08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.621 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 2 Stunden noch und die Küche schaut noch aus wie Schwein -.- Schnell Kaffee runterspülen und dann Action Achja: das Wasser in der Wanne hat immer noch weniger als 10 Grad. So wenig, dass es mit einem Babybadethermometer nicht messbar ist.
2 Stunden noch und die Küche schaut noch aus wie Schwein -.- Schnell Kaffee runterspülen und dann Action Achja: das Wasser in der Wanne hat immer noch weniger als 10 Grad. So wenig, dass es mit einem Babybadethermometer nicht messbar ist.
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.622 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Dann gutes Gelingen! Hier wird heute auch gematscht ;-( Aber nur 7 kg, vielleicht 14 - mal gucken. Also nur ein "Kleinmatsch" ;-) PS: auch hier sieht die Küche noch aus wie Sau, die Biester haben ihr Frühstück überall hinverteilt :evil:
Dann gutes Gelingen! Hier wird heute auch gematscht ;-( Aber nur 7 kg, vielleicht 14 - mal gucken. Also nur ein "Kleinmatsch" ;-) PS: auch hier sieht die Küche noch aus wie Sau, die Biester haben ihr Frühstück überall hinverteilt :evil:
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.623 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Der Boden wäre mir ja egal. Aber ich musste noch ein mal die Minna anstellen damit ich überhaupt was auf die Arbeitsplatte packen konnte. Ist aber fertig nun. Wir müssen übrigens heute "auf Zeit" matschen. Ich muss später noch zu Mutti, da sollte es nicht so spät werden. Jetzt aber fix unter die Dusche
Der Boden wäre mir ja egal. Aber ich musste noch ein mal die Minna anstellen damit ich überhaupt was auf die Arbeitsplatte packen konnte. Ist aber fertig nun. Wir müssen übrigens heute "auf Zeit" matschen. Ich muss später noch zu Mutti, da sollte es nicht so spät werden. Jetzt aber fix unter die Dusche
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.624 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Und dann bald ab ins Planschebecken bei der Hitze
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.625 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh. Ich kenne da was viel Besseres: Wasserschlacht mit der gesamten Familie B)
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.626 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Neh. Ich kenne da was viel Besseres: Wasserschlacht mit der gesamten Familie B) Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche viel Spaß :-D
Stulle schrieb: Neh. Ich kenne da was viel Besseres: Wasserschlacht mit der gesamten Familie B) Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche viel Spaß :-D
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.627 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Keine 3 Stunden für 15 Kilo. Danni bummelt [emoji12] Fertig inkl Küche sauber machen
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.628 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich bummelte nicht :-D einfach nur 9 kg mehr Fleisch ^^
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.629 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Schlummert nun alles im Froster : Glaub ich hab zuviel gemacht ..ein wenig ist auch noch in der großen Truhe weil es da nicht mehr passte ...
Schlummert nun alles im Froster : Glaub ich hab zuviel gemacht ..ein wenig ist auch noch in der großen Truhe weil es da nicht mehr passte ...
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.630 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Das sieht ganz toll aus und vor allem diese stylischen Dosen mit dem farbigem Deckel, klasse. Wie viele Rezepte habt ihr denn gemacht?
Das sieht ganz toll aus und vor allem diese stylischen Dosen mit dem farbigem Deckel, klasse. Wie viele Rezepte habt ihr denn gemacht?
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.631 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Tine hat 5 gemacht und ich 6...Huhn ,Pute ,Rind,Lamm-Ente, Pferd und Fisch ^^
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.632 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kommt das Fischrezept gut an? Das habt ihr s letze mal auch schon gemacht gelle ? Will das nächste Woche vom einfach barf Buch mal testen , bin gespannt ob sie das Futtern [emoji4]
Kommt das Fischrezept gut an? Das habt ihr s letze mal auch schon gemacht gelle ? Will das nächste Woche vom einfach barf Buch mal testen , bin gespannt ob sie das Futtern [emoji4]
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.633 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Das ist auch das aus dem Buch also meine mögen es sehr gerne .gibt es aber nur einmal pro Woche da ich davon nur 1 kg mache
Das ist auch das aus dem Buch also meine mögen es sehr gerne .gibt es aber nur einmal pro Woche da ich davon nur 1 kg mache
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.634 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 ludjo schrieb: KWill das nächste Woche vom einfach barf Buch mal testen , bin gespannt ob sie das Futtern [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn das für ein Barf-Buch?
ludjo schrieb: KWill das nächste Woche vom einfach barf Buch mal testen , bin gespannt ob sie das Futtern [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn das für ein Barf-Buch?
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.635 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Einfach barf -Leitfaden für natürliche Katzenernährung von doreen Fiedler
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.636 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jelly87 schrieb: Das ist auch das aus dem Buch also meine mögen es sehr gerne .gibt es aber nur einmal pro Woche da ich davon nur 1 kg mache Zum Vergrößern anklicken.... Wollt auch nur 1 kg Rezept machten [emoji2] Fisch hatten sie roh nun noch nie, hoff es kommt gut an [emoji16]
Jelly87 schrieb: Das ist auch das aus dem Buch also meine mögen es sehr gerne .gibt es aber nur einmal pro Woche da ich davon nur 1 kg mache Zum Vergrößern anklicken.... Wollt auch nur 1 kg Rezept machten [emoji2] Fisch hatten sie roh nun noch nie, hoff es kommt gut an [emoji16]
08.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.637 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Das wäre für uns auch mal ne Idee =D Muss ich mir im Buch auch noch mal angucken.
09.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.638 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ist das im ganzen ein vernünftiges Buch das ich Interessierten empfehlen könnte?
09.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.639 N nea Gast Ich hab das jetzt mal bestellt Conni und ich schau mal rein.
09.06.2014 Mein Barf- Tag Beitrag #2.640 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Fileo schrieb: Ist das im ganzen ein vernünftiges Buch das ich Interessierten empfehlen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen ja! Für Anfänger ist es sehr gut geschrieben ,Alles sehr verständlich und gut erklärt . Dann noch mit ein paar (guten) Rezepten für barf und Leckerlies ..sehr gut für einen ersten Überblick ..für den 2. Überblick gibt es dann ihr 2. Buch:-D das muss ich mir auch bald mal bestellen
Fileo schrieb: Ist das im ganzen ein vernünftiges Buch das ich Interessierten empfehlen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen ja! Für Anfänger ist es sehr gut geschrieben ,Alles sehr verständlich und gut erklärt . Dann noch mit ein paar (guten) Rezepten für barf und Leckerlies ..sehr gut für einen ersten Überblick ..für den 2. Überblick gibt es dann ihr 2. Buch:-D das muss ich mir auch bald mal bestellen