13.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.961 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Hat doch bis heute gedauert. Gestern wollte mein Rücken nicht mehr am Computer sitzen... Also heute Fleischimpressionen: Es sind 100 Portionen aus 4 verschiedenen Rezepten... sollte eine Weile reichen.
Hat doch bis heute gedauert. Gestern wollte mein Rücken nicht mehr am Computer sitzen... Also heute Fleischimpressionen: Es sind 100 Portionen aus 4 verschiedenen Rezepten... sollte eine Weile reichen.
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.962 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich finde ja, dass Rinderherz ohne Fettkranz einfach nur gut aussieht. So gleichmäßig und einfach appetitlich
Ich finde ja, dass Rinderherz ohne Fettkranz einfach nur gut aussieht. So gleichmäßig und einfach appetitlich
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.963 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 stimmt, es ist praktisch eine Idealvorstellung von Fleisch. Dagegen sieht Pute aus, wie ein Grobentwurf aus Kinderhand... Die meisten scheuen wohl zurück, weil es ein recht festes Fleisch ist. Da trauen sich nicht viele mehr an die Zubereitung. Zuletzt bearbeitet: 16.02.2016
stimmt, es ist praktisch eine Idealvorstellung von Fleisch. Dagegen sieht Pute aus, wie ein Grobentwurf aus Kinderhand... Die meisten scheuen wohl zurück, weil es ein recht festes Fleisch ist. Da trauen sich nicht viele mehr an die Zubereitung.
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.964 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bei Rinderherz? Es gibt doch nichts, was einfacher zu schneiden ist. Selbst Lamm- und Putenherzen sind schwabbelig dagegen. Ein ganzes Rinderherz von 3 Kilo ist bei mir auch schneller geschnitten als 3 Kilo Hühnerbrust.
Bei Rinderherz? Es gibt doch nichts, was einfacher zu schneiden ist. Selbst Lamm- und Putenherzen sind schwabbelig dagegen. Ein ganzes Rinderherz von 3 Kilo ist bei mir auch schneller geschnitten als 3 Kilo Hühnerbrust.
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.965 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Stulle schrieb: Bei Rinderherz? Es gibt doch nichts, was einfacher zu schneiden ist. Selbst Lamm- und Putenherzen sind schwabbelig dagegen. Ein ganzes Rinderherz von 3 Kilo ist bei mir auch schneller geschnitten als 3 Kilo Hühnerbrust. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich meinte nicht Barf, sondern Menschenfutter...
Stulle schrieb: Bei Rinderherz? Es gibt doch nichts, was einfacher zu schneiden ist. Selbst Lamm- und Putenherzen sind schwabbelig dagegen. Ein ganzes Rinderherz von 3 Kilo ist bei mir auch schneller geschnitten als 3 Kilo Hühnerbrust. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich meinte nicht Barf, sondern Menschenfutter...
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.966 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ach sooo... Naja ich esse generell kein Herz. Von daher ist mir das hupe.
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.967 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Stulle schrieb: Ach sooo... Naja ich esse generell kein Herz. Von daher ist mir das hupe. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht?
Stulle schrieb: Ach sooo... Naja ich esse generell kein Herz. Von daher ist mir das hupe. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht?
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.968 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich weiss, dass es total sinnfrei klingt, aber ich ekele mich davor. Für die Katzen sowas zerlegen ist das Eine, selbst essen ist dann echt grenzwertig. So geht es mir auch bei Leber und Nieren, die einzige Ausnahme bildet da Leberwurst.
Ich weiss, dass es total sinnfrei klingt, aber ich ekele mich davor. Für die Katzen sowas zerlegen ist das Eine, selbst essen ist dann echt grenzwertig. So geht es mir auch bei Leber und Nieren, die einzige Ausnahme bildet da Leberwurst.
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.969 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 kann man nichts machen... Ich esse dafür keinen Fisch.
16.02.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.970 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Den fasse ich nicht mal an 😂
23.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.971 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich bereite gerade das Fleisch fürs matschen nächste Woche vor. Ich habe jetzt 3 Kilo Schenkel, 2 Herzen, 2 Mägen und 2 Pute vom Türken geholt: 2 dieser Brocken Pute wurden... ...dazu. Mägen habe ich nur angepackt zu je 500 Gramm Ebenso die Herzen. Die Schenkel warten noch. Ich gönne mir aber erst mal nen Kaffee und Nikotin.
Ich bereite gerade das Fleisch fürs matschen nächste Woche vor. Ich habe jetzt 3 Kilo Schenkel, 2 Herzen, 2 Mägen und 2 Pute vom Türken geholt: 2 dieser Brocken Pute wurden... ...dazu. Mägen habe ich nur angepackt zu je 500 Gramm Ebenso die Herzen. Die Schenkel warten noch. Ich gönne mir aber erst mal nen Kaffee und Nikotin.
23.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.972 Sameisa Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Das ist ja wirklich toll, was ihr euren Tigern da Gutes tut. Muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin. Nein, stimmt nicht. Bin sehr neidisch. Habe Phantom-Grill-Geruch in der Nase und fühle ein starkes Defizit an tierischem Eiweiß :shock::mrgreen:
Das ist ja wirklich toll, was ihr euren Tigern da Gutes tut. Muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin. Nein, stimmt nicht. Bin sehr neidisch. Habe Phantom-Grill-Geruch in der Nase und fühle ein starkes Defizit an tierischem Eiweiß :shock::mrgreen:
23.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.973 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hättest gerne die Schenkel entknochen dürfen. Man, was ne doofe Arbeit :roll: Aber ich habe erst mal fertig. Die Knochen dürfen gleich noch im heissen Pool verweilen. So wirklich viel gibt die Suse ja nicht her...
Du hättest gerne die Schenkel entknochen dürfen. Man, was ne doofe Arbeit :roll: Aber ich habe erst mal fertig. Die Knochen dürfen gleich noch im heissen Pool verweilen. So wirklich viel gibt die Suse ja nicht her...
27.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.974 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Links Huhn, Mitte Pute, rechts Rind plus ein Kilo Küken und ein Kilo Rind das gerade im Pool liegt...
Links Huhn, Mitte Pute, rechts Rind plus ein Kilo Küken und ein Kilo Rind das gerade im Pool liegt...
27.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.975 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Sehr fleißig gewesen, echt topp!
27.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.976 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Noch nicht. Es taut ja nur auf ^^
27.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.977 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Dann kann ja gleich das große Zusammenmatschen losgehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
27.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.978 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir sind quasi fertig. Noch ein Rezept abfüllen, sauber machen, kochen und dann Disney ^^
27.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.979 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Wir arbeiten ja nur auf Disney hin ^^
27.04.2016 Mein Barf- Tag Beitrag #2.980 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Super *Däumchen drück* Ähm Disney?*Aufn Schlauch steht* Kann mit bitte wer runterhelfen? :shock: