20.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.281 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Glückwunsch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt! Danke! :lol: Wat ne Arbeit! :lol:
Frigida schrieb: Glückwunsch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt! Danke! :lol: Wat ne Arbeit! :lol:
20.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.282 Y YuT Gast Frigida schrieb: Ich hab auch gestern noch beim Tierhotel zugeschlagen und Känguru und Ziege und Pute bestellt. Mit Liefertermin in der Hoffnung, dass mein Gefrierschrank bis dahin etwas leerer ist. Außerdem habe ich schon bei Haustierkost, Futterfleisch Sachsen und Futterfleisch24 bestellt. Ich habe mit allen guten Erfahrungen gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Moni...
Frigida schrieb: Ich hab auch gestern noch beim Tierhotel zugeschlagen und Känguru und Ziege und Pute bestellt. Mit Liefertermin in der Hoffnung, dass mein Gefrierschrank bis dahin etwas leerer ist. Außerdem habe ich schon bei Haustierkost, Futterfleisch Sachsen und Futterfleisch24 bestellt. Ich habe mit allen guten Erfahrungen gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Moni...
20.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.283 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab bis jetzt nur bei Futterfleisch Sachesn und Tierhotel bestellt. Die füllen ihre Shops meistens am Freitag (Nachmittag) auf. Eine etwas größere Linkliste steht im FAQ-Thread: https://www.katzen-forum.de/rohflei...wichtiges-barfen-sammelthread.html#post723412 Erste Seite gaaaaaaaanz unten ;-)
Ich hab bis jetzt nur bei Futterfleisch Sachesn und Tierhotel bestellt. Die füllen ihre Shops meistens am Freitag (Nachmittag) auf. Eine etwas größere Linkliste steht im FAQ-Thread: https://www.katzen-forum.de/rohflei...wichtiges-barfen-sammelthread.html#post723412 Erste Seite gaaaaaaaanz unten ;-)
20.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.284 Y YuT Gast Schweden-Tiger schrieb: Ich hab bis jetzt nur bei Futterfleisch Sachesn und Tierhotel bestellt. Die füllen ihre Shops meistens am Freitag (Nachmittag) auf. Eine etwas größere Linkliste steht im FAQ-Thread: https://www.katzen-forum.de/rohflei...wichtiges-barfen-sammelthread.html#post723412 Erste Seite gaaaaaaaanz unten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
Schweden-Tiger schrieb: Ich hab bis jetzt nur bei Futterfleisch Sachesn und Tierhotel bestellt. Die füllen ihre Shops meistens am Freitag (Nachmittag) auf. Eine etwas größere Linkliste steht im FAQ-Thread: https://www.katzen-forum.de/rohflei...wichtiges-barfen-sammelthread.html#post723412 Erste Seite gaaaaaaaanz unten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
20.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.285 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Säcke tauen. Morgen Vormittag dann fix in grobe 400 g Klötze schießen - fertig.
20.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.286 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schweden-Tiger schrieb: Oje!! Das war ja ein Tag! :shock: Gut, dass der vorbei ist! ;-) Hat es Deine Küchenmaschine überlebt? *ganzdollehoff* Zum Vergrößern anklicken.... So... sie muckt nicht mehr. Meine Küchenmaschine ist tatsächlich verblutet... *wein*
Schweden-Tiger schrieb: Oje!! Das war ja ein Tag! :shock: Gut, dass der vorbei ist! ;-) Hat es Deine Küchenmaschine überlebt? *ganzdollehoff* Zum Vergrößern anklicken.... So... sie muckt nicht mehr. Meine Küchenmaschine ist tatsächlich verblutet... *wein*
20.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.287 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Deine Küchenmaschine ist tapfer in Ausübung ihres Dienstes in den wohlverdienten Ruhestand bzw die ewigen Jagdgründe der Küchenmaschinen hinübergegangen. Nach 20 Jahren treuer Dienste sei ihr das vergönnt. Nun musst du nach einer Nachfolgerin gucken... Hast du schon etwas im Auge?
Deine Küchenmaschine ist tapfer in Ausübung ihres Dienstes in den wohlverdienten Ruhestand bzw die ewigen Jagdgründe der Küchenmaschinen hinübergegangen. Nach 20 Jahren treuer Dienste sei ihr das vergönnt. Nun musst du nach einer Nachfolgerin gucken... Hast du schon etwas im Auge?
20.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.288 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde ja wieder so eine Bosch MUM kaufen. Aber ich hätte gern einen starken Motor. So... wir nähern uns. Entweder diese http://www.amazon.de/Bosch-MUM48A1-Küchenmaschine-Edelstahl-Rührschüssel-Durchlaufschnitzler/dp/B004MPQQ0C/ref=sr_1_18?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1390246082&sr=1-18&keywords=bosch+küchenmaschine+MUM4 oder diese http://www.amazon.de/Bosch-MUM54520-Küchenmaschine-Styline-miracle/dp/B007H8I96U/ref=sr_1_26?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1390245430&sr=1-26&keywords=bosch+küchenmaschine+MUM5 Was würdet ihr sagen?
Ich würde ja wieder so eine Bosch MUM kaufen. Aber ich hätte gern einen starken Motor. So... wir nähern uns. Entweder diese http://www.amazon.de/Bosch-MUM48A1-Küchenmaschine-Edelstahl-Rührschüssel-Durchlaufschnitzler/dp/B004MPQQ0C/ref=sr_1_18?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1390246082&sr=1-18&keywords=bosch+küchenmaschine+MUM4 oder diese http://www.amazon.de/Bosch-MUM54520-Küchenmaschine-Styline-miracle/dp/B007H8I96U/ref=sr_1_26?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1390245430&sr=1-26&keywords=bosch+küchenmaschine+MUM5 Was würdet ihr sagen?
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.289 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab fertig. Leber, Magen und Knochen: Dinosaurierherz: Geschnittenes Dinosaurierherz: Das Fleisch selbst war schon klein genug
Ich hab fertig. Leber, Magen und Knochen: Dinosaurierherz: Geschnittenes Dinosaurierherz: Das Fleisch selbst war schon klein genug
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.290 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Igitt... mach das weg. Eine Vegetarier-Grenze wäre da definitiv überschritten... :shock:
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.291 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Uns gehts gut, gell Lisi? :mrgreen:
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.292 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Frigida schrieb: Igitt... mach das weg. Eine Vegetarier-Grenze wäre da definitiv überschritten... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Hä? Das ist nur Barf?
Frigida schrieb: Igitt... mach das weg. Eine Vegetarier-Grenze wäre da definitiv überschritten... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Hä? Das ist nur Barf?
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.293 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tragetasche schrieb: :shock: Hä? Das ist nur Barf? Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi... ich muss es ja nicht essen und den Katzis schmeckt es. Oder? :mrgreen: Übrigens hat sich meine Maschine wieder berappelt. Aber funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Ich habe jetzt eine neue bestellt. Und einen Mixer extra. :mrgreen:
Tragetasche schrieb: :shock: Hä? Das ist nur Barf? Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi... ich muss es ja nicht essen und den Katzis schmeckt es. Oder? :mrgreen: Übrigens hat sich meine Maschine wieder berappelt. Aber funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Ich habe jetzt eine neue bestellt. Und einen Mixer extra. :mrgreen:
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.294 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Igitt... mach das weg. Eine Vegetarier-Grenze wäre da definitiv überschritten... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht... Wo ist der Unterschied zu den anderen Bildern hier?
Frigida schrieb: Igitt... mach das weg. Eine Vegetarier-Grenze wäre da definitiv überschritten... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht... Wo ist der Unterschied zu den anderen Bildern hier?
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.295 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Fileo schrieb: Verstehe ich nicht... Wo ist der Unterschied zu den anderen Bildern hier? Zum Vergrößern anklicken.... Das war nur ein Spass. Mir ist es immer lieber, man kann nicht erkennen, was es mal war. :mrgreen:
Fileo schrieb: Verstehe ich nicht... Wo ist der Unterschied zu den anderen Bildern hier? Zum Vergrößern anklicken.... Das war nur ein Spass. Mir ist es immer lieber, man kann nicht erkennen, was es mal war. :mrgreen:
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.296 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Naja, ich brauche etwa 400 g Große Stücke, da ist es toll, wenn es komplett ist Und Rumpi frisst irgendwie schon seit n paar Stunden mit Pausen Rinderherzreste
Naja, ich brauche etwa 400 g Große Stücke, da ist es toll, wenn es komplett ist Und Rumpi frisst irgendwie schon seit n paar Stunden mit Pausen Rinderherzreste
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.297 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und ich habe gerade zum ersten Mal Gewolftes ins Barf getan.... :mrgreen:
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.298 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Frigida schrieb: Übrigens hat sich meine Maschine wieder berappelt. Aber funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Ich habe jetzt eine neue bestellt. Und einen Mixer extra. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Welche hast du denn jetzt genommen? Meine Mutter hat sich für den Haushalt das günstigere Teil gekauft. Sie bäckt wahnsinnig viel Kuchen, aber bei ihrem Elektrohändler war die vor Weihnachten im Angebot. Muss sie mir mal anschauen, wenn ich nächste Woche zu den Eltern fahre.
Frigida schrieb: Übrigens hat sich meine Maschine wieder berappelt. Aber funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Ich habe jetzt eine neue bestellt. Und einen Mixer extra. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Welche hast du denn jetzt genommen? Meine Mutter hat sich für den Haushalt das günstigere Teil gekauft. Sie bäckt wahnsinnig viel Kuchen, aber bei ihrem Elektrohändler war die vor Weihnachten im Angebot. Muss sie mir mal anschauen, wenn ich nächste Woche zu den Eltern fahre.
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.299 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe mich jetzt für diese hier entschieden. http://www.amazon.de/Bosch-MUM48A1-Küchenmaschine-Edelstahl-Rührschüssel-Durchlaufschnitzler/dp/B004MPQQ0C/ref=sr_1_5?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1390320779&sr=1-5&keywords=Mum+4 Dann lieber einen leistungsfähigen Mixer extra. Sonst hat meine auch immer gereicht. Hefeteig für einen Pizzaboden ist kein Problem. :mrgreen: Und der Preis war auch okay.
Ich habe mich jetzt für diese hier entschieden. http://www.amazon.de/Bosch-MUM48A1-Küchenmaschine-Edelstahl-Rührschüssel-Durchlaufschnitzler/dp/B004MPQQ0C/ref=sr_1_5?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1390320779&sr=1-5&keywords=Mum+4 Dann lieber einen leistungsfähigen Mixer extra. Sonst hat meine auch immer gereicht. Hefeteig für einen Pizzaboden ist kein Problem. :mrgreen: Und der Preis war auch okay.
21.01.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.300 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Das Teil sieht auch echt super aus. Ich denke mal ein guter Kauf. Für`s Barf reicht bei mir aber so ein Zauberstab oder Püriermixer aus.
Das Teil sieht auch echt super aus. Ich denke mal ein guter Kauf. Für`s Barf reicht bei mir aber so ein Zauberstab oder Püriermixer aus.