Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Na in dem Napf ist wenigstens mal ordentlich Futter drin ^^ Freitag ist aber auch groß geworden :shock:
  • Mein Barf- Tag Beitrag #481
Na in dem Napf ist wenigstens mal ordentlich Futter drin ^^
Freitag ist aber auch groß geworden :shock:

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #482
Ja nech, ich staune auch immer wenn ich mir Bilder anschaue :)

Freitag schlürft mit Begeisterung Suppie- Soße *braaaav*

• Mein Barf- Tag Beitrag #483
Legger, legger Schmaaaaalz :mrgreen:
Jetzt bin ich baff, solche Stücke Schmalz werden gefressen? Ist das Schweineschmalz? Weil Gänseschmalz hat ja eine ganz andere Konsistenz.
Freitag ist allerliebst, bin ja gespannt ob jetzt Mädel oder Junge!

• Mein Barf- Tag Beitrag #484
FREITAG :-D Endlich wieder ein paar Bildschers vom herzallerliebsten FREEEEITAG :-D

wenn ich demnächst noch ein Kabel für mein neues Handyfon habe, kann ich auch wieder Bilder machen und einstellen. Bis zum nächsten Matschen ists zwar noch a weng hin, aber Raubtierfütterungsbilder kann ich dann auch beisteuern :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #485
Der Kleene ist echt Zucker! So muss Klaus als Baby auch ausgesehen haben...

Und krass, wenn ich solche Brocken Schmalz im Futter hätte, würden die beiden mir nen Vogel zeigen...

• Mein Barf- Tag Beitrag #486
Jetzt bin ich baff, solche Stücke Schmalz werden gefressen? Ist das Schweineschmalz? Weil Gänseschmalz hat ja eine ganz andere Konsistenz.
Freitag ist allerliebst, bin ja gespannt ob jetzt Mädel oder Junge!

Ja, also zumindest von Findus und Lenni. Wie es bei den anderen ist muss ich sehen. Hab ja demnächst auch Haut und Rinderfett da, also wird nicht alles mit Schmalz gemacht.

Gespannt bin ich auch :lol:

FREITAG :grin: Endlich wieder ein paar Bildschers vom herzallerliebsten FREEEEITAG :grin:

Wurde auch Zeit - recht haste :)

Der Kleene ist echt Zucker! So muss Klaus als Baby auch ausgesehen haben...

Und krass, wenn ich solche Brocken Schmalz im Futter hätte, würden die beiden mir nen Vogel zeigen...

Sogar Arthur hat heut am Schmalz geschmatzt, Conni ist Zeugin :lol:

Hier ist das Motto: Schmalz ist geil! :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #487
Erstmal einen Riesen Dank an Danni, mit der das Schnibbeln Mega viel Spaß gemacht hat!

6 Stunden inklusive Päusgen, viel Getratsche und Nico zum lachen bringen... Schön wars!

Nun aber Bilder ^^

Fleisch in Wanne, 40 Kilo

ImageUploadedByTapatalk1341775665.996567.jpg

Trockensuppies abgewogen

ImageUploadedByTapatalk1341775705.372050.jpg

Ein paar Messerchen

ImageUploadedByTapatalk1341775746.262266.jpg

Rezept Nummer 1 vor dem Mischen

ImageUploadedByTapatalk1341775779.776538.jpg

Kurze Tatortzwischenbilanz

ImageUploadedByTapatalk1341775813.375417.jpg

nach dem Mischen

ImageUploadedByTapatalk1341775848.460010.jpg

Rezept 2 nach dem Mischen

ImageUploadedByTapatalk1341775874.306977.jpg

und Nummer 3 beim Mischen ^^

ImageUploadedByTapatalk1341775911.257401.jpg

Alles abgefüllt

ImageUploadedByTapatalk1341775938.591155.jpg

ImageUploadedByTapatalk1341775950.996859.jpg

Und ja, wir haben auch rumgesaut :)

ImageUploadedByTapatalk1341775981.761411.jpg

Jetzt ist alles in der Truhe (die Portionen fürs schwesterliche Katerchen sind wo anders untergebracht)

ImageUploadedByTapatalk1341776058.828069.jpg

Ich gab sogar noch ziemlich viel Platz ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #488
Sogar Arthur hat heut am Schmalz geschmatzt, Conni ist Zeugin :lol:

Hier ist das Motto: Schmalz ist geil! :mrgreen:

Ja, ist sie! Und war genauso erstaunt! :)
Testen werd ich das jetzt aber auch mal! ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #489
Ja, ist sie! Und war genauso erstaunt! :)
Testen werd ich das jetzt aber auch mal! ;-)

Du hättest Freitag vorhin sehen sollen.

Neues Motto: Schmalz ist am geilsten :mrgreen:

Tine, Dani - fleißig, fleißig :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #490
Jaa,Tine,war wirklich lustig mit dir und all dem Fleisch und deinen tollen Katzen und deinem süüüßen Nicl und deinem netten Mann, aaaber wir wollten doch nicht sagen das wir rumgesaut haben,sondern das einer fast verblutet ist;-)

Bin nun wieder daheim....da saß ne Gruppe Jugendlicher im Zug und 3 (!!!) davon haben gekotzt...Die Fenster waren netterweise alle abgeschlossen:?::?::evil::roll::-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #491
Nette Heimfahrt ^^

Achja, der fischkopf ist weg :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #492
Schöne Bilde ihr zwei :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #493
Rumgesaut? Och, das geht doch noch!
Bin bissi beindruckt von den fünfunddrölfzigtausend Schalen, die ihr da gepackt habt! Hut ab!

• Mein Barf- Tag Beitrag #494
Rumgesaut???? Wo???? :shock:

Wenn ich nur daran DENKE, dass ich hier wieder manschen will, dann sieht meine Küche schon schlimmer aus!! :lol:

Schöne Bilder!! Werde wohl bei der nächsten größeren Aktion auch mal welche als Gegenbeispiel machen .... bei mir herrscht dann immer das Chaos und mein Mann flüchtet vor seinen PC .... :cool:

• Mein Barf- Tag Beitrag #495
mein mann fragte mich gestern, wie wir es geschafft haben, dass blut und fleisch an den schränken kleben und an der heizung und auf dem boden und an der truhe und und und.... da wars ja schon halbwegs sauber. aber es war gut viel blut aufm boden, was uns stetig entgegen kam ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #496
dat is eben barfen mit leidenschaft :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #497
Jetzt ist alles in der Truhe (die Portionen fürs schwesterliche Katerchen sind wo anders untergebracht)

Anhang anzeigen 41334

^^

wenn ich fragen darf, wie lange hält das jetzt und wieviel geld steht da rum:?:

• Mein Barf- Tag Beitrag #498
Das sind rund 120€ und hält bei 4 eigenen Katzen von gesamt 20 Kilo, einem bald Pflegi von keine Ahnung wie viel Kilo und dem schwesterlichen Katerchen von 4,5 Kilo rund 2.5-3 Monate.

Also 120 Euro durch 6 Katzen gleich 20 Euro pro Katze für 2.5-3 Monate.

• Mein Barf- Tag Beitrag #499
Moin! Heut gibts auch von mir mal Fotis vom gestrigen Matschen, allerdings nur 4 Kilo. Nebenbei hab ich auch noch Sauce fabriziert und in Eiswürfelbehälter abgefüllt. Das reicht erstmal wieder für 14 Tage :lol:

Anhänge

• Barf auftauen.JPG
    Barf auftauen.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 7
  • Barf Messer.JPG
    Barf Messer.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 7
  • Barf Rinderblut.JPG
    Barf Rinderblut.JPG
    236,1 KB · Aufrufe: 7
  • Barf Waage.JPG
    Barf Waage.JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 7
  • Barf Supplemente.JPG
    Barf Supplemente.JPG
    236,7 KB · Aufrufe: 7
  • Barf Leber u Lachs.JPG
    Barf Leber u Lachs.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 7
  • Barf Suppe.JPG
    Barf Suppe.JPG
    253,2 KB · Aufrufe: 7
  • Barf fertig.JPG
    Barf fertig.JPG
    273,5 KB · Aufrufe: 7
  • Brühe.JPG
    Brühe.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 7
  • Mein Barf- Tag Beitrag #500
So kleinere Mengen finde ich persönlich ja auch viel entspannter. Kann man auch mal spontan zwischenschieben und braucht nicht ein Riesen Zeitfenster einplanen. :)
Denke, so werd ich's in Zukunft auch machen!

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten