Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hm, ich fand das Angebot, wenn es denn alles gibt, auch nicht schlecht. Aber jetzt kommt seit über vier Monaten mein erstes Frostfleisch hier...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.661
Hm, ich fand das Angebot, wenn es denn alles gibt, auch nicht schlecht. Aber jetzt kommt seit über vier Monaten mein erstes Frostfleisch hier wieder an, von Futterfleisch24.

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.662
Hehe, mein nächstes kommt auch von FF24.
Insgesamt 10 kg und jeweils über 6 € / kg.
Ich hoffe die wissen das zu schätzen und mögen es =D
Gibt dann auch das 1. Mal Ente =P

Gibt es von FF24 auch ne Sendungsverfolgung?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.663
FF24 und Tackenberg habe ich mir als Alternative überlegt. FF24 war bei Geflügel nur auch schon wieder recht leer. [emoji24]

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.664
Ja, manchmal hat man echt Pech.
Ich hatte bestellt:
Ziegenfleisch (bin ich ja mal gespannt ob sie das mögen)
Lammfleisch
Hähnenbrustfilet
Entenmuskelfleisch (leider fein gewolft, aber zum probieren geht das schon. Schade, dass ich letztens die Entenherzen vermatscht habe >.<)
Känguru (leider auch fein gewolft. Hab aber glaube noch Känguru in Stücken vom Tierheim da, dann kann ich das schön mischen. Bzw. vllt teste ich auch mal nen Hähnen-Känguru-Rezept)
Rindfleisch (mal sehen ob sie das gerne futtern oder auch ehr weniger gerne)
Alaska-Seelachs (für das Fischrezept, wenn das jetzige leer ist. Pico scheint Fisch sehr gerne zu futtern =P)

Jetzt muss nur noch das Fleisch ankommen.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.665
Ich habe da mal was vorbereitet

ImageUploadedByTapatalk1404591802.314123.jpg

Das darf morgen alles mit. Und hier mal im Detail

ImageUploadedByTapatalk1404591823.533319.jpg

ImageUploadedByTapatalk1404591832.070329.jpg

ImageUploadedByTapatalk1404591842.053650.jpg

Gnade ihnen Gott, wenn sie das Futter nicht fressen wollen! [emoji35]

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.666
War ne doofe Idee, nicht im Wasser aufzutauen. Der Großteil ist nämlich noch gefroren -.-

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.667
Sowas ist ätzend. Das bleibt dann ewig "im Klotz"... Ich schneid das dann immer klein, sobald es etwas angetaut ist.
Daumen sind gedrückt, dass es schnell auftaut!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.668
Oh viel Erfolg! Hoffentlich taut es noch rechtzeitig!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.669
Wir sind fast fertig. Und Gustav hat gut mitgearbeitet.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.670
Das ging ja fix bei euch! :)
Da könnt ihr ja am Dienstag bei mir vorbei kommen, dass sind nur ~25 kg [emoji16]

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.671
Super!

Aber wer ist Gustav...? :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.672
Gustav Gans [emoji16][emoji16]

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.673
Dienstag kann ich leide nicht, Sorry!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.675
Mal das Endergebnis bei mir: Susestatus

ImageUploadedByTapatalk1404672045.052498.jpg

ImageUploadedByTapatalk1404672060.412222.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.676
und so sah es dann beim matschen aus. ich denke, die bilder sprechen für sich, wobei ich persönlich gerne dem gustav ein longdrinkglas gereicht hätte, damit er seinen whirlpool mehr genießen kann ^^

18840193pj.jpg

18840194ra.jpg

18840195ix.jpg

18840196gw.jpg

18840197ne.jpg

18840198ln.jpg

18840199hl.jpg

18840200zw.jpg

18840201qz.jpg

18840202ve.jpg

18840247oa.jpg

18840249gi.jpg

18840252yk.jpg

18840254yi.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.677
Respekt, das ist mal eine Futterzubereitung. Da sehe ich mit meinen 10 Kilochen alt aus. Seid ihr jetzt komplett durch oder geht es noch weiter?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.678
Ein bissl bereue ich es ja das wir Gustav nicht noch ein nooch schöneres Ende bereitet haben:cry: Die Tonkrüge hätten die Temperatur sicher überstanden:-D
Lustig wars, wenn auch sehr anstrengend..Ich hab mega Rücken, könnt im sitzen einschlafen und werd heut wohl mal früüh schlafen gehen:-D
Aaaber in meinem Froster schlummern nun Unmengen an Kaninchen, Pferd, Pute, Rind und Gustav:-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.679
wir sind seit 13 uhr durch, haben hinterher nur noch sauber gemacht und waren danach noch kitten knutschen und knipsen.

da gehe ich grad die fotos durch und lade sie gleich hoch.

Ein bissl bereue ich es ja das wir Gustav nicht noch ein nooch schöneres Ende bereitet haben:cry: Die Tonkrüge hätten die Temperatur sicher überstanden:-D
Lustig wars, wenn auch sehr anstrengend..Ich hab mega Rücken, könnt im sitzen einschlafen und werd heut wohl mal früüh schlafen gehen:-D
Aaaber in meinem Froster schlummern nun Unmengen an Kaninchen, Pferd, Pute, Rind und Gustav:-D

hier ähnlich. meine füße wollen nicht mehr so recht, die suse ist satt und ich habe gefühlte tonnen an barf für die 4

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.680
Fleißig wart ihr. :)
Bin ja ein wenig neidisch.

Ich freue mich irgendwie schon auf Dienstag. :) muss mir noch neue Musik und Hörspiele auf den iPod ziehen. [emoji16]

Ich habe heute schon mal die trockensuppis abgewogen :)
Morgen Abend habe ich keine zeit und Dienstag früh will ich nicht so kurzfristig alles abwiegen.. Morgen noch Fisch und Gemüse hole. Dann kann es los gehen ... Muss aber sagen ich bin doof ... 25 kg Fleisch auf 8 Rezepte [emoji15] ich muss wohl dafür noch ein Gefühl bekommen! [emoji16]

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten