08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #481 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Na in dem Napf ist wenigstens mal ordentlich Futter drin ^^ Freitag ist aber auch groß geworden :shock:
Na in dem Napf ist wenigstens mal ordentlich Futter drin ^^ Freitag ist aber auch groß geworden :shock:
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #482 N nea Gast Ja nech, ich staune auch immer wenn ich mir Bilder anschaue Freitag schlürft mit Begeisterung Suppie- Soße *braaaav*
Ja nech, ich staune auch immer wenn ich mir Bilder anschaue Freitag schlürft mit Begeisterung Suppie- Soße *braaaav*
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #483 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 nea schrieb: Legger, legger Schmaaaaalz :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich baff, solche Stücke Schmalz werden gefressen? Ist das Schweineschmalz? Weil Gänseschmalz hat ja eine ganz andere Konsistenz. Freitag ist allerliebst, bin ja gespannt ob jetzt Mädel oder Junge!
nea schrieb: Legger, legger Schmaaaaalz :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich baff, solche Stücke Schmalz werden gefressen? Ist das Schweineschmalz? Weil Gänseschmalz hat ja eine ganz andere Konsistenz. Freitag ist allerliebst, bin ja gespannt ob jetzt Mädel oder Junge!
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #484 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 FREITAG :-D Endlich wieder ein paar Bildschers vom herzallerliebsten FREEEEITAG :-D wenn ich demnächst noch ein Kabel für mein neues Handyfon habe, kann ich auch wieder Bilder machen und einstellen. Bis zum nächsten Matschen ists zwar noch a weng hin, aber Raubtierfütterungsbilder kann ich dann auch beisteuern
FREITAG :-D Endlich wieder ein paar Bildschers vom herzallerliebsten FREEEEITAG :-D wenn ich demnächst noch ein Kabel für mein neues Handyfon habe, kann ich auch wieder Bilder machen und einstellen. Bis zum nächsten Matschen ists zwar noch a weng hin, aber Raubtierfütterungsbilder kann ich dann auch beisteuern
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #485 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Der Kleene ist echt Zucker! So muss Klaus als Baby auch ausgesehen haben... Und krass, wenn ich solche Brocken Schmalz im Futter hätte, würden die beiden mir nen Vogel zeigen...
Der Kleene ist echt Zucker! So muss Klaus als Baby auch ausgesehen haben... Und krass, wenn ich solche Brocken Schmalz im Futter hätte, würden die beiden mir nen Vogel zeigen...
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #486 N nea Gast Kirchenmaus schrieb: Jetzt bin ich baff, solche Stücke Schmalz werden gefressen? Ist das Schweineschmalz? Weil Gänseschmalz hat ja eine ganz andere Konsistenz. Freitag ist allerliebst, bin ja gespannt ob jetzt Mädel oder Junge! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, also zumindest von Findus und Lenni. Wie es bei den anderen ist muss ich sehen. Hab ja demnächst auch Haut und Rinderfett da, also wird nicht alles mit Schmalz gemacht. Gespannt bin ich auch :lol: FREITAG :grin: Endlich wieder ein paar Bildschers vom herzallerliebsten FREEEEITAG :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wurde auch Zeit - recht haste Der Kleene ist echt Zucker! So muss Klaus als Baby auch ausgesehen haben... Und krass, wenn ich solche Brocken Schmalz im Futter hätte, würden die beiden mir nen Vogel zeigen... Zum Vergrößern anklicken.... Sogar Arthur hat heut am Schmalz geschmatzt, Conni ist Zeugin :lol: Hier ist das Motto: Schmalz ist geil! :mrgreen:
Kirchenmaus schrieb: Jetzt bin ich baff, solche Stücke Schmalz werden gefressen? Ist das Schweineschmalz? Weil Gänseschmalz hat ja eine ganz andere Konsistenz. Freitag ist allerliebst, bin ja gespannt ob jetzt Mädel oder Junge! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, also zumindest von Findus und Lenni. Wie es bei den anderen ist muss ich sehen. Hab ja demnächst auch Haut und Rinderfett da, also wird nicht alles mit Schmalz gemacht. Gespannt bin ich auch :lol: FREITAG :grin: Endlich wieder ein paar Bildschers vom herzallerliebsten FREEEEITAG :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wurde auch Zeit - recht haste Der Kleene ist echt Zucker! So muss Klaus als Baby auch ausgesehen haben... Und krass, wenn ich solche Brocken Schmalz im Futter hätte, würden die beiden mir nen Vogel zeigen... Zum Vergrößern anklicken.... Sogar Arthur hat heut am Schmalz geschmatzt, Conni ist Zeugin :lol: Hier ist das Motto: Schmalz ist geil! :mrgreen:
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #487 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Erstmal einen Riesen Dank an Danni, mit der das Schnibbeln Mega viel Spaß gemacht hat! 6 Stunden inklusive Päusgen, viel Getratsche und Nico zum lachen bringen... Schön wars! Nun aber Bilder ^^ Fleisch in Wanne, 40 Kilo Trockensuppies abgewogen Ein paar Messerchen Rezept Nummer 1 vor dem Mischen Kurze Tatortzwischenbilanz nach dem Mischen Rezept 2 nach dem Mischen und Nummer 3 beim Mischen ^^ Alles abgefüllt Und ja, wir haben auch rumgesaut Jetzt ist alles in der Truhe (die Portionen fürs schwesterliche Katerchen sind wo anders untergebracht) Ich gab sogar noch ziemlich viel Platz ^^
Erstmal einen Riesen Dank an Danni, mit der das Schnibbeln Mega viel Spaß gemacht hat! 6 Stunden inklusive Päusgen, viel Getratsche und Nico zum lachen bringen... Schön wars! Nun aber Bilder ^^ Fleisch in Wanne, 40 Kilo Trockensuppies abgewogen Ein paar Messerchen Rezept Nummer 1 vor dem Mischen Kurze Tatortzwischenbilanz nach dem Mischen Rezept 2 nach dem Mischen und Nummer 3 beim Mischen ^^ Alles abgefüllt Und ja, wir haben auch rumgesaut Jetzt ist alles in der Truhe (die Portionen fürs schwesterliche Katerchen sind wo anders untergebracht) Ich gab sogar noch ziemlich viel Platz ^^
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #488 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 nea schrieb: Sogar Arthur hat heut am Schmalz geschmatzt, Conni ist Zeugin :lol: Hier ist das Motto: Schmalz ist geil! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist sie! Und war genauso erstaunt! Testen werd ich das jetzt aber auch mal! ;-)
nea schrieb: Sogar Arthur hat heut am Schmalz geschmatzt, Conni ist Zeugin :lol: Hier ist das Motto: Schmalz ist geil! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist sie! Und war genauso erstaunt! Testen werd ich das jetzt aber auch mal! ;-)
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #489 N nea Gast Fileo schrieb: Ja, ist sie! Und war genauso erstaunt! Testen werd ich das jetzt aber auch mal! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest Freitag vorhin sehen sollen. Neues Motto: Schmalz ist am geilsten :mrgreen: Tine, Dani - fleißig, fleißig
Fileo schrieb: Ja, ist sie! Und war genauso erstaunt! Testen werd ich das jetzt aber auch mal! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest Freitag vorhin sehen sollen. Neues Motto: Schmalz ist am geilsten :mrgreen: Tine, Dani - fleißig, fleißig
08.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #490 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Jaa,Tine,war wirklich lustig mit dir und all dem Fleisch und deinen tollen Katzen und deinem süüüßen Nicl und deinem netten Mann, aaaber wir wollten doch nicht sagen das wir rumgesaut haben,sondern das einer fast verblutet ist;-) Bin nun wieder daheim....da saß ne Gruppe Jugendlicher im Zug und 3 (!!!) davon haben gekotzt...Die Fenster waren netterweise alle abgeschlossen:?::?::evil::roll::-D
Jaa,Tine,war wirklich lustig mit dir und all dem Fleisch und deinen tollen Katzen und deinem süüüßen Nicl und deinem netten Mann, aaaber wir wollten doch nicht sagen das wir rumgesaut haben,sondern das einer fast verblutet ist;-) Bin nun wieder daheim....da saß ne Gruppe Jugendlicher im Zug und 3 (!!!) davon haben gekotzt...Die Fenster waren netterweise alle abgeschlossen:?::?::evil::roll::-D
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #491 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nette Heimfahrt ^^ Achja, der fischkopf ist weg :-D
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #492 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Schöne Bilde ihr zwei
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #493 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Rumgesaut? Och, das geht doch noch! Bin bissi beindruckt von den fünfunddrölfzigtausend Schalen, die ihr da gepackt habt! Hut ab!
Rumgesaut? Och, das geht doch noch! Bin bissi beindruckt von den fünfunddrölfzigtausend Schalen, die ihr da gepackt habt! Hut ab!
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #494 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Rumgesaut???? Wo???? :shock: Wenn ich nur daran DENKE, dass ich hier wieder manschen will, dann sieht meine Küche schon schlimmer aus!! :lol: Schöne Bilder!! Werde wohl bei der nächsten größeren Aktion auch mal welche als Gegenbeispiel machen .... bei mir herrscht dann immer das Chaos und mein Mann flüchtet vor seinen PC ....
Rumgesaut???? Wo???? :shock: Wenn ich nur daran DENKE, dass ich hier wieder manschen will, dann sieht meine Küche schon schlimmer aus!! :lol: Schöne Bilder!! Werde wohl bei der nächsten größeren Aktion auch mal welche als Gegenbeispiel machen .... bei mir herrscht dann immer das Chaos und mein Mann flüchtet vor seinen PC ....
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #495 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mein mann fragte mich gestern, wie wir es geschafft haben, dass blut und fleisch an den schränken kleben und an der heizung und auf dem boden und an der truhe und und und.... da wars ja schon halbwegs sauber. aber es war gut viel blut aufm boden, was uns stetig entgegen kam ^^
mein mann fragte mich gestern, wie wir es geschafft haben, dass blut und fleisch an den schränken kleben und an der heizung und auf dem boden und an der truhe und und und.... da wars ja schon halbwegs sauber. aber es war gut viel blut aufm boden, was uns stetig entgegen kam ^^
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #497 C cafeeeeee Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Jetzt ist alles in der Truhe (die Portionen fürs schwesterliche Katerchen sind wo anders untergebracht) Anhang anzeigen 41334 ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich fragen darf, wie lange hält das jetzt und wieviel geld steht da rum:?:
Stulle schrieb: Jetzt ist alles in der Truhe (die Portionen fürs schwesterliche Katerchen sind wo anders untergebracht) Anhang anzeigen 41334 ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich fragen darf, wie lange hält das jetzt und wieviel geld steht da rum:?:
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #498 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das sind rund 120€ und hält bei 4 eigenen Katzen von gesamt 20 Kilo, einem bald Pflegi von keine Ahnung wie viel Kilo und dem schwesterlichen Katerchen von 4,5 Kilo rund 2.5-3 Monate. Also 120 Euro durch 6 Katzen gleich 20 Euro pro Katze für 2.5-3 Monate.
Das sind rund 120€ und hält bei 4 eigenen Katzen von gesamt 20 Kilo, einem bald Pflegi von keine Ahnung wie viel Kilo und dem schwesterlichen Katerchen von 4,5 Kilo rund 2.5-3 Monate. Also 120 Euro durch 6 Katzen gleich 20 Euro pro Katze für 2.5-3 Monate.
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #499 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Moin! Heut gibts auch von mir mal Fotis vom gestrigen Matschen, allerdings nur 4 Kilo. Nebenbei hab ich auch noch Sauce fabriziert und in Eiswürfelbehälter abgefüllt. Das reicht erstmal wieder für 14 Tage :lol: Anhänge Barf auftauen.JPG 217,9 KB · Aufrufe: 7 Barf Messer.JPG 258,9 KB · Aufrufe: 7 Barf Rinderblut.JPG 236,1 KB · Aufrufe: 7 Barf Waage.JPG 256,4 KB · Aufrufe: 7 Barf Supplemente.JPG 236,7 KB · Aufrufe: 7 Barf Leber u Lachs.JPG 282,5 KB · Aufrufe: 7 Barf Suppe.JPG 253,2 KB · Aufrufe: 7 Barf fertig.JPG 273,5 KB · Aufrufe: 7 Brühe.JPG 249,2 KB · Aufrufe: 7
Moin! Heut gibts auch von mir mal Fotis vom gestrigen Matschen, allerdings nur 4 Kilo. Nebenbei hab ich auch noch Sauce fabriziert und in Eiswürfelbehälter abgefüllt. Das reicht erstmal wieder für 14 Tage :lol:
09.07.2012 Mein Barf- Tag Beitrag #500 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 So kleinere Mengen finde ich persönlich ja auch viel entspannter. Kann man auch mal spontan zwischenschieben und braucht nicht ein Riesen Zeitfenster einplanen. Denke, so werd ich's in Zukunft auch machen!
So kleinere Mengen finde ich persönlich ja auch viel entspannter. Kann man auch mal spontan zwischenschieben und braucht nicht ein Riesen Zeitfenster einplanen. Denke, so werd ich's in Zukunft auch machen!