Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Danke, ihr Lieben! :-)
  • Mein Barf- Tag Beitrag #441
Danke, ihr Lieben! :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #442
Tolle Bilder sind das! :)

Im Mix mit Pute geht's?! Dann ist das vielleicht auch für meine eine Option! Danke für den Hinweis! ;-)
Freu mich total, über Nacht wurde doch noch von dem Hirsch gegessen! :)
Das meißte ging zwar in den Müll, aber so muss ich jetzt keine Dose aufmachen!

• Mein Barf- Tag Beitrag #443
Schöne Bilder, danke! :)
(Noch jemand mit Blechschüssel ...)

• Mein Barf- Tag Beitrag #444
Das mit dem Mix mache ich jetzt auch mal, weil Rind nicht mehr so gut geht. Toller Tipp! Danke.

• Mein Barf- Tag Beitrag #445
*räusper*

Wenn jemand demnächst Langeweile hat - hab heut meine Bestellung losgeschickt :lol:

Sachsen:

2 xEntenherzen 1000g
4 xRindfleisch am Stück
2 xLammgulasch 1000g
3 xHähnchenbrustabschnitte 1000g
3 xHähnchenkeulenfleisch 1000g
1 xHähnchenherzen 1000g
1 xHähnchenmägen 1000g
1 xPutenherzen 1000g
1 xPutenmägen 500g
3 xEntenhaut in Stücken 500g
1 xHirschfleischbrocken 1000g
2 x12 Stück Eintagskücken

Tierhotel:

3 x Rinderfett geschnitten ca 800g
3 x Rindfleisch Gulasch 1000g
2 x Rinderherz-Gulasch ca 500g
2 x Putenfleisch in Stücken ca.1000g
1 x Hähnchenleber 500g
2 x Hähnchenmägen 1000g
2 x Hähnchenherzen ca. 500g
1 x Leber vom Rind geschnitten 1kg
1 x Hähnchenhälse am Stück 4x250g
2 x Gewolftes Lachsfilet
3 x Wachtel 2 Stück
4 x Hirschfleisch in Stückchen 500g
3 x Lammfleisch geschnitten 500g

• Mein Barf- Tag Beitrag #446
Dann frohes matschen

• Mein Barf- Tag Beitrag #447
Ich bin bestimmt ne Zeit beschäftigt :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #448
Gut das du so weit weg wohnst^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #449
Wie, was solln das jetzt heißen? :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #450
Sonst wär ich bestimmt zum helfen gekommen^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #451
Sehr löblich :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #452
Ich mach das ja wirklich gerne:shock:
Ich liebe auch hier im Laden die Fische zu filetieren und zu schuppen und so,sowas kann ich stuuundenlang machen und dabei völlig abschalten :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #453
Also wenn du mal hier im Norden bist, sag bescheid, dann bestell ich wieder ;-)

Mir machts barfen auch Spaß. Ich freu mich schon drauf! *hibbel*

• Mein Barf- Tag Beitrag #454
Bin bald in Norderstedt wenn alles klappt meine Abby 10 tage abgeben zur Radio-Jod-therapie:-(

• Mein Barf- Tag Beitrag #455
Och je, da drück ich aber fest die Daumen!

• Mein Barf- Tag Beitrag #456
Oh, die drück ich euch auch. Wie sind denn die Aussichten?

Und: Total irre, als ich vor ein paar Wochen bei Sachsen bestellen wollte, war da total tote Hose, alles ausverkauft - jetzt scheint's wieder alles mögliche zu geben, Putenkeulen, Hirschfleisch, was das Barferherz begehrt :shock:
Aber ich kenn mein Glück, wenn ich in gut vier Wochen wieder dran bin mit Bestellen, dann gibt's da bestimmt wieder nix mehr.

• Mein Barf- Tag Beitrag #457
Also die haben Erfolgschancen von über 90%

Allerdings wenn was schief geht und Abby das nicht überlebt kann ich sie nicht mitnehmen oder nochmal sehen..sie würde als Sondermüll entsorgt werden wegen der Strahlung...

• Mein Barf- Tag Beitrag #458
Du wirst lachen, als ich zuerst beim Tierhotel geschaut habe war nichts da. Dann hab ich später einen netten Hinweis bekommen und siehe da, der Shop war wieder voll :lol: also schnell Bestellung raus.

• Mein Barf- Tag Beitrag #459

Allerdings wenn was schief geht und Abby das nicht überlebt kann ich sie nicht mitnehmen oder nochmal sehen..sie würde als Sondermüll entsorgt werden wegen der Strahlung...

Sowas mag ich gar nicht lesen! Das wär so schrecklich!!

Ich bzw wir halten euch die ganze Zeit die Daumen, dass alles gut verläuft! Versprochen! Und wenn sie bluten..egal! *drück*

• Mein Barf- Tag Beitrag #460

Das MUSS gut gehen! Ich wünsch euch nur das Beste!

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten