nur noch rohes Fleisch?

Diskutiere nur noch rohes Fleisch? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; .de? Ist ne Idee...
  • nur noch rohes Fleisch? Beitrag #81
.de? Ist ne Idee...

• nur noch rohes Fleisch? Beitrag #82

meld dich an, zieh dir den kalki, klick dich durch und schwupp, schon biste mitten drin statt nur dabei.

• nur noch rohes Fleisch? Beitrag #83
Also ich hab gesehen, dass da viele offene Sachen anbieten... Das kann ich ja dann auch machen, wenn ich keinen Erfolg habe...

• nur noch rohes Fleisch? Beitrag #84
immer ment sachte ^^

weißt du denn, welche fleischsorten deine beiden mögen? wenn nicht, teste doch mal mit felini complete an. das hat ne recht hohe akzeptanz und du kannst erstmal in ruhe fleisch testen.

ansonsten direkt salz und taurin dran, den rest nach und nach einschleichen.

• nur noch rohes Fleisch? Beitrag #85
Rind, Pute, Huhn fressen die auf jeden Fall! Füttere ja ab und an mal Rohes unter 20% der Futtermenge! ;-)

• nur noch rohes Fleisch? Beitrag #86
Rind, Pute, Huhn fressen die auf jeden Fall! Füttere ja ab und an mal Rohes unter 20% der Futtermenge! ;-)

Gott habt ihr viel geschrieben während ich weg war O.O
Dann fang doch mit diesen Sorten an. Du kannst neue Sorten zum probieren auch ohne Suppis geben, aber eben nur ein Stückchen oder so.
Evtl. Schaf, Lamm, Kalb etc.
Möges sie denn Ratten, Mäuse oder Eintagsküken?

• nur noch rohes Fleisch? Beitrag #87
Gott habt ihr viel geschrieben während ich weg war O.O

tjaja, harte arbeit hier. keine halben sachen :p

Nein bist du nicht! :p

Ich hab mich auch schon damit auseinandergesetzt. Und...

... bis jetzt nichts verstanden! Also schon etwas, aber immer noch kein Plan wie man da dran geht. Wir sind noch bei dem Fleischtag am Wochenende sodass nicht supplimentiert werden muss. (Auch weil ich noch keine genügend große Kühltruhe hab)

Aber blöd bist du deswegen wirklich nicht! Glaub KEINER hats auf Anhieb verstanden!

ich greif das nochmal auf... was verstehst du nicht?

dass man das fleisch schnibbelt, zusammen mit suppies, fett und ballaststoffen, ein wenig wasser in ne schüssel wirft, zusammenmatscht wie nen kuchenteig, tagesportionen in tupper oder tütchen packt und einfriert?

oder das berechnen an sich? das ist super easy mitm kalkulator (der von dubarfst ist echt gut, dazu noch die einsteigerscripte).

wie genau du auf dauer bleiben wirst beim abwiegen, das ist dir überlassen. du kannst auch immer locker flockig nach dem grundrezept supplementieren (siehe oben).

nur mut!

• nur noch rohes Fleisch? Beitrag #88
Oh Gott, jetzt war ich mal zwei Tage nicht hier und ihr habt hier hunderte Seiten geschrieben!! *lach* Bin nur aufm Sprung und schon wieder so gut wie weg, das muss ich mir alles mal in Ruhe reinziehen!...

... morgen! :razz:

Thema:

nur noch rohes Fleisch?

nur noch rohes Fleisch? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten