21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.301 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe bei Amazon zu einer der Maschinen einen Kommentar gefunden, da hatte die Frau ihre alte Maschine auch mit Leber im Mixer gekillt. :mrgreen:
Ich habe bei Amazon zu einer der Maschinen einen Kommentar gefunden, da hatte die Frau ihre alte Maschine auch mit Leber im Mixer gekillt. :mrgreen:
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.302 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Ich hab so ein billiges unkaputtbares Fif-Teil von Aldi. Naja und bei einer Barf-Katze 60g Leber und 60g Sprotten mit Hipp-Gläschen pürieren, das kriegt das Teil gut hin. Ich könnt mir aber vorstellen, dass deine MUM auch toll ist für Kuchen und so was.
Ich hab so ein billiges unkaputtbares Fif-Teil von Aldi. Naja und bei einer Barf-Katze 60g Leber und 60g Sprotten mit Hipp-Gläschen pürieren, das kriegt das Teil gut hin. Ich könnt mir aber vorstellen, dass deine MUM auch toll ist für Kuchen und so was.
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.303 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Maddin83 schrieb: ........ Aber als Mann darf man sowas ja eigentlich nicht sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, das macht einen Mann erst so richtig sympathisch
Maddin83 schrieb: ........ Aber als Mann darf man sowas ja eigentlich nicht sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, das macht einen Mann erst so richtig sympathisch
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.304 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe schon überlegt. Meine MUM habe ich mir gekauft, als ich ausgezogen bin. Also mit 23 oder 24. Ich bin jetzt 47. Also ein stolzes Alter. Und sie hat noch nicht aufgegeben. Stufe 4 läuft jetzt auch wieder, stottert aber. Ich sag dir, da kommt nachher die neue Maschine und die alte läuft dann wieder einwandfrei!
Ich habe schon überlegt. Meine MUM habe ich mir gekauft, als ich ausgezogen bin. Also mit 23 oder 24. Ich bin jetzt 47. Also ein stolzes Alter. Und sie hat noch nicht aufgegeben. Stufe 4 läuft jetzt auch wieder, stottert aber. Ich sag dir, da kommt nachher die neue Maschine und die alte läuft dann wieder einwandfrei!
22.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.305 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Gewolft gibts hier nur noch als Leckerli. Das reinigt ja weder die Zähne, noch fordert es den Geist. Außerdem baut Fleisch zuviel taurin ab, je größer die Oberfläche ist.
Gewolft gibts hier nur noch als Leckerli. Das reinigt ja weder die Zähne, noch fordert es den Geist. Außerdem baut Fleisch zuviel taurin ab, je größer die Oberfläche ist.
22.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.306 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich nehme auch lieber Stücke. Aber so direkt nach Weihnachten war das Angebot sehr dünn und ich brauchte dringend was. Für die nächste Ladung ist schon wieder stückiges Fleisch bestellt.
Ich nehme auch lieber Stücke. Aber so direkt nach Weihnachten war das Angebot sehr dünn und ich brauchte dringend was. Für die nächste Ladung ist schon wieder stückiges Fleisch bestellt.
23.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.307 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein Barf Tag war heute... Als erstes gab es: Wild - Rind Mix: Wild Fettiges Rind Einer der was schnurren will ... Mageres Rind mmmh.. lecker !! und fertig! Dann war ich faul: Känguru Fleisch, was auch zu Känguru - Rind Mix wurde. (Gleiche Kombi wie oben) Hähnchen Fleisch, für ein kleines Rezept (1kg) Putenfleisch ... (Was zu Pute & Hähnchen mit Herz wurde) und als letztes....: mein blutiges Schlachtfeld!
Mein Barf Tag war heute... Als erstes gab es: Wild - Rind Mix: Wild Fettiges Rind Einer der was schnurren will ... Mageres Rind mmmh.. lecker !! und fertig! Dann war ich faul: Känguru Fleisch, was auch zu Känguru - Rind Mix wurde. (Gleiche Kombi wie oben) Hähnchen Fleisch, für ein kleines Rezept (1kg) Putenfleisch ... (Was zu Pute & Hähnchen mit Herz wurde) und als letztes....: mein blutiges Schlachtfeld!
23.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.308 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 15kg Hirsch: mit Suppis: Sollte jetzt ca. einen Monat reichen. Außer Fliege hat tatsächlich den Schub, den ich gerade vermute. (Früher hab ich im Monat 6kg gebraucht...)
15kg Hirsch: mit Suppis: Sollte jetzt ca. einen Monat reichen. Außer Fliege hat tatsächlich den Schub, den ich gerade vermute. (Früher hab ich im Monat 6kg gebraucht...)
23.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.309 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Ceilyn, das sieht toll aus, darf ich fragen, wo das Fleisch her war?
23.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.310 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Tinka07 schrieb: Ceilyn, das sieht toll aus, darf ich fragen, wo das Fleisch her war? Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich beziehe das Fleisch aus zwei Berliner Barf Läden.
Tinka07 schrieb: Ceilyn, das sieht toll aus, darf ich fragen, wo das Fleisch her war? Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich beziehe das Fleisch aus zwei Berliner Barf Läden.
23.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.311 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Hmpf. Schön für dich, schade für mich!:roll:
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.312 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Online bestellen geht bei mir nicht, hab nur einen ganz kleinen TK. Berlin hat einigermaßen viele Barfläden und da habe ich rum probieren bis ich nun meine beiden raus hatte. Schau mir zwar immer noch "neue" an, aber bisher konnte mich keiner überzeugen. Ich hatte hier auch noch nie wirkliche Probleme mit der Akzeptanz. Nur ab und an mal das klassisches mäkeln alle paar Wochen.
Online bestellen geht bei mir nicht, hab nur einen ganz kleinen TK. Berlin hat einigermaßen viele Barfläden und da habe ich rum probieren bis ich nun meine beiden raus hatte. Schau mir zwar immer noch "neue" an, aber bisher konnte mich keiner überzeugen. Ich hatte hier auch noch nie wirkliche Probleme mit der Akzeptanz. Nur ab und an mal das klassisches mäkeln alle paar Wochen.
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.313 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Blöde Frage: wozu braucht ihr eine Küchenmaschine? Die kann doch weder wolfen noch pürieren. :?: Ich habe einen Fleischwolf, durch dem ich alles an Fleisch jage. Habe ich tatsächlich mal gewolftes Fleisch fertiggekauft, werden die Suppis mit Lachs, Leber, Ballast, Herzen und Mägen püriert. Wozu also eine Küchenmaschine? Zum Mischen?
Blöde Frage: wozu braucht ihr eine Küchenmaschine? Die kann doch weder wolfen noch pürieren. :?: Ich habe einen Fleischwolf, durch dem ich alles an Fleisch jage. Habe ich tatsächlich mal gewolftes Fleisch fertiggekauft, werden die Suppis mit Lachs, Leber, Ballast, Herzen und Mägen püriert. Wozu also eine Küchenmaschine? Zum Mischen?
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.314 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich benutze meine Maschine zum kochen, Eierschale zermahlen, sonstige suppies schreddern, smoothies machen, entsaften etc
Ich benutze meine Maschine zum kochen, Eierschale zermahlen, sonstige suppies schreddern, smoothies machen, entsaften etc
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.315 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Meine Küche ist seit prey so wunderbar sauber! Nie wieder kalki barf :mrgreen:
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.316 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 In der FB-Gruppe les ich jetzt ständig neue Beiträge, dass sich die Tiere böse an den riesigen Stücken verschlucken. Glaub aber das sind meist Hunde. Pu ist ja auch so kaufaul...
In der FB-Gruppe les ich jetzt ständig neue Beiträge, dass sich die Tiere böse an den riesigen Stücken verschlucken. Glaub aber das sind meist Hunde. Pu ist ja auch so kaufaul...
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.317 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 EagleEye schrieb: Blöde Frage: wozu braucht ihr eine Küchenmaschine? Die kann doch weder wolfen noch pürieren. :?: Ich habe einen Fleischwolf, durch dem ich alles an Fleisch jage. Habe ich tatsächlich mal gewolftes Fleisch fertiggekauft, werden die Suppis mit Lachs, Leber, Ballast, Herzen und Mägen püriert. Wozu also eine Küchenmaschine? Zum Mischen? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Küchenmaschine hat so ein Mixer Aufsatz. Da kommt Leber, Fisch und Blut rein (gefrorene Eiswürfel) das wird dann schnell durch gemixt und ein Brei. Dazu habe ich auch einen Wolfaufsatz für die Maschine. Wenn ich wollen würde, ich könnte. Moni hat ein ähnliches Model gehabt. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00387EZ8A/ref=mp_s_a_1_3 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
EagleEye schrieb: Blöde Frage: wozu braucht ihr eine Küchenmaschine? Die kann doch weder wolfen noch pürieren. :?: Ich habe einen Fleischwolf, durch dem ich alles an Fleisch jage. Habe ich tatsächlich mal gewolftes Fleisch fertiggekauft, werden die Suppis mit Lachs, Leber, Ballast, Herzen und Mägen püriert. Wozu also eine Küchenmaschine? Zum Mischen? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Küchenmaschine hat so ein Mixer Aufsatz. Da kommt Leber, Fisch und Blut rein (gefrorene Eiswürfel) das wird dann schnell durch gemixt und ein Brei. Dazu habe ich auch einen Wolfaufsatz für die Maschine. Wenn ich wollen würde, ich könnte. Moni hat ein ähnliches Model gehabt. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00387EZ8A/ref=mp_s_a_1_3
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.318 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist gar nicht so selten. Mir Fallen auf Anhieb 5 Katzen aus meiner Truppe und meinem Bekanntenkreis ein, die grobe Stücke einfach schlucken würden.
Das ist gar nicht so selten. Mir Fallen auf Anhieb 5 Katzen aus meiner Truppe und meinem Bekanntenkreis ein, die grobe Stücke einfach schlucken würden.
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.319 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Fileo schrieb: In der FB-Gruppe les ich jetzt ständig neue Beiträge, dass sich die Tiere böse an den riesigen Stücken verschlucken. Glaub aber das sind meist Hunde. Pu ist ja auch so kaufaul... Zum Vergrößern anklicken.... Die jungs hier kauen und schmatzen was das zeug hält. Die hunde schlucken ja scheinbar nur :-D
Fileo schrieb: In der FB-Gruppe les ich jetzt ständig neue Beiträge, dass sich die Tiere böse an den riesigen Stücken verschlucken. Glaub aber das sind meist Hunde. Pu ist ja auch so kaufaul... Zum Vergrößern anklicken.... Die jungs hier kauen und schmatzen was das zeug hält. Die hunde schlucken ja scheinbar nur :-D
24.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.320 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Ich benutze meine Maschine zum kochen, Eierschale zermahlen, sonstige suppies schreddern, smoothies machen, entsaften etc Zum Vergrößern anklicken.... Zum Kochen? Um z.B. Kürbis zu Kürbiscremesuppe zu pürieren? Denn heizen kann die ja nicht, oder?
Stulle schrieb: Ich benutze meine Maschine zum kochen, Eierschale zermahlen, sonstige suppies schreddern, smoothies machen, entsaften etc Zum Vergrößern anklicken.... Zum Kochen? Um z.B. Kürbis zu Kürbiscremesuppe zu pürieren? Denn heizen kann die ja nicht, oder?