zu antworten... züchtest du nun mit Vereinsunterstützung oder nicht??? Oder fühlst du dich schon ertappt?

das würde ich nun auch gern wissen...

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #10
ich bin ehrlich entsetzt, bald jeden tag mindestens ein neuer user, der offensichtlich der vermehrerfraktion angehört, nicht die sufu bemüht und sich dann auch noch über antworten, die nicht das sind, was man hören möchte, wundert.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #11
Ich züchte nicht und werde niemanden Konkurrenz machen und...

ich habe auch schon Dosenöffner für die Kleinen. Also, keine Sorge, ich werde keine Katze in die Wildbahn schicken und solltet ihr weiter mir Löcher in den Bauch fragen wollen, dann macht es via Privatnachricht, denn ich möchte hier gerne eine Antwort auf meine Frage bekommen. Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch gerne anrufen 0172/6838793.

LG

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #12

na suuuper...sorry, aber davon war nie die rede. du machst höchstens anderen vermehrern konkurrenz. aber du machst das schon. dann mal alles gut für die miez und die kitten...

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #13

ich habe auch schon Dosenöffner für die Kleinen. Also, keine Sorge, ich werde keine Katze in die Wildbahn schicken und solltet ihr weiter mir Löcher in den Bauch fragen wollen, dann macht es via Privatnachricht, denn ich möchte hier gerne eine Antwort auf meine Frage bekommen. Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch gerne anrufen 0172/6838793.

LG

Konkurrenz??? Was laberst du fürn Sch***
Blabla... ich hab schon Leute für die Kitten gefunden... Blabla...
Ein Katzenvermehrer bist du, der das Elend weiter anschürt... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen muss... Zum Heulen ist das :cry:
Warum sollte irgendwer DICH anrufen wollen??? Lächerlich...

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #14
Kritisieren, das klappt ja schon. Na vielleicht bekomme ich ja tatsächlich mal einen vernünftigen Anruf. wäre lobenswert.

Ganz liebe Grüße

wie gesagt, ruft mich an und unterhaltet euch mal nett mit mir.

Hier noch mal meine Telefonnummer: 0172/6838793

LG

LG

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #15
Sorry, aber worüber sollten wir uns mit einem Vermehrer unterhalten? Darüber, wie sinnvoll es ist, sich vor der Bedeckung seiner Katze nicht anständig zu informieren, so dass man es nötig hat, in einem Forum nachzufragen? *herrje*

Na, vielleicht erbarmt sich ja einer von denen, die Vermehrern immer die Stange halten - aber Vorsicht, deren Wissen ist auch oft nur gefährliches Halbwissen :lol:.

Und dass man als Vermehrer nicht züchtet, ist logisch.

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #16
Wenn man sich vorher Informiert hätte,dann bräuchte man nicht fragen

was sollen es denn für welche werden??

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #18
[...] wie gesagt, ruft mich an und unterhaltet euch mal nett mit mir.

LG

LG

Ich könnt mich zerruppen vor lachen.
Heike,stell doch mal das Video von Luise Koschinski unter den Beitrag vom Vermehrer :lol:

Echt,mir laufen die Tränen.Geh gerad fest.

Aber gerne doch:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=shu9Lio3shI[/YOUTUBE]

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #19
Woher wissen Sie, dass ich züchten will?

genau das tut man, wenn man geplant Katzen vermehrt. Und wenn man das wirklich seriös tut hat man entweder das ausreichende Wissen, oder aber einen Verein mit Ansprechpartnern.

Was ein seriöser Züchter aber nicht nötig haben sollte ist in einem Laienforum Rat und Hilfe zu suchen, den meisten User hier fehlt dafür das Verständnis.

Und falls ich telefonische Beratung an Schwarzzüchter geben sollte, wird das teuer, ehrenamtlich arbeite ich nur im Verein

• Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? Beitrag #20
Nur mal zum Begriff - Vermehrung --- Zucht

Und erzählt mir nichts, von wegen alle eingetragene Züchter/Vermehrer sind verantwortungsvoll. Von solchen jenen (und hier möchte ich nicht!!!!! alle über einen Kamm ziehen) habe ich alle meine Tiere durch die Tiernothilfe bekommen.

Und um gleich mal eine Gegenfrage an euch alle zu stellen- ich meine Alle, die hier geantwortet haben und noch frech antworten wollen. Wie viele Tiere habt ihr schon in die Welt setzen lassen und diese sind in einem wirklich guten Zuhause und wieviele Tiere von euch werden der Norm eines Tieres gehalten? Katzen sind Freigänger... ob das die "Züchter" auch berücksichtigen?

Ich will damit eigentlich nur sagen, meine Katze wird artgerecht gehalten, wird geliebt und wird keine Gebärmaschine (und darunter zähle ich Katzen, die mind. 3 Mal in ihrem Leben Junge bekommen haben und vorallem vor ihrem 2. Lebensjahr schon ihren ersten Wurf hatten, sein. Und wie viele der Züchter behalten ihre Tiere, die dann ausgedient haben? Ich glaube, das wisst ihr alle selber!!!

Leute, machen wir uns nichts vor, Ihr habt Vorurteile, und schaut nicht selber in eure Runden.

Oder züchtet ihr nur, damit es euren Tieren gut geht???? Nein, ihr züchtet des Geldes wegen, das ist nun mal Fakt.

Und für alle Tierschützer, ich werde weiterhin mein Tierheim und Organisationen finanziell unterstützen, damit Züchter viel härtere Auflagen erhalten. Denn diese, die es hier in Deutschland gibt, sind einfach nicht streng genug.

Naja, und ansonsten würde ich gerne mal ein paar gute Gespräche mit euch führen, die durchdacht und sinnvoll sind und nciht nur Krieg fordern.

LG und nun dürft ihr euch weiter aufregen. :)

Thema:

Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen?

Wann kann man Babys im Mutterbauch fühlen? - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen?: Hallo :) Dies ist mein erster Beitrag und eigentlich auch der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich bin 16 Jahre alt und da ich noch...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Also Chilli ist sieben Jahre alt und nicht kastriert. Der...
Oben Unten