Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, das passt! Danke! :lol: Wat ne Arbeit! :lol:
  • Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.282
Ich hab auch gestern noch beim Tierhotel zugeschlagen und Känguru und Ziege und Pute bestellt. Mit Liefertermin in der Hoffnung, dass mein Gefrierschrank bis dahin etwas leerer ist.

Außerdem habe ich schon bei Haustierkost, Futterfleisch Sachsen und Futterfleisch24 bestellt.
Ich habe mit allen guten Erfahrungen gemacht.

Danke Moni...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.285
Die Säcke tauen. Morgen Vormittag dann fix in grobe 400 g Klötze schießen - fertig.

uploadfromtaptalk1390221016530.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.286
Oje!! Das war ja ein Tag! :shock: Gut, dass der vorbei ist! ;-)

Hat es Deine Küchenmaschine überlebt? *ganzdollehoff*

So... sie muckt nicht mehr. Meine Küchenmaschine ist tatsächlich verblutet... *wein*

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.287
Deine Küchenmaschine ist tapfer in Ausübung ihres Dienstes in den wohlverdienten Ruhestand bzw die ewigen Jagdgründe der Küchenmaschinen hinübergegangen.

Nach 20 Jahren treuer Dienste sei ihr das vergönnt.

Nun musst du nach einer Nachfolgerin gucken... Hast du schon etwas im Auge?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.288
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.289
Ich hab fertig.

Leber, Magen und Knochen:

17119963sa.jpg

Dinosaurierherz:

17119962ir.jpg

Geschnittenes Dinosaurierherz:

17119964oz.jpg

Das Fleisch selbst war schon klein genug :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.290
Igitt... mach das weg.

Eine Vegetarier-Grenze wäre da definitiv überschritten... :shock:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.291
Uns gehts gut, gell Lisi? :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.292
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.293
:shock: Hä? Das ist nur Barf?

Hihihi... ich muss es ja nicht essen und den Katzis schmeckt es. Oder? :mrgreen:

Übrigens hat sich meine Maschine wieder berappelt. Aber funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Ich habe jetzt eine neue bestellt. Und einen Mixer extra. :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.294
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.295
Verstehe ich nicht... Wo ist der Unterschied zu den anderen Bildern hier?

Das war nur ein Spass.

Mir ist es immer lieber, man kann nicht erkennen, was es mal war. :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.296
Naja, ich brauche etwa 400 g Große Stücke, da ist es toll, wenn es komplett ist :)

Und Rumpi frisst irgendwie schon seit n paar Stunden mit Pausen Rinderherzreste :oops::oops:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.297
Und ich habe gerade zum ersten Mal Gewolftes ins Barf getan.... :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.298
Übrigens hat sich meine Maschine wieder berappelt. Aber funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Ich habe jetzt eine neue bestellt. Und einen Mixer extra. :mrgreen:

Welche hast du denn jetzt genommen? Meine Mutter hat sich für den Haushalt das günstigere Teil gekauft. Sie bäckt wahnsinnig viel Kuchen, aber bei ihrem Elektrohändler war die vor Weihnachten im Angebot. Muss sie mir mal anschauen, wenn ich nächste Woche zu den Eltern fahre.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.300
Das Teil sieht auch echt super aus. Ich denke mal ein guter Kauf. Für`s Barf reicht bei mir aber so ein Zauberstab oder Püriermixer aus.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten