Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hat doch bis heute gedauert. Gestern wollte mein Rücken nicht mehr am Computer sitzen... Also heute Fleischimpressionen: Es sind 100...
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.961
Hat doch bis heute gedauert. Gestern wollte mein Rücken nicht mehr am Computer sitzen...

Also heute Fleischimpressionen:

pic56178.jpg

pic56177.jpg

pic56176.jpg

pic56175.jpg

pic56174.jpg

pic56173.jpg

Es sind 100 Portionen aus 4 verschiedenen Rezepten... sollte eine Weile reichen. :cool:

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.962
Ich finde ja, dass Rinderherz ohne Fettkranz einfach nur gut aussieht. So gleichmäßig und einfach appetitlich

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.963
stimmt, es ist praktisch eine Idealvorstellung von Fleisch.

Dagegen sieht Pute aus, wie ein Grobentwurf aus Kinderhand...

Die meisten scheuen wohl zurück, weil es ein recht festes Fleisch ist. Da trauen sich nicht viele mehr an die Zubereitung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.964
Bei Rinderherz? Es gibt doch nichts, was einfacher zu schneiden ist. Selbst Lamm- und Putenherzen sind schwabbelig dagegen. Ein ganzes Rinderherz von 3 Kilo ist bei mir auch schneller geschnitten als 3 Kilo Hühnerbrust.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.965
Bei Rinderherz? Es gibt doch nichts, was einfacher zu schneiden ist. Selbst Lamm- und Putenherzen sind schwabbelig dagegen. Ein ganzes Rinderherz von 3 Kilo ist bei mir auch schneller geschnitten als 3 Kilo Hühnerbrust.

:lol::lol::lol:

Ich meinte nicht Barf, sondern Menschenfutter...:oops:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.966
Ach sooo... Naja ich esse generell kein Herz. Von daher ist mir das hupe.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.968
Ich weiss, dass es total sinnfrei klingt, aber ich ekele mich davor. Für die Katzen sowas zerlegen ist das Eine, selbst essen ist dann echt grenzwertig. So geht es mir auch bei Leber und Nieren, die einzige Ausnahme bildet da Leberwurst.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.969
kann man nichts machen...

Ich esse dafür keinen Fisch.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.970
Den fasse ich nicht mal an 😂

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.971
Ich bereite gerade das Fleisch fürs matschen nächste Woche vor.

Ich habe jetzt 3 Kilo Schenkel, 2 Herzen, 2 Mägen und 2 Pute vom Türken geholt:

uploadfromtaptalk1461416585795.jpg

2 dieser Brocken Pute wurden...

uploadfromtaptalk1461416603806.jpg

...dazu.

uploadfromtaptalk1461416615367.jpg

Mägen habe ich nur angepackt zu je 500 Gramm

uploadfromtaptalk1461416640559.jpg

Ebenso die Herzen.

uploadfromtaptalk1461416652455.jpg

Die Schenkel warten noch. Ich gönne mir aber erst mal nen Kaffee und Nikotin.

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.972
Das ist ja wirklich toll, was ihr euren Tigern da Gutes tut. Muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin. Nein, stimmt nicht.
Bin sehr neidisch. Habe Phantom-Grill-Geruch in der Nase und fühle ein starkes Defizit an tierischem Eiweiß :shock::mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.973
Du hättest gerne die Schenkel entknochen dürfen. Man, was ne doofe Arbeit :roll:

Aber ich habe erst mal fertig. Die Knochen dürfen gleich noch im heissen Pool verweilen.

uploadfromtaptalk1461419771312.jpg

So wirklich viel gibt die Suse ja nicht her...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.974
uploadfromtaptalk1461749496999.jpg

Links Huhn, Mitte Pute, rechts Rind plus ein Kilo Küken und ein Kilo Rind das gerade im Pool liegt...

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.975
Sehr fleißig gewesen, echt topp!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.976
Noch nicht. Es taut ja nur auf ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.977
Dann kann ja gleich das große Zusammenmatschen losgehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.978
Wir sind quasi fertig. Noch ein Rezept abfüllen, sauber machen, kochen und dann Disney ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.979
Wir arbeiten ja nur auf Disney hin ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.980
Super *Däumchen drück*

Ähm Disney?*Aufn Schlauch steht*
Kann mit bitte wer runterhelfen? :shock:

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten