Wir haben fertig! :mrgreen: Ich habe eben alle Fleischreste verarbeitet, die wir noch in der Truhe hatten. Heraus gekommen ist ein recht ungewähnlicher Mix aus drei Sorten Herz (Lamm, Rind, Pute), zwei Sorten "normales" Fleisch (Hirsch, Rin), zwei Sorten Magen (Pute, Huhn) und auch zwei Sorten Leber (Pute, Huhn) und zum Lammherz ist auch noch Lachs mit dabei.
Bevor ich starten konnte, musste ich erstmal zum Wochenmarkt und das "Elexier des Lebens" besorgen :twisted: Ja, ich hörte wieder die ganze Zeit ein Gruselhörbuch über Vampire! ;-)
Alles mit dem Zauberstab bearbeitet (es war schon ziehmlich geronnen) und dann portioniert ... man sollte übrigens nicht zu dicht an die Oberfläche mit dem Zauberstab kommen :roll: Aber dafür hab ich ja auch mein persönliches Vorspülprogramm, welches gerade anrückt!
Blut einfrosten und Fleisch schwimmen schicken.
Skalli hat sich schon bereit gemacht, um von da oben auf die Spüle zu springen, wenn ich das Fleisch abspüle :mrgreen: Nur weiß sie noch nicht, dass sie noch "etwas" gedulden muss.
Etiketten gedruckt und ausgeschnitten, Becher bereitgestellt! Und Killmauski wartet auch geduldig darauf, dass endlich das Fleisch zum Schnippeln auf den Tisch kommt ...
Die nassen Suppis mit dem Lachsölkapseln und dem Taurin warten darauf aufs Fleisch zu kommen.
Beim Schnippeln hat sich Killmauski das größte Stück geangelt! :shock: Und sie muss echt "arbeiten", denn es scheint sehr zäh zu sein. :lol: Aber sie brrrrrummmt die ganze Zeit! Echt niedlich dieses Schmatzen und das gleichzeitige Werwolfsknurrrrren dazu! :lol:
Ja, manchmal kann sogar ein gerade (halb) aufgetauter Hirsch fliegen! Feya macht alles möglich!
Und auch Killmauski angelt sich das ein oder andere Stück! Die drei angelten mehr als sonst :shock: es muss ein echt kalter Winter werden!
Das Fleisch mit den nassen Suppis und den Möhrchen. Diesmal sind die Möhrchen etwas grober, mal sehen, ob die Bande sie aussortiert oder nicht.
Und hier alles mit den trockenen Suppis.
Und während ich abfülle startet wieder das plüschige Vorspülprogramm!
Fertig! Das reicht für ungefähr 31 Tage. Grob überschlagen müsste ich jetzt für fast 100 Tage Mampf im Froster haben! :mrgreen: