24.01.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.941 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Schande... bei Gans geht also Hektor in die Knie :shock:
24.01.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.942 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Nein! Hektor funktioniert noch einwandfrei! Zum Glück!! Nur eben die größte Lochscheibe ging in die Knie ... jetzt kann ich nur noch mit den kleneres Scheiben wolfen. Was für Rindermett (für uns, also für Frikadellen, Nudelsauce ect) zwar kein Problem ist, aber Knochen traue ich mich da nicht mehr. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Scheibe, hab aber noch nichts "passendes" gefunden ...
Nein! Hektor funktioniert noch einwandfrei! Zum Glück!! Nur eben die größte Lochscheibe ging in die Knie ... jetzt kann ich nur noch mit den kleneres Scheiben wolfen. Was für Rindermett (für uns, also für Frikadellen, Nudelsauce ect) zwar kein Problem ist, aber Knochen traue ich mich da nicht mehr. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Scheibe, hab aber noch nichts "passendes" gefunden ...
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.943 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 So ich mach dann mal hier weiter [emoji6] Heute kam ja meine erste Fleischlieferung und schwimmt auch schon in der Wanne [emoji16] In der Zwischenzeit hab ich Ballast püriert, Suppis abgewogen und Schildchen ausgeschnitten... Jetzt heißt es warten [emoji28] ...Fortsetzung folgt...
So ich mach dann mal hier weiter [emoji6] Heute kam ja meine erste Fleischlieferung und schwimmt auch schon in der Wanne [emoji16] In der Zwischenzeit hab ich Ballast püriert, Suppis abgewogen und Schildchen ausgeschnitten... Jetzt heißt es warten [emoji28] ...Fortsetzung folgt...
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.944 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Rezept Nummer 1 ist fertig [emoji16] Norah hat immerhin schon probiert...Misha is noch skeptisch [emoji28]
Rezept Nummer 1 ist fertig [emoji16] Norah hat immerhin schon probiert...Misha is noch skeptisch [emoji28]
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.945 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Huhu, das schaut ja schon klasse aus, vor allem die Schildchen <3 ich würde da immer noch das Datum drauf schreiben. Nur zur Sicherheit. Bin gespannt auf dein Fazit =)
Huhu, das schaut ja schon klasse aus, vor allem die Schildchen <3 ich würde da immer noch das Datum drauf schreiben. Nur zur Sicherheit. Bin gespannt auf dein Fazit =)
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.946 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Muppel schrieb: Huhu, das schaut ja schon klasse aus, vor allem die Schildchen <3 ich würde da immer noch das Datum drauf schreiben. Nur zur Sicherheit. Bin gespannt auf dein Fazit =) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt...das mit dem Datum is ne gute Idee. Das schreib ich gleich noch mit drauf [emoji4] Ich bin auch sehr gespannt... Inzwischen haben beide schon mal dran geschleckt und ein paar Stückchen gegessen. Bin also zuversichtlich [emoji16]
Muppel schrieb: Huhu, das schaut ja schon klasse aus, vor allem die Schildchen <3 ich würde da immer noch das Datum drauf schreiben. Nur zur Sicherheit. Bin gespannt auf dein Fazit =) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt...das mit dem Datum is ne gute Idee. Das schreib ich gleich noch mit drauf [emoji4] Ich bin auch sehr gespannt... Inzwischen haben beide schon mal dran geschleckt und ein paar Stückchen gegessen. Bin also zuversichtlich [emoji16]
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.947 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja super! Aber selbst wenn sie jetzt nicht sofort ran gingen wäre das nicht schlimm. Oft schmeckt es nach der tiefkühlreifung besser ;p bist du schon fertig?
Ja super! Aber selbst wenn sie jetzt nicht sofort ran gingen wäre das nicht schlimm. Oft schmeckt es nach der tiefkühlreifung besser ;p bist du schon fertig?
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.948 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Na dann mal sehen [emoji16] Ne noch nicht...musste jetzt erstmal selber was essen und dann gleich noch kurz einkaufen gehen. Dann gehts weiter [emoji28]
Na dann mal sehen [emoji16] Ne noch nicht...musste jetzt erstmal selber was essen und dann gleich noch kurz einkaufen gehen. Dann gehts weiter [emoji28]
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.949 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 So...Teil 2 [emoji16] Das wars dann allerdings erst mal für heute...ich mag nicht mehr [emoji37] Außerdem muss ich noch die Lagersituation optimieren [emoji28]
So...Teil 2 [emoji16] Das wars dann allerdings erst mal für heute...ich mag nicht mehr [emoji37] Außerdem muss ich noch die Lagersituation optimieren [emoji28]
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.950 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Sehr fleißig und du hast das klasse vorbereitet mit den Schälchen usw.
09.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.951 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das sieht super aus! Datum macht auf jeden Fall Sinn, gerade dann, wenn man nicht immer alles auf einmal macht, sondern immer nach und nach arbeitet. ;-) Dann verliert man nicht so schnell den Überblick. Die Döschen sehen nicht so ganz voll aus (oder täuscht das auf den Bildern?). Vielleicht kannst Du eine Größe kleiner nehmen, dann passt mehr in den Froster. Zuletzt bearbeitet: 09.02.2016
Das sieht super aus! Datum macht auf jeden Fall Sinn, gerade dann, wenn man nicht immer alles auf einmal macht, sondern immer nach und nach arbeitet. ;-) Dann verliert man nicht so schnell den Überblick. Die Döschen sehen nicht so ganz voll aus (oder täuscht das auf den Bildern?). Vielleicht kannst Du eine Größe kleiner nehmen, dann passt mehr in den Froster.
10.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.952 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Schweden-Tiger schrieb: Das sieht super aus! Datum macht auf jeden Fall Sinn, gerade dann, wenn man nicht immer alles auf einmal macht, sondern immer nach und nach arbeitet. ;-) Dann verliert man nicht so schnell den Überblick. Die Döschen sehen nicht so ganz voll aus (oder täuscht das auf den Bildern?). Vielleicht kannst Du eine Größe kleiner nehmen, dann passt mehr in den Froster. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich werd auf jeden Fall nächstes mal die kleineren nehmen... Hab jetzt die 200er und immer so 150-160g drin.
Schweden-Tiger schrieb: Das sieht super aus! Datum macht auf jeden Fall Sinn, gerade dann, wenn man nicht immer alles auf einmal macht, sondern immer nach und nach arbeitet. ;-) Dann verliert man nicht so schnell den Überblick. Die Döschen sehen nicht so ganz voll aus (oder täuscht das auf den Bildern?). Vielleicht kannst Du eine Größe kleiner nehmen, dann passt mehr in den Froster. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich werd auf jeden Fall nächstes mal die kleineren nehmen... Hab jetzt die 200er und immer so 150-160g drin.
10.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.953 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Es gibt auf jeden Fall noch so 125 ml Dinger. Wieviel Gramm da rein passen habe ich noch nie gewogen ... hier gibt es für drei Katzen eine 125ml-Dose morgens und eine 200ml-Dose am Abend.
Es gibt auf jeden Fall noch so 125 ml Dinger. Wieviel Gramm da rein passen habe ich noch nie gewogen ... hier gibt es für drei Katzen eine 125ml-Dose morgens und eine 200ml-Dose am Abend.
12.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.954 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Schweden-Tiger schrieb: Es gibt auf jeden Fall noch so 125 ml Dinger. Wieviel Gramm da rein passen habe ich noch nie gewogen ... hier gibt es für drei Katzen eine 125ml-Dose morgens und eine 200ml-Dose am Abend. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: damit käme ich nie über die Runden. Ich füttere für 2 1/2 Katzen (Mara frisst größtenteils Nassfutter) 2x 250 Gramm Feinkostbecher gefüllt bis zum Rand. An "schlechten Tagen" auch mal nur 250 + 200 Gramm. Aber das brauchen meine, sonst gibts Gemotze. :roll: Ich frag mich nur, warum deine alle so rund sind und meine recht schlank?
Schweden-Tiger schrieb: Es gibt auf jeden Fall noch so 125 ml Dinger. Wieviel Gramm da rein passen habe ich noch nie gewogen ... hier gibt es für drei Katzen eine 125ml-Dose morgens und eine 200ml-Dose am Abend. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: damit käme ich nie über die Runden. Ich füttere für 2 1/2 Katzen (Mara frisst größtenteils Nassfutter) 2x 250 Gramm Feinkostbecher gefüllt bis zum Rand. An "schlechten Tagen" auch mal nur 250 + 200 Gramm. Aber das brauchen meine, sonst gibts Gemotze. :roll: Ich frag mich nur, warum deine alle so rund sind und meine recht schlank?
12.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.955 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gute Verwerter? Hier gibt es für 4 Katzen insgesamt ca 600gr barf. Plus Minus. Also im Schnitt pro Katze 150gr.
Gute Verwerter? Hier gibt es für 4 Katzen insgesamt ca 600gr barf. Plus Minus. Also im Schnitt pro Katze 150gr.
12.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.956 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier gibt es morgens 125 ml und abends 200 ml für drei Katzen. Und dürr sind sie absolut nicht! ;-)
12.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.957 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Darum ging es ja Kay.
12.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.958 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 ich quäle grade die Putenbeine, danach sind die Hühnerschenkel dran und dann die Ente... Der Rest des Fleisches wird einfacher...:mrgreen::mrgreen:
ich quäle grade die Putenbeine, danach sind die Hühnerschenkel dran und dann die Ente... Der Rest des Fleisches wird einfacher...:mrgreen::mrgreen:
12.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.960 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 oh, ganz vergessen.... na, noch ist Zeit, aber einstellen geht frühestens heute Abend, die müssen erst den Umweg über den Compi nehmen... :mrgreen:
oh, ganz vergessen.... na, noch ist Zeit, aber einstellen geht frühestens heute Abend, die müssen erst den Umweg über den Compi nehmen... :mrgreen: